Seite 1 von 1

Goran Bogunovic

BeitragVerfasst: 04.03.2014, 22:43
von Flink
Irgendwie unhöflich, aber sicher der Hatz der Spiele geschuldet - weder SG-Homepage, noch das Forum hatte bis jetzt Zeit, unseren Neuankömmling richtig zu begrüßen.
Danke, dass die SG nun etwas Luft holen kann und das nun erledigt hat!
http://www.sg-flensburg-handewitt.de/de/aktuelles/aktuelles/news-anzeigen/article/goran-bogunovic-auf-den-spuren-prominenter-landsleute.html

Willkommen Goran!

Re: Goran Bogunovic

BeitragVerfasst: 11.05.2014, 17:27
von Marco Winterfeldt
Wozu wurde Goran eigentlich geholt?? Diese Frage stelle ich mir nach Spielen wie heute, in Hamburg oder gegen Berlin. Wurfstark ist er und mich würde sehr interessieren, warum Lubo ihm nicht mal das Vertrauen schenkt.

Gruss
Marco

Re: Goran Bogunovic

BeitragVerfasst: 11.05.2014, 17:57
von dizzy
Vielleicht hat man im Training feststellen müssen, dass es bei ihm einfach nicht für die Bundesliga reicht. Ergo: Klassischer Transferfehlgriff.
Falls dem nicht so ist, wäre meine Verwunderung darüber, dass er nicht spielt, enorm.