Goran Bogunovic

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Goran Bogunovic

Beitragvon Flink » 04.03.2014, 22:43

Irgendwie unhöflich, aber sicher der Hatz der Spiele geschuldet - weder SG-Homepage, noch das Forum hatte bis jetzt Zeit, unseren Neuankömmling richtig zu begrüßen.
Danke, dass die SG nun etwas Luft holen kann und das nun erledigt hat!
http://www.sg-flensburg-handewitt.de/de/aktuelles/aktuelles/news-anzeigen/article/goran-bogunovic-auf-den-spuren-prominenter-landsleute.html

Willkommen Goran!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Goran Bogunovic

Beitragvon Marco Winterfeldt » 11.05.2014, 17:27

Wozu wurde Goran eigentlich geholt?? Diese Frage stelle ich mir nach Spielen wie heute, in Hamburg oder gegen Berlin. Wurfstark ist er und mich würde sehr interessieren, warum Lubo ihm nicht mal das Vertrauen schenkt.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Goran Bogunovic

Beitragvon dizzy » 11.05.2014, 17:57

Vielleicht hat man im Training feststellen müssen, dass es bei ihm einfach nicht für die Bundesliga reicht. Ergo: Klassischer Transferfehlgriff.
Falls dem nicht so ist, wäre meine Verwunderung darüber, dass er nicht spielt, enorm.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste