Gottfriedsson

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Gottfriedsson

Beitragvon peterpan » 27.07.2014, 20:01

Das darf doch nicht wahr sein!Mittelfußbruch bei Jim Gottfriedsson :(
peterpan
Junior Member
 
Beiträge: 96
Registriert: 29.05.2009, 19:15

Re: Gottfriedsson

Beitragvon baloo » 27.07.2014, 21:17

peterpan hat geschrieben:Das darf doch nicht wahr sein!Mittelfußbruch bei Jim Gottfriedsson :(

Quelle?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Gottfriedsson

Beitragvon derflensburger » 27.07.2014, 21:25

I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Gottfriedsson

Beitragvon dizzy » 27.07.2014, 23:07

Unglaublich.... alle Spieler die mal auf RL spielen, gehen in Flensburg vor die Hunde... wieso ist Mogensen eigentlich noch fit? Er hat auf der Position doch auch schon einige Spiele bestritten...


Zum Kotzen! :(
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Gottfriedsson

Beitragvon Eggi2 » 28.07.2014, 12:56

Zunächst einmal alles Gute für Jim!

Für die SG sicherlich ärgerlich, aber zum jetzigen Zeitpunkt besser zu kompensieren als im November oder Februar!
Es ist zwar bitter, aber irgendwie haben unsere Jungs doch schon Routine mit dieser Situation.

Es wäre aber schön, wenn es das jetzt war, mit den Verletzungen für diese Saison! Das wäre zumindest mein Wunsch! Vorallem für die Spieler!

Die Hoffnubg stirbt zuletzt! :roll:

Gruß

Eggi2
Champions League Sieger 2014!!!!
Eggi2
 
Beiträge: 37
Registriert: 15.10.2013, 13:06
Wohnort: Blaustein

Re: Gottfriedsson

Beitragvon maxi » 02.10.2014, 17:22

Ach du Schei...

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 62191.html

Das kann die SG jetzt gar nicht gebrauchen.

Vor allem aber: Gute Besserung Jim!
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Gottfriedsson

Beitragvon dizzy » 02.10.2014, 18:20

dizzy hat geschrieben:Unglaublich.... alle Spieler die mal auf RL spielen, gehen in Flensburg vor die Hunde... wieso ist Mogensen eigentlich noch fit? Er hat auf der Position doch auch schon einige Spiele bestritten...


Zum Kotzen! :(

Zum Kotzen!²
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Gottfriedsson

Beitragvon Marco Winterfeldt » 02.10.2014, 18:29

Das tut mir für Jim unglaublich leid. Gerade erst wieder genesen und jetzt das. Natürlich auch für die Mannschaft eine Schwächung, auf der Mitte haben wir jetzt nur noch Thomas. Da es sich um einen längeren Ausfall handelt, wäre es vielleicht nicht so verkehrt, wenn die SG hier personell nochmal reagieren würde. Es müsste halt eine bezahlbare und qualitativ gute Lösung sein. Nicht einfach.


Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Gottfriedsson

Beitragvon Jan » 02.10.2014, 18:43

Marco Winterfeldt hat geschrieben:Da es sich um einen längeren Ausfall handelt, wäre es vielleicht nicht so verkehrt, wenn die SG hier personell nochmal reagieren würde. Es müsste halt eine bezahlbare und qualitativ gute Lösung sein. Nicht einfach.


Warum in die Ferne schweifen? Stefan Lövgren fing ja auch auf Halb an, oder?

derflensburger hat geschrieben:Für mich ein ganz positiver Auftritt von Lars Kaufmann:
bis zur Auszeit und seiner Einwechslung nach etwa 20 Minuten ein laues Spiel, das Böses ahnen ließ.
Kaufmann spielte nach seiner Einwechslung mit mehr Elan als Nenadic zuvor, lief schneller, drückte energischer in die freien Räume passte den ball wesentlich druckvoller und seine Abspiele waren deutlich intelligenter ausgeführt.
Mit diesem energischen Einsatz hat er in meinen Augen die Wende gebracht und die ganze Mannschaft mitgerissen: einige Tore nach Pässen von Kaufmann, selbst einige Tore und in dieser Druckvollen Phase der SG einige von Eggert verwandelte 7m, die zu einer leichten Pausenführung wurden...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Gottfriedsson

Beitragvon noch ein fan » 13.11.2014, 07:57

Lt. KN von heute wird Gottfridsson am Montag in Schweden operiert und fällt weitere 3 bis 4 Monate aus. :shock:
Daher gestern auch der wilde Wanne auf allen Positionen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Gottfriedsson

Beitragvon SeG1977 » 13.11.2014, 10:01

In der PK wird das Übel bestätigt.

Gute Besserung!!
SeG1977
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 25.11.2011, 09:46

Re: Gottfriedsson

Beitragvon Vocker69 » 25.12.2014, 17:56

Moin,
wann ist den ernsthaft mit einem Einsatz von Jim zu rechnen?
Hat da jemand konkrete info's?
Benutzeravatar
Vocker69
 
Beiträge: 26
Registriert: 25.08.2006, 20:55

Re: Gottfriedsson

Beitragvon mrsailmaker » 09.02.2015, 13:05

Hat jemand News in Sachen Jim?
Nur die SGW
mrsailmaker
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2010, 13:50
Wohnort: Handewitt

Re: Gottfriedsson

Beitragvon mattes2 » 09.02.2015, 14:01

In dem Vranjes Interview, während der WM stand, das Jim erst im März wieder spielen wird.
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: Gottfriedsson

Beitragvon mattes2 » 11.02.2015, 09:40

Laut Vorbericht zum Besiktas Spiel soll Jim in drei Wochen mit dem Lauftraining!!! beginnen.
Dann ist wohl erst im April wieder richtig mit ihm zu rechnen!
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron