Kentin Mahe

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kentin Mahe

Beitragvon Emeka » 08.06.2015, 10:39

Meiner Meinung nach ein nicht nachzuvollziehender Wechsel. Was wollen wir mit 4 Spielmachern?
So langsam brauchen wir einen Gelenkbus. Bis jetzt haben wir 17 Spieler, wenn Jacob zurück kommt 18. Rotation ist das eine, aber immer 4 auf die Tribüne zu schicken das andere.
Nicolaisen tut mir jetzt schon leid. Außerdem hat Kenny eine nicht so schöne Spielweise, aber das könnte Ljubo ja noch hinkriegen.
Bin auf jeden Fall sehr kritisch :?
CL- Sieger-Fan
Emeka
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.06.2014, 12:07
Wohnort: Nicht nah genug

Re: Kentin Mahe

Beitragvon Marcin » 08.06.2015, 11:23

Seht gute Verpflichtung. Passt hervorragend zum Tempospiel der SG. Hat in Hamburg auf verschiedenen Positionen gespielt und ist ein Kämpfer der Extraklasse.
Marcin
Junior Member
 
Beiträge: 125
Registriert: 12.07.2013, 16:52
Wohnort: Jerrihoe

Re: Kentin Mahe

Beitragvon Sitzplatzler » 08.06.2015, 11:25

Ich sag einfach mal herzlich willkommen in Flensburg bei der SG.
Freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die neue Saison, hoffentlich gehts bald los :D
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Re: Kentin Mahe

Beitragvon Marco Winterfeldt » 08.06.2015, 11:29

Ein Transfer, der mich im ersten Moment sehr überrascht. Mit Thomas, Jim und Rasmus hatten wir schon drei Spielmacher, jetzt vier. Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, dann wird Drasko ja nach Hamburg gehen und dann könnte Jim mit Petar auf RL spielen, dann hätten wir dort zwei verschiedene Spielertypen. Auf jeden Fall haben wir jetzt einen sehr, sehr breiten Kader. Wechsel sind wichtig, aber man kann sich auch "verzetteln".

Ich hoffe sehr, dass Thomas und Jim bleiben. Gleiches gilt für Hampus, denn Mahe ist ja gelernter Linksaußen.

Viele Grüße
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Kentin Mahe

Beitragvon Lobster » 08.06.2015, 12:08

Also ich freue mich riesig über den Wechsel. Mahe ist in meinen Augen ein absoluter Top-Spieler. Mich wundert, dass Emeka seine Spielweise nicht so schön findet. Ich finde, dass er einen sehr guten Bewegungsablauf hat.

Die SG arbeitet ganz offensichtlich an einem sehr breiten und qualitativ hochwertigen Kader. Ich bin wirklich beeindruckt! Ich verstehe auch immer mehr, weshalb Ljubo fordert, dass mehr Spieler auf der Bank sitzen dürfen :D
Lobster
Member
 
Beiträge: 919
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Kentin Mahe

Beitragvon baloo » 08.06.2015, 13:57

einhänder hat geschrieben:Moin,
dem Kommentar auf der SG Seite nach, wurde dies durch das Engengement zweier Kommanditisten möglich! So ein Einsatz schafft erst die Möglichkeiten, sportlich erfolgreich zu sein. Danke :D :P 8)

Stemmen die beiden Ungenannten denn nur sein Gehalt?

Denn laut Mopo hat der H$V den Vertrag mit Kentin Mahé im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst! Dann wäre er meines Verständnisses nach ablösefrei.

Irgendetwas muss in der ehemaligen Welthandballhauptstadt hinter den "Kulissen der Harmonie" ja so gar nicht passen, wenn immer mehr Spieler die Firma trotz gültiger (allerdings beiderseitig aufgelöster) Verträge verlassen. Ist der H$V mit irgendwas von Spielerseite erpressbar, wenn nicht einmal von Vereinsseite die Möglichkeit besteht, auf gültige, laufende Verträge zu pochen?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Kentin Mahe

Beitragvon Krusty » 08.06.2015, 14:06

baloo hat geschrieben:[ Ist der H$V mit irgendwas von Spielerseite erpressbar, wenn nicht einmal von Vereinsseite die Möglichkeit besteht, auf gültige, laufende Verträge zu pochen?


Gehaltsverzicht im letzten Jahr......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kentin Mahe

Beitragvon Kay » 08.06.2015, 14:18

Guter Griff, guter Mann. Manchmal etwas giftig und provokant, aber schnell und intelligent. Was stellt sich Flensburg breit auf, das soll ja wohl der Generalangriff auf den geo-graphischen "Ar... von Hamburg" werden, man darf gespannt sein!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12104
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Kentin Mahe

Beitragvon fan rd » 09.06.2015, 13:14

Bonn Schur, Kentin!
Immerhin kann er auch etwas Abwehr spielen. Mächtig Druck für Jim. Nun brauchen wir doch den Gelenkbus.
Hoffentlich bleibt das Gefüge der SG intakt. Viele werden hinter der Bank Platz nehmen müssen. Das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. Die Gefahr unzufriedener Spieler steigt.
Einen Karlsson-Ausfall stemmen wir nicht gut, denke ich. Gut,dass wir zwei Trainer haben.
Maß halten, nicht vergessen. Die spannenden Spiele in der Flens-Arena werden dadurch wohl nicht mehr.
Ist die Kaderplanung denn nun abgeschlossen?
fan rd
Member
 
Beiträge: 478
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Kentin Mahe

Beitragvon kormann » 09.06.2015, 15:23

fan rd hat geschrieben:Ist die Kaderplanung denn nun abgeschlossen?

Dazu kann man heute im Flensburger Tageblatt lesen:
"...Die Personalplanungen sind damit fast abgeschlossen. Youngster Michael Nicolaisen wird auf jeden Fall weiter zum Kader gehören, Lukas Blohme wird noch ein Jahr mit Zweitspielrecht für ASV Ahlen-Hamm auflaufen. Keine Auskunft gibt es zur Personalie Drasko Nenadic, es ist jedoch ein offenes Geheimnis, dass man den Serben ziehen lassen würde, wenn sich ein Interessent findet..."
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Kentin Mahe

Beitragvon Clubberer » 09.06.2015, 17:37

fan rd hat geschrieben:Bonn Schur, Kentin!
Immerhin kann er auch etwas Abwehr spielen. Mächtig Druck für Jim. Nun brauchen wir doch den Gelenkbus.

Ich glaube, ein Doppelstock-Reisebus reicht, die gibt es ja auch.

Die waren sogar schon mal auf einer Rennstrecke:
https://commons.wikimedia.org/wiki/File ... dfaked.jpg :mrgreen:

Nun aber Schluss mit OT! :!:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Kentin Mahe

Beitragvon kormann » 11.06.2015, 16:13

Mahe bester Werfer: Frankreich bewahrt weiße Weste, Tschechien nun vor Endspiel
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-29-70389.html
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Kentin Mahe

Beitragvon Der Pate » 30.07.2015, 21:36

Das FT berichtet heute wieder über den Neuzugang Pascal Mahe. So langsam dürfte denen mal auffallen, dass hier der Sohn spielt....
Zuletzt geändert von Der Pate am 01.08.2015, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 908
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Kentin Mahe

Beitragvon Clubberer » 31.07.2015, 17:16

Den beiden sieht man schon den Altersunterschied im Gesicht an. :wink:

(Quelle: z.B. die Fotos in beiden Wikipedia-Artikeln)
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Kentin Mahe

Beitragvon Benne » 10.09.2015, 10:27

Zum Glück keine schlimmere Verletzung, bei der Landung hätte auch mehr kaputt gehen können.....

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 73406.html
Benne
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.07.2010, 09:18
Wohnort: Duisburg

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast