Seite 1 von 8

Gottfriedsson

BeitragVerfasst: 27.07.2014, 20:01
von peterpan
Das darf doch nicht wahr sein!Mittelfußbruch bei Jim Gottfriedsson :(

Re: Gottfriedsson

BeitragVerfasst: 27.07.2014, 21:17
von baloo
peterpan hat geschrieben:Das darf doch nicht wahr sein!Mittelfußbruch bei Jim Gottfriedsson :(

Quelle?

Re: Gottfriedsson

BeitragVerfasst: 27.07.2014, 21:25
von derflensburger

Re: Gottfriedsson

BeitragVerfasst: 27.07.2014, 23:07
von dizzy
Unglaublich.... alle Spieler die mal auf RL spielen, gehen in Flensburg vor die Hunde... wieso ist Mogensen eigentlich noch fit? Er hat auf der Position doch auch schon einige Spiele bestritten...


Zum Kotzen! :(

Re: Gottfriedsson

BeitragVerfasst: 28.07.2014, 12:56
von Eggi2
Zunächst einmal alles Gute für Jim!

Für die SG sicherlich ärgerlich, aber zum jetzigen Zeitpunkt besser zu kompensieren als im November oder Februar!
Es ist zwar bitter, aber irgendwie haben unsere Jungs doch schon Routine mit dieser Situation.

Es wäre aber schön, wenn es das jetzt war, mit den Verletzungen für diese Saison! Das wäre zumindest mein Wunsch! Vorallem für die Spieler!

Die Hoffnubg stirbt zuletzt! :roll:

Gruß

Eggi2

Re: Gottfriedsson

BeitragVerfasst: 02.10.2014, 17:22
von maxi
Ach du Schei...

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 62191.html

Das kann die SG jetzt gar nicht gebrauchen.

Vor allem aber: Gute Besserung Jim!

Re: Gottfriedsson

BeitragVerfasst: 02.10.2014, 18:20
von dizzy
dizzy hat geschrieben:Unglaublich.... alle Spieler die mal auf RL spielen, gehen in Flensburg vor die Hunde... wieso ist Mogensen eigentlich noch fit? Er hat auf der Position doch auch schon einige Spiele bestritten...


Zum Kotzen! :(

Zum Kotzen!²

Re: Gottfriedsson

BeitragVerfasst: 02.10.2014, 18:29
von Marco Winterfeldt
Das tut mir für Jim unglaublich leid. Gerade erst wieder genesen und jetzt das. Natürlich auch für die Mannschaft eine Schwächung, auf der Mitte haben wir jetzt nur noch Thomas. Da es sich um einen längeren Ausfall handelt, wäre es vielleicht nicht so verkehrt, wenn die SG hier personell nochmal reagieren würde. Es müsste halt eine bezahlbare und qualitativ gute Lösung sein. Nicht einfach.


Gruss
Marco

Re: Gottfriedsson

BeitragVerfasst: 02.10.2014, 18:43
von Jan
Marco Winterfeldt hat geschrieben:Da es sich um einen längeren Ausfall handelt, wäre es vielleicht nicht so verkehrt, wenn die SG hier personell nochmal reagieren würde. Es müsste halt eine bezahlbare und qualitativ gute Lösung sein. Nicht einfach.


Warum in die Ferne schweifen? Stefan Lövgren fing ja auch auf Halb an, oder?

derflensburger hat geschrieben:Für mich ein ganz positiver Auftritt von Lars Kaufmann:
bis zur Auszeit und seiner Einwechslung nach etwa 20 Minuten ein laues Spiel, das Böses ahnen ließ.
Kaufmann spielte nach seiner Einwechslung mit mehr Elan als Nenadic zuvor, lief schneller, drückte energischer in die freien Räume passte den ball wesentlich druckvoller und seine Abspiele waren deutlich intelligenter ausgeführt.
Mit diesem energischen Einsatz hat er in meinen Augen die Wende gebracht und die ganze Mannschaft mitgerissen: einige Tore nach Pässen von Kaufmann, selbst einige Tore und in dieser Druckvollen Phase der SG einige von Eggert verwandelte 7m, die zu einer leichten Pausenführung wurden...

Re: Gottfriedsson

BeitragVerfasst: 13.11.2014, 07:57
von noch ein fan
Lt. KN von heute wird Gottfridsson am Montag in Schweden operiert und fällt weitere 3 bis 4 Monate aus. :shock:
Daher gestern auch der wilde Wanne auf allen Positionen.

Re: Gottfriedsson

BeitragVerfasst: 13.11.2014, 10:01
von SeG1977
In der PK wird das Übel bestätigt.

Gute Besserung!!

Re: Gottfriedsson

BeitragVerfasst: 25.12.2014, 17:56
von Vocker69
Moin,
wann ist den ernsthaft mit einem Einsatz von Jim zu rechnen?
Hat da jemand konkrete info's?

Re: Gottfriedsson

BeitragVerfasst: 09.02.2015, 13:05
von mrsailmaker
Hat jemand News in Sachen Jim?

Re: Gottfriedsson

BeitragVerfasst: 09.02.2015, 14:01
von mattes2
In dem Vranjes Interview, während der WM stand, das Jim erst im März wieder spielen wird.

Re: Gottfriedsson

BeitragVerfasst: 11.02.2015, 09:40
von mattes2
Laut Vorbericht zum Besiktas Spiel soll Jim in drei Wochen mit dem Lauftraining!!! beginnen.
Dann ist wohl erst im April wieder richtig mit ihm zu rechnen!