Kevin Møller

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kevin Møller

Beitragvon noch ein fan » 29.06.2017, 07:51

Die wird er sicher haben...aber schad und merkwürdig ist es schon gar nicht reden zu wollen.

Aus aktueller Sicht wäre es dann sinnvoll gewesen ihn schon vor dieser Saison zu verscherbeln... dann hätte Barca jetzt das Problem. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kevin Møller

Beitragvon Flink » 29.06.2017, 09:46

kormann hat geschrieben:Im Tageblatt von heute wird erwähnt, daß Kevin im letzten Frühjahr alle Gespräche über eine Vertragsverlängerung abgelehnt hat - er wird seine Gründe dafür haben...

Scheint ja inzwischen eine besondere Art der Verhandlungstaktik geworden zu sein bei Torhütern: "nö, ich red' nicht mit jedem". :wink:
Macht mir aber klar, dass es auch keine gute Lösung ist, über Verträge, die lange vor der Laufzeit geschlossen wurden, gar nicht zu reden - dann gibt es auch wieder Spekulationen, kann eben hier als Grund ein schon woanders geschlossener Vertrag oder aber auch etwas ganz anderes sein.
Bei Mahé hatte ich es noch kritisiert, dass er es so früh öffentlich gemacht hat, aber wer weiß, ob das nicht doch der gelungenere Weg ist.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kevin Møller

Beitragvon eeek » 29.06.2017, 11:06

Flink hat geschrieben:Macht mir aber klar, dass es auch keine gute Lösung ist, über Verträge, die lange vor der Laufzeit geschlossen wurden, gar nicht zu reden - dann gibt es auch wieder Spekulationen, kann eben hier als Grund ein schon woanders geschlossener Vertrag oder aber auch etwas ganz anderes sein.
Bei Mahé hatte ich es noch kritisiert, dass er es so früh öffentlich gemacht hat, aber wer weiß, ob das nicht doch der gelungenere Weg ist.


Und da sind wir im Grunde wieder bei Ljubo, der bei Flavis mit Recht gefragt hat, wann denn ein besserer Zeitpunkt gewesen wäre? Nach der Pokalniederlage? Kurz vor den wichtigen Spielen am Saisonende? Wie man es macht, ist es falsch ...
Ich bin eher für maximale Transparenz, denn wenn die Protagonisten sich in Schweigen hüllen oder nur ausweichende Antworten geben, mindert das die Unruhe und die wilden Gerüchte nun wirklich nicht.

Aber zurück zum Topic: Ich weiß ja nun nicht, wie das FT genau formuliert hat, bzw. was von der SG konkret gesagt wurde, aber jedes Gespräch zu verweigern fände ich, gelinde gesagt, befremdlich. Absolutes Minimum wäre doch ein Gespräch mit dem Inhalt "ich möchte nicht verlängern" und mehr als das Minimum wäre, dass man sich wenigstens anhört, was der aktuelle Arbeitgeber zu sagen hat. Es wäre schade, wenn Möller wirklich alle Gesprächsangebote abgelehnt hätte. In dem Fall sollte man vielleicht doch versuchen, mögliche Nachfolgekandidaten sofort nach Flensburg zu holen.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Kevin Møller

Beitragvon Taruper » 29.06.2017, 15:02

In dem Fall sollte man vielleicht doch versuchen, mögliche Nachfolgekandidaten sofort nach Flensburg zu holen.


Dieses Vorhaben wurde in Erwägung gezogen (als große Lösung von Schmäschke tituliert), aber aufgrund verschiedener Gründe doch verworfen. Letztendlich hat man aber scheinbar einen Andersson Nachfolger fest im Blick.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Kevin Møller

Beitragvon Nepoflens » 31.10.2017, 17:28

http://www.fl-arena.de/artikel/comeback-til-sg-dansker/


Ab morgen ist der Kevin wieder dabei. 8)
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 769
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: Kevin Møller

Beitragvon Malenter SG Fan » 16.03.2018, 12:03

https://www.youtube.com/watch?v=SVB1PNy9bCw

Da klingt das aber mal gar nicht so, als wäre er derjenige, der keinen Bock mehr auf eine weitere Zusammenarbeit hat. :roll: :?:
Eine klare Bekanntgabe über seinen Wechsel mit O-Tönen auf der Homepage, wie es üblich ist, wurde verpasst, um Klarheit zu schaffen. Schade!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Kevin Møller

Beitragvon Handballfandirk » 16.03.2018, 12:48

Vielleicht sollte hier nicht soviel interpretiert werden :roll:
Kevin wollte gerne mal was anderes sehen und Barcelona ist eine Stadt die ihn mitsamt dem Verein und dem Gehalt gereizt hat. ( O Ton )
Außerdem geht mindestens einer der beiden neuen Torhüter ja auch nach spätestens 3 Jahren zu einem der noch größeren Vereine, wer weiß ob Kevin dann nicht schon genug Sonne getankt hat und noch besser und reifer wiederkommt.
Manchmal schadet ein Tapetenwechsel nicht , er ist ja noch jung und ledig , kann sich also austoben :D
Außerdem haben wir uns mit Buric und Bergerud mindestens gleichwertig verstärkt , die Liga beneidet uns um das Duo
Handballfandirk
Junior Member
 
Beiträge: 124
Registriert: 31.10.2004, 13:28

Re: Kevin Møller

Beitragvon Krusty » 07.06.2018, 05:48

So, jetzt ist es auch offiziell. Zunächst 3 Jahre Barcelona.

http://sport.tv2.dk/haandbold/2018-06-0 ... rengedroem
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kevin Møller

Beitragvon Krusty » 18.06.2018, 19:51

1. Teil eines ausführlichen Interviews:

http://www.handball-world.news/o.red.r/ ... 05410.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kevin Møller

Beitragvon Flink » 18.06.2018, 20:20

Ein geradezu knuffiges Interview, bestärkt meine Wahrnehmung des nicht nur lockeren Spaßvogels, sondern eines zurückhaltenden, bescheidenen Teamplayers.
Und welche Wertschätzung anderen Menschen gegenüber, ob Mitspieler, Verein oder Fans.
Dennoch ehrliche Worte über Torhüterkollegen, Einsatzzeiten, Selbstzweifel und Wege daraus.
Da bin ich gespannt auf die Fortsetzung. :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kevin Møller

Beitragvon Flink » 19.06.2018, 18:00

".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kevin Møller

Beitragvon Krusty » 19.06.2018, 18:03

Flink hat geschrieben:Und hier ist schon die Fortsetzung:
http://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-105438.html


Ein netter Kerl, den ich gerne wieder in Flensburg sehen würde. Wer weiß?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kevin Møller

Beitragvon Waliser » 08.10.2020, 09:15

Willkommen zurück Kevin!

https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/rueckkehr-eines-publikumslieblings

War zu erwarten, nachdem Bergerud so lange mit einer Verlängerung gezaudert hat...
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 386
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: Kevin Møller

Beitragvon noch ein fan » 08.10.2020, 09:31

Da hat Bergerud wohl wirklich zu lange gepokert.
Aber wir bekommen ja einen Guten.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kevin Møller

Beitragvon Kay » 08.10.2020, 09:37

Irgendwie schade, aber Bergerud merkte man irgendwie die Unzufriedenheit an. BB ist -der- Publikumsliebling, da ist es dann schon schwer- zu ertragen. Schön, dass Kevin Möller zurückkehrt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12104
Registriert: 07.12.2000, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste