Henrik Toft Hansen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Henrik Toft Hansen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 05.05.2015, 13:11

Herzlich Willkommen Henrik Toft Hansen bei der SG Flensburg-Handewitt. Guter Mann, wird uns ad hoc verstärken.

Viele Grüße

Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Henrik Toft Hansen

Beitragvon noch ein fan » 05.05.2015, 13:14

Das geht mit den Verpflichtungen hier ja wie beim Brezzelbacken.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Henrik Toft Hansen

Beitragvon fan rd » 05.05.2015, 15:37

Willkommen den beiden neuen Dänen, nun endlich im richtigen Trikot.
Hoffentlich bleiben sie bei uns länger gesund als bei den derzeitigen Vereinen. Das gilt auch für Petar.
Die medizinische Abteilung wird schon genau hinschauen.
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Henrik Toft Hansen

Beitragvon Krusty » 05.05.2015, 16:20

Tja Hamburg, so kann es gehen....... :shock:

Bis auf die unangenehme Verbindung zum Zustand von Heinls Gesundheit ist das ja mal eine schöne Überraschung.

Die MoPo wittert ja schon Übles:

Von dem Plan, zum Konkurrenten Flensburg zu wechseln, hatte Toft Hansen dem HSV allerdings nichts erzählt. Sie habe den Klub „überrascht“, so Fitzek.


Dabei müßte man doch in HH wissen, das FL eigentlich zu DK gehört. Aber da kann man ja auch das Gehalt kräftig aufstocken..... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Henrik Toft Hansen

Beitragvon Fein Raus » 05.05.2015, 16:30

Ein sehr gute Nachricht.

Einer, der an die gute Tradition der SG mit absoluten Top-Leuten am Kreis wie Hahn, Klimovets und Knudsen anknüpfen kann.
Leider konnte man das über Heinl und Zachi nicht sagen.

Glückwunsch an das Management der SG.

Gruß
FR.
Fein Raus
Member
 
Beiträge: 1542
Registriert: 28.02.2001, 01:01

Re: Henrik Toft Hansen

Beitragvon fan rd » 05.05.2015, 18:20

Leider konnte man das über Heinl und Zachi nicht sagen. - von FR

Nun ja, Zachariassen ist noch sehr jung. Ein Vergleich dürfte noch etwas Zeit haben.
Und Jacob hat m.E. mehr zum CL-Titel beigetragen als Knudsen. Mal sehen, ob Toft Hansen einen gesunden Jacob Heinl in der Abwehr verdrängt, vorn sicher eher, da stimme ich FR zu.
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Henrik Toft Hansen

Beitragvon baloo » 05.05.2015, 18:55

Fein Raus hat geschrieben:Einer, der an die gute Tradition der SG mit absoluten Top-Leuten am Kreis wie Hahn, Klimovets und Knudsen anknüpfen kann.
Leider konnte man das über Heinl und Zachi nicht sagen.


Wenn Du das so siehst! Ich bin anderer Meinung.
Zachariassen wird seinen Weg weiter gehen - die Entwicklung in seinem ersten Jahr ist schon beeindruckend.
Heinl ist wahrscheinlich eher als durchschnittlicher Kreisläufer einzuordnen. Dafür ist er aber ein sehr intelligenter und guter Abwehrspieler. Wie wichtig er für das SG-Abwehrgefüge ist, sieht man an der eher mäßigen Rückrunde in dieser Saison.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Henrik Toft Hansen

Beitragvon SchinkenCharlie » 05.05.2015, 19:15

Auch Hendrik ein herzliches Willkommen!!
Ein toller Tag an dem zwei starke Dänen erkannt haben, welcher der beste Nord-Club ist!
Mir gefallen die Entwicklungen und ich freue mich schon auf die kommenden Spielzeiten..
SchinkenCharlie
 
Beiträge: 18
Registriert: 18.02.2015, 15:12
Wohnort: Mittelangeln

Re: Henrik Toft Hansen

Beitragvon Flink » 24.10.2017, 18:10

Henrik Toft-Hansen nimmt nicht am NM-Turnier teil wegen eines Knieschadens (etwas mit den Bändern), den er sich am Sonntag zugezogen hat. http://sport.tv2.dk/haandbold/2017-10-24-knaeskadet-toft-er-ude-af-golden-league
Hoffentlich nichts Schlimmes! :?

update: Schmäschke meint, nix Schlimmes. Na, dann ... :?
http://www.fl-arena.de/artikel/nichts-kaputt-bei-henrik-toft-hansen/
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Henrik Toft Hansen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 04.01.2018, 10:57

Henrik verlässt die SG zum Saisonende und wechselt nach Paris.

Henrik, ich wünsche Dir sportlich und privat alles gute dort.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Henrik Toft Hansen

Beitragvon Aarlo » 04.01.2018, 17:29

Dann sollten wir uns mal um seinen Bruder kümmern! Kann bestimmt auch noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen.
Aarlo
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.08.2007, 16:43
Wohnort: Handewitt

Re: Henrik Toft Hansen

Beitragvon StudiFan » 04.01.2018, 18:23

Aarlo hat geschrieben:Dann sollten wir uns mal um seinen Bruder kümmern! Kann bestimmt auch noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen.

Oder wir kümmern uns um Allan, der ist n kleines bisschen jünger! :) aber eigentlich bin ich immernoch für Holla, wenn es denn ein so jünger sein soll.
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Henrik Toft Hansen

Beitragvon baloo » 05.01.2018, 06:24

Aarlo hat geschrieben:Dann sollten wir uns mal um seinen Bruder kümmern! Kann bestimmt auch noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen.

Bloß nicht :shock:
In erster Linie sollten wir diese Chance nutzen, um uns darum zu kümmern, unsere Spielweise über den Kreis zu verändern, um von dort torgefährlicher zu werden...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Henrik Toft Hansen

Beitragvon Skinny Urios » 05.01.2018, 08:54

baloo hat geschrieben:
Aarlo hat geschrieben:Dann sollten wir uns mal um seinen Bruder kümmern! Kann bestimmt auch noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen.

Bloß nicht :shock:
In erster Linie sollten wir diese Chance nutzen, um uns darum zu kümmern, unsere Spielweise über den Kreis zu verändern, um von dort torgefährlicher zu werden...


:D Du sprichst mir aus der Seele. Ich sehe das auch eher als Chance, dass HTH geht. Frage mich die ganze Zeit, warum sich Paris (bei denen Geld ja kaum eine Rolle spielen wird) ausgerechnet ihn an Land zieht.
Ich wäre für den KL-Typus Kozina. Kampfschwein, bisschen schlitzohrig, und jedes Spiel pure Energie und Leistung.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: Henrik Toft Hansen

Beitragvon Nepoflens » 05.01.2018, 12:35

Mir kommen die letzten Transfers von Paris auch etwas komisch vor. Mit HTH und Karabatic hat man dann eher zwei Abwehrspezialisten als Kreisläufer (der abgehende Möllgard musste ja auch ersetzt werden). Aber vielleicht holen sie ja noch den offensiven Kracherersatz für Nielsen.
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste