Kresimir Kozina

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Kresimir Kozina

Beitragvon StudiFan » 21.10.2015, 15:28

Herzlich Willkommen in Flensburg. Ich hoffe du findest schnell in das Team und kannst die Mannschaft in der Abwehr und im Angriff gut unterstützen!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Kresimir Kozina

Beitragvon noch ein fan » 30.10.2015, 13:33

Wäre übrigens ganz schön, wenn die HP ihn langsam mal bei der Vorstellung der Mannschaftsspieler mitaufnehmen könnte. Er bleibt uns ja noch ein paar Tage erhalten.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kresimir Kozina

Beitragvon kormann » 31.10.2015, 14:15

Ich habe mir gerade im Archiv das Pokalspiel gegen Gummersbach angesehen und bin sehr erstaunt, wie schnell und gut sich Kresimir Kozina in Abwehr und Angriff eingefunden hat. Sein kräftiger Körperbau gibt ihm die Möglichkeit, auch unter großer Bedrängnis zum Abschluß zu kommen. In der Abwehr ist es schwer, an ihm vorbeizukommen. So ein Spieler hat der SG gefehlt - Herzlich Willkommen auch von mir!
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Kresimir Kozina

Beitragvon Liikedeeler » 20.11.2015, 16:03

Er spielt mit einer derartigen Leidenschaft, dass ich ihn gern länger in Flensburg sehen würde.

Toft Hansen, Zachariassen, Heinl (?) und Kozina.

Es wird eng am Kreis. Gut, dass ich die Entscheidung, wer bleiben darf, nicht treffen muss....
Liikedeeler
Junior Member
 
Beiträge: 84
Registriert: 12.12.2010, 17:06
Wohnort: Handewitt

Re: Kresimir Kozina

Beitragvon zocker22 » 20.11.2015, 17:23

Der Junge macht wirklich Spass mit seiner Leistung und seiner Ausstrahlung.
Toft-Hansen und Zachariassen haben laufende Verträge, der von Kozina läuft nur bis zum Sommer.
Der Vertrag von Heinl läuft glaube ich auch zum Ende der Saison aus. Dann wären es "nur noch" drei. Aber ob man sich von Heinl (wenn er denn wieder fit wird) als letztem Flensburger Urgestein trennt ? Dann wäre schon ohne Kozina einer zuviel.
Am treffsichersten vorne scheint Kozina zu sein, ausserdem stellt er gute Sperren und dreht sich sehr gut. Bisher gibt es bei ihm, auch wenn es nur wenige Spiele waren, Tor oder 7m. Durch seinen stabilen Körper kann man ihn auch in Bedrängnis anspielen.
In der Abwehr stehen sie alle gut, Toft-Hansen (nach jetzt ein paar Wochen Eingewöhnungszeit) vielleicht am besten.
Ich bin auch sehr gespannt, was da passiert. Aber besser man hat die Qual der Wahl als keine geeigneten Kandidaten.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1505
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Kresimir Kozina

Beitragvon pac man » 28.05.2016, 08:23

Kozinas Vertrag wird nicht verlängert! Wird dieses Wochenende noch bekannt gegeben
pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste