Blohme und Nicolaisen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Blohme und Nicolaisen

Beitragvon Ferkeljay » 25.03.2014, 09:05

Habe leider keinen passenden Thread gefunden, daher einmal neu...

Die SG bindet zwei weitere Nachwuchstalente an sich...

http://www.shz.de/lokales/flensburger-t ... 94311.html
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Blohme und Nicolaisen

Beitragvon Taruper » 25.03.2014, 09:35

Eine wirklich erfreuliche Nachricht. Beide werden in der kommenden Saison in der zweiten Mannschaft in der dritten Liga vornehmlich zum EInsatz kommen. Blohme hat mit Svan und Radivojevic zwei Hochkaräter vor sich. Nicolaisen muss abwarten, wie sich die Leidensgeschichte auf der RL Position entwickelt. Aber auch er wird sich hinten anstellen müssen und wahrscheinlich nur als Verletztenvertretung auf Einsatzzeiten in der ersten Mannschaft kommen.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Blohme und Nicolaisen

Beitragvon BjoernBond » 03.04.2014, 18:16

Gutes Interview von Lukas Blohme über seine Ziele bei der SG:

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 56996.html
BjoernBond
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.03.2014, 18:07
Wohnort: Flensburg

Re: Blohme und Nicolaisen

Beitragvon Sitzplatzler » 04.08.2014, 13:24

BjoernBond hat geschrieben:Gutes Interview von Lukas Blohme über seine Ziele bei der SG:

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 56996.html


Lukas hat am Samstag in der Wikinghalle sein Können gezeigt, er ist auf dem besten Weg, sich seinen Traum von der Handballbundesliga zu erfüllen. :-)
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Re: Blohme und Nicolaisen

Beitragvon noch ein fan » 02.02.2016, 12:16

Die Spatzen pfiffen es ja schon länger... nun ist das Leihgeschäft offiziell.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Blohme und Nicolaisen

Beitragvon exalticx » 02.02.2016, 13:53

Da hat sich der 3 Jahres Vertrag ja gelohnt. Schade das man so mit der eigenen Jugend umgeht. Erst Rudeck, dann Blohhme und nun Michi. Die Rolle die Petar bisher ausgefüllt hat, hätte Michi mindestens genau so gut gespielt.
exalticx
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.06.2015, 08:23

Re: Blohme und Nicolaisen

Beitragvon Dino » 03.02.2016, 15:17

exalticx hat geschrieben:Da hat sich der 3 Jahres Vertrag ja gelohnt. Schade das man so mit der eigenen Jugend umgeht. Erst Rudeck, dann Blohhme und nun Michi. Die Rolle die Petar bisher ausgefüllt hat, hätte Michi mindestens genau so gut gespielt.

Das bezweifel ich
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Blohme und Nicolaisen

Beitragvon exalticx » 03.02.2016, 19:45

Hast du dafür eine Begründung? Wie viele Spiele von Michi hast du gesehen?

Djordic kann ja nicht mal auf Halb decken.
exalticx
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.06.2015, 08:23

Re: Blohme und Nicolaisen

Beitragvon baloo » 03.02.2016, 19:49

Dino hat geschrieben:
exalticx hat geschrieben:Da hat sich der 3 Jahres Vertrag ja gelohnt. Schade das man so mit der eigenen Jugend umgeht. Erst Rudeck, dann Blohhme und nun Michi. Die Rolle die Petar bisher ausgefüllt hat, hätte Michi mindestens genau so gut gespielt.

Das bezweifel ich

Ich bin bei Dir! Ich bezweifele das auch! Der Sprung von der vierten/dritten ja sogar zweiten Liga in die Bundesliga ist für die meisten einfach zu groß. Und da er ja regelmäßig mittrainiert hat, wird Ljubo das wohl besser einschätzen können als wir alle...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Blohme und Nicolaisen

Beitragvon exalticx » 03.02.2016, 20:19

Darf ich einfach mal fragen wie viele Spiele der U23 ihr gesehen habt? :)
exalticx
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.06.2015, 08:23

Re: Blohme und Nicolaisen

Beitragvon Tyskemeister » 03.02.2016, 22:42

exalticx hat geschrieben:Darf ich einfach mal fragen wie viele Spiele der U23 ihr gesehen habt? :)


Ich z.B. habe nur 2 Heimspiele der u23 in der Hinrunde verpasst. Und schließe mich den Zweiflern an.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: Blohme und Nicolaisen

Beitragvon Krusty » 04.02.2016, 06:53

exalticx hat geschrieben:Darf ich einfach mal fragen wie viele Spiele der U23 ihr gesehen habt? :)


Und wenn ich alle Spiele der 3.Liga gesehen hätte bleibt doch die Tatsache, dass zwischen U23 und Spitze der Bundesliga (denn da wollen wir ja alle unsere SG sehen) Welten liegen. Das alte Thema.

Auch ich würde mich über mehr Risikobereitschaft seitens der SG freuen, noch mehr freue ich mich aber über CL Spiele und das FF in HH. Und natürlich freue ich mich auch, wenn SG Spieler aus der Jugend bei anderen Vereinen erfolgreich sind.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Blohme und Nicolaisen

Beitragvon zocker22 » 05.02.2016, 16:23

Wenn ich es richtig sehe, glänzen weder Rudeck noch Blohme bei ihren derzeitigen Vereinen.
Ich habe schon einige Spiele der 2. Mannschaft gesehen und kann mich auch nur den Zweiflern anschliessen, ob Nicolaisen mal ein Top-RL wird.
Da wir hier um deutsche Meisterschaften und CL spielen, reicht es hier bei der SG nicht, ein durchschnittlicher BuLi-Spieler zu werden, sondern
man muss schon "Oberklasse" haben.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1505
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Blohme und Nicolaisen

Beitragvon exalticx » 05.02.2016, 19:36

Also findest du das Djordic ein TOP RL ist bzw Oberklasse hat?
exalticx
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.06.2015, 08:23

Re: Blohme und Nicolaisen

Beitragvon Dino » 06.02.2016, 08:01

exalticx hat geschrieben:Hast du dafür eine Begründung? Wie viele Spiele von Michi hast du gesehen?
...

Alle !
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron