Lars Kaufmann ????

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon Krusty » 19.03.2015, 06:43

Lars Kaufmann denkt über Wechsel nach Leipzig nach

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 67493.html

...oder Dänemark.

Leipzig wird den Aufstieg dieses Jahr ja wohl perfekt machen. Ob sie dann allerdings in silber/blau/rot auftreten und RB Leipzig heißen werden sind bis dato nur Gerüchte... :wink:

Leipzig wäre eine interessante Aufgabe für Kaufmann. Er scheint aber den Norden schätzen gelernt zu haben (und wer hier würde es ihm verdenken?) und DK wäre natürlich auch interessant. Soviele deutsche haben den Weg dahin noch nicht gefunden.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon fan rd » 21.03.2015, 17:54

Das wäre doch schön, wenn Larsis Zukunft gesichert ist.
Vielleicht sucht LEipzip zudem eine Werbeikone. Ein koffeinhaltiges Erfrischungsgestränk kann Lars sicher auch bewerben. Nur mit dem Dorschangeln sieht es dort schlecht aus.
fan rd
Member
 
Beiträge: 478
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon flinty » 24.04.2015, 11:11

flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon Krusty » 24.04.2015, 16:21

flinty hat geschrieben:Lars Kaufmann zurück nach Göppingen.

http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-68742.html


Eine gute Wahl. Viel Glück im Süden. Göppingen darf gerne mal wieder eine größere Rolle im Handball spielen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon Flink » 25.04.2015, 10:37

Dann mal ein wehmütiges bye, bye, Köfi!

Jede Mannschaft kann sich freuen über einen Spieler mit dieser Einstellung in jedem Spiel, dieser Disziplin im Zusammenspiel mit den anderen, dieser Wurfkraft und sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Ich gebe zu, dass ich anfangs skeptisch war, ob die spielerische Komponente nicht zu kurz kommt, ich kannte nur seine Bum-Bum-Qualitäten. Aber schlussendlich sieht man, wenn er auf dem Platz ist, viele Anspiele an die Mitspieler und vor allem die Außen profitieren davon ungemein.

Er hat die professionelle Einstellung und vor allem, wie mir scheint, die menschliche Größe und Persönlichkeit, dass er sich in jede Mannschaft einfindet, das wird in Göppingen sicher wieder klappen. Hoffentlich gelingt es auch seiner Frau/Familie dort neu zu beginnen. Für einen Profisportler gehören Wechsel dazu, für die meisten anderen Berufe ist eher Beständigkeit gefragt, um erfolgreich zu werden. Alles Gute!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon Taruper » 11.05.2015, 07:09

Tadellose Leistung von Kaufmann im Finale. Leider bleibt festzuhalten, dass man mit Kaufmann den falschen RL zur kommenden Saison abgibt.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon Malenter SG Fan » 11.05.2015, 09:08

Nenadic würde man allerdings auch gerne abgeben wollen, so wie ich neulich hörte!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon baloo » 11.05.2015, 09:53

Taruper hat geschrieben:Tadellose Leistung von Kaufmann im Finale. Leider bleibt festzuhalten, dass man mit Kaufmann den falschen RL zur kommenden Saison abgibt.

Es ist wohl eher so, dass bei dem "falschen" RL der Vertag ausläuft :(
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Lars Kaufmann ????

Beitragvon maxi » 11.05.2015, 10:31

baloo hat geschrieben:
Taruper hat geschrieben:Tadellose Leistung von Kaufmann im Finale. Leider bleibt festzuhalten, dass man mit Kaufmann den falschen RL zur kommenden Saison abgibt.

Es ist wohl eher so, dass bei dem "falschen" RL der Vertag ausläuft :(


Absolut...
maxi
Member
 
Beiträge: 1959
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste