Gottfriedsson

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Gottfriedsson

Beitragvon baloo » 12.06.2015, 18:37

Die Spatzen pfeifen von den Dächern, daß Jim wohl nach Paris wechseln wird.

PS: Meine Quelle darf ich nicht näher benennen...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Gottfriedsson

Beitragvon Rafi1995 » 12.06.2015, 19:05

Ein Wechsel war ja zu befürchten, aber Jim nach Paris? Macht für mich wenig Sinn.. Da sind Mikkel Hansen und Nikola Karabatic aber mal definitiv vor ihm. Damit ist ja auch noch nicht genug: Accambray,Gojun,Narcisse. Das sind alles Namen an denen er erstmal vorbeikommen muss. Okay Gojun in allen Ehren, aber den steckt Jim wohl in die Tasche, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er nur des Geldes wegen von einem gestandenen Spieler einer Mannschaft mit sehr viel Potenzial zu der kadertechnisch besten Mannschaft der Welt, jedoch nur der Position des 5. bis bestenfalls 3. Mann für Mitte und RL wechseln möchte. Dazu noch die gute Luft an der Förde und die Nähe zur Heimat... Nene ich kann's mir nicht vorstellen.
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Gottfriedsson

Beitragvon caniss » 12.06.2015, 19:39

Vertrag läüft bis 2017 :D :D :D
caniss
Member
 
Beiträge: 1278
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Gottfriedsson

Beitragvon Two-Pott » 12.06.2015, 22:03

Naja Mahé hatte ja auch noch Vertrag. Das sagt nicht viel aus. Für mich sieht es nach wie vor immer noch nach einem Überangebot auf RM aus - von daher ist ein Wechsel sicher im Bereich des möglichen..
Two-Pott
Junior Member
 
Beiträge: 96
Registriert: 20.05.2008, 08:28
Wohnort: Flensburg

Re: Gottfriedsson

Beitragvon Dino » 13.06.2015, 09:06

Two-Pott hat geschrieben:Naja Mahé hatte ja auch noch Vertrag. Das sagt nicht viel aus. Für mich sieht es nach wie vor immer noch nach einem Überangebot auf RM aus - von daher ist ein Wechsel sicher im Bereich des möglichen..


Nicht vergessen, das Mahé zusätzlich im Kader ist. Es also niemand weg muss, weil er da ist.
Er ist der Luxus, den man sich bisher nicht leisten konnte. Und als Luxuslösung wird er auch fungieren, da er auf fast jeder Position einsetzbar ist.
Er hat in Dormagen, Gummersbach und Hamburg LA, RL, RM und RR gespielt. Und das sehr erfolgreich.
So einen Allrounder mit eins-gegen-eins Fähigkeiten hatte die SG zuvor nicht.
Allerdings wird durch die Djordjic-Verpflichtung die Luft für Nenadic und Nicolaisen sehr dünn, da sie praktisch "über" sind.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Gottfriedsson

Beitragvon Ferkeljay » 03.07.2015, 09:56

Sind die Spatzen verstummt, oder haben die sich verpfiffen?
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Gottfriedsson

Beitragvon noch ein fan » 03.07.2015, 11:04

Vögel, die früh singen, holt abends die Katz` :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Gottfriedsson

Beitragvon torben » 28.07.2015, 14:47

Jim's Steckbrief ist der einzige, der nicht noch auf der HP ist - nanu? Geben wir etwa doch noch einen durch dieses Jicha-Hickhack ab? :shock:
torben
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 01.03.2006, 19:55
Wohnort: London

Re: Gottfriedsson

Beitragvon Flink » 28.07.2015, 19:48

torben hat geschrieben:Jim's Steckbrief ist der einzige, der nicht noch auf der HP ist - nanu? Geben wir etwa doch noch einen durch dieses Jicha-Hickhack ab
Der saß im Gelenkbus nur ganz hinten und sein Zettel wurde von den anderen nicht nach vorne durchgereicht! :wink: Also es wäre doch ein Leichtes und wesentlich eleganter gewesen, dann den letzten Steckbrief stehen zu lassen und nach Wechselvollzug zu löschen als über das Nichteinstellen Spekulationen wie deine zu schüren.

Edit: Schaust du auf facebook liest du, dass es wohl ein Versehen war und morgen der Steckbrief online geht.

Habe lange nicht mehr die Steckbriefe durchgezappt: am interessantesten doch immer wieder die Zeilen von Hobbies bis Lieblingsfilm :mrgreen: - von "niedlich wie grade von Mamas Schoß gehüpft" über "Mainstream in allen Bereichen" bis hin zu "an ernsten Dingen des Lebens interessiert". :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Gottfriedsson

Beitragvon torben » 28.07.2015, 21:19

Na dann ist ja gut.
Dass Jim seine Hausaufgaben nicht gemacht hat ist mir gar nicht in den Sinn gekommen :wink:
torben
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 01.03.2006, 19:55
Wohnort: London

Re: Gottfriedsson

Beitragvon Waliser » 31.10.2015, 10:45

Weniger erfreulich sind die Nachrichten über Jim Gottfridsson, der weiter ausfällt. Eine Diagnose liegt inzwischen vor, doch Genaueres wird die SG erst am Montag mitteilen. Zuvor seien noch Abstimmungen unter den Ärzten sowie mit Gottfridsson nötig, sagte Geschäftsführer Dierk Schmäschke. shz (heute)


Das klingt tatsächlich weniger erfreulich...
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 386
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: Gottfriedsson

Beitragvon eeek » 02.11.2015, 16:29

Und nochmal 3 Monate Pause, sagt die SG-Homepage. Ach, verdammt. :(
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Gottfriedsson

Beitragvon noch ein fan » 02.11.2015, 20:11

Waliser hat geschrieben:
Weniger erfreulich sind die Nachrichten über Jim Gottfridsson, der weiter ausfällt. Eine Diagnose liegt inzwischen vor, doch Genaueres wird die SG erst am Montag mitteilen. Zuvor seien noch Abstimmungen unter den Ärzten sowie mit Gottfridsson nötig, sagte Geschäftsführer Dierk Schmäschke. shz (heute)


Das klingt tatsächlich weniger erfreulich...

Leider nicht. Ohne Schwarzmalerei hört sich das schon fast chronisch an. Hoffen wir das Beste und für ihn beste Genesung.

So "fett" ist der Kader gar nicht mehr. Die Neuverpflichtung von 2 Spielmachern erweist sich als weise Entscheidung.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Gottfridsson

Beitragvon Flink » 02.11.2015, 21:05

Eigentlich heißt er Gottfridsson, oder? :wink:
Armer Kerl! Das zieht bestimmt runter. Hoffentlich ist die Prognose gut, dass mit Reha was erreicht werden kann. Da kann man nur viel Ausdauer wünschen!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Gottfriedsson

Beitragvon noch ein fan » 26.08.2016, 06:24

Leider erneut verletzt.
Fällt somit zum Saisonstart aus.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast