Rasmus Lauge Schmidt

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon DiK » 05.05.2015, 10:55

Willkommen in Flensburg - Schön Dich hier begrüßen zu dürfen!
DiK
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2014, 13:42

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon flinty » 05.05.2015, 11:09

Sauber!
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon noch ein fan » 05.05.2015, 11:26

Wer ein richtiger Däne ist, ist hier sowieso besser aufgehoben :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon Marco Winterfeldt » 05.05.2015, 11:55

Herzlich Willkommen Rasmus Lauge bei der SG Flensburg-Handewitt. Ein toller Transfer, der mich sehr freut. Ich bin davon überzeugt, das wir viel Freude an ihm haben werden.

Viel Erfolg im Trikot unserer SG, Rasmus!

Viele Grüße
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon neuesFlens » 05.05.2015, 12:09

Bedeutet die Überschrift "Erster Transfer-Coup", dass noch weitere folgen werden :-)
neuesFlens
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2007, 17:26

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon neuesFlens » 05.05.2015, 14:10

So schnell geht das hier ...
neuesFlens
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 04.04.2007, 17:26

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon Krusty » 05.05.2015, 16:13

neuesFlens hat geschrieben:So schnell geht das hier ...


Echt doof, die lange Spielpause. da konnte man die Bekanntgabe der Neuzugänge wohl nicht länger hinausschieben. Doppelschlag der positven Sorte.

Wenn Lauge hier einschlägt werden wir uns von den Kielern jahrelang anhören müssen wo er herkommt. Wie Andersson wird man ihn vereinnahmen und ignorieren, dass es beim THW ein fach nicht geklappt hat. Je nun, wenn er einschlägt kann ich auch damit leben..... :wink:

Sehr schön. Nächste Saison wird die SG weitaus variabler sein.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon roadrunn0r » 05.05.2015, 16:45

Gute Verstärkungen habt ihr an der anderen Förde mit Toft Hansen und Lauge bekommen.

Ich hoffe da Lauge ein dritter Kreuzbandriss verschont bleibt und er mehr Spielanteile bei Euch bekommt. Hoffentlich schafft es in Flensburg sein Potential zu entwickeln.

Und hoffentlich ist Flensburg dann bald wieder der Vize ;)
roadrunn0r
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.06.2014, 14:56

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon eeek » 05.05.2015, 16:49

Krusty hat geschrieben:Wenn Lauge hier einschlägt werden wir uns von den Kielern jahrelang anhören müssen wo er herkommt. Wie Andersson wird man ihn vereinnahmen und ignorieren, dass es beim THW ein fach nicht geklappt hat. Je nun, wenn er einschlägt kann ich auch damit leben..... :wink:

Ist doch fein, wenn wir nicht mehr nur von einem Spieler leben, der für Kiel einfach zu schlecht war, sondern von zweien. :mrgreen:
(Was ist eigentlich mit Weinhold? Ist das nicht auch so eine Graupe, von der man sich beim THW dringend befreien sollte?)
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon kormann » 05.05.2015, 17:43

roadrunn0r hat geschrieben:Und hoffentlich ist Flensburg dann bald wieder der Vize ;)

Och nee, wir haben eigentlich wenig Lust, uns hinter den RNL einzuordnen ...
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon SchinkenCharlie » 05.05.2015, 18:52

Herzlich willkommen!!
Endlich gewinnen wir breite im Rückraum!
Ich freue mich auf Lauge bei der SG.
Merke gerade das es höchste Zeit wird die Dauerkarte zu verlängern..
SchinkenCharlie
 
Beiträge: 18
Registriert: 18.02.2015, 15:12
Wohnort: Mittelangeln

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon wasp » 07.05.2015, 19:43

Ein Spieler, der (neben seinen Verletzungen) wohl zu sehr für die Mitspieler gespielt hat...Ein guter Mittelmann, ein guter Abwehrspieler. Reißt Lücken, setzt die Halben in Szene...
Schade, dass er aus Kiel weggeht.
wasp (Kieler)
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon mattes2 » 31.05.2015, 14:57

Rasmus Lauge gerade mit einer sehr guten 1. Halbzeit gegen Kielce.
So kann er gerne im Herbst weiter machen!
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon Jan » 03.03.2016, 18:52

We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Rasmus Lauge Schmidt

Beitragvon Tyskemeister » 04.05.2016, 13:03

"Riss im Außenmeniskus des linken Knies" ergab "unter anderem" eine MRT- Untersuchung. Rasmus könnte je nach Heilungsverlauf und OP- Art bis 6 Monate ausfallen. Die Saison bei der SG sowie Olympia ist vorbei. Bestenfalls ist er am Anfang der nächsten Saison wieder dabei. Bitter.
So gesehen war die rote Karte beim Final Four vielleicht gar nicht so schlecht. Wer weiß, was passiert wäre, hätte er das Finale gespielt. Die Verletzung zog er sich nämlich schon in Kielce zu.
Zuletzt geändert von Tyskemeister am 04.05.2016, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste