Anders Zacharriassen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Anders Zacharriassen

Beitragvon noch ein fan » 22.09.2015, 19:30

Flink hat geschrieben: Gute Besserung an Anders, nun muss es Hendrik hauptsächlich richten. Gute Spiele für Dänemark und auch für Hamburg hat er schon geliefert, muss dann einfach jetzt passen.

Ein (neudeutsch) Backup wäre schon ganz schön oder soll der Kapitän auch mal wieder im Angriff ran.
Wie ist überhaupt das Regelwerk. Darf für die CL nur noch ein "Rentner" ran oder bis wann könnte man noch nachlegen?
Am besten wäre es natürlich wenn Heinl wie Kai aus der Kiste plötzlich wieder fit wäre...bleibt wohl Wunschdenken.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Anders Zacharriassen

Beitragvon Dino » 22.09.2015, 21:08

noch ein fan hat geschrieben:
Flink hat geschrieben: Gute Besserung an Anders, nun muss es Hendrik hauptsächlich richten. Gute Spiele für Dänemark und auch für Hamburg hat er schon geliefert, muss dann einfach jetzt passen.

Ein (neudeutsch) Backup wäre schon ganz schön oder soll der Kapitän auch mal wieder im Angriff ran.
Wie ist überhaupt das Regelwerk. Darf für die CL nur noch ein "Rentner" ran oder bis wann könnte man noch nachlegen?
Am besten wäre es natürlich wenn Heinl wie Kai aus der Kiste plötzlich wieder fit wäre...bleibt wohl Wunschdenken.



Vielleicht er hier...
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... IsCh1aZQ3w
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Anders Zacharriassen

Beitragvon Der_Nordische » 28.10.2016, 14:56

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 86729.html

Zacharriassen darf für Rene Toft Hansen in die dänische Nationalmannschaft nachrücken! :D

Viel Erfolg, Anders!
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Anders Zacharriassen

Beitragvon Malenter SG Fan » 30.11.2016, 22:10

Vertragsverlängerung um zwei Jahre bis 2019
http://www.sg-flensburg-handewitt.de/ak ... islaeufer/
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Anders Zacharriassen

Beitragvon StudiFan » 17.04.2017, 10:30

Hab ich eigentlich irgendeine Verletzung verpasst? Ich kann mich irgendwie an keine nennenswerten Spielanteile von Anders Z. erinnern... dabei halte ich ihn im Angriff für den spielstärksten Kreisläufer der SG!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Anders Zacharriassen

Beitragvon Taruper » 17.04.2017, 11:33

Für mich, sofern keine Verletzung besteht, unverständlich, dass Zachariassen kaum Spielanteile bekommt. Auch ich halte ihn für den angriffsstärksten Kreisläufer im Kader. In den letzten Wochen sah man fast ausschlieslich Heinl oder den zuletzt häufig schwächelnden Toft auf der Platte.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Anders Zacharriassen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 17.04.2017, 12:39

Taruper hat geschrieben:Für mich, sofern keine Verletzung besteht, unverständlich, dass Zachariassen kaum Spielanteile bekommt. Auch ich halte ihn für den angriffsstärksten Kreisläufer im Kader. In den letzten Wochen sah man fast ausschlieslich Heinl oder den zuletzt häufig schwächelnden Toft auf der Platte.


Ich habe gelernt, nicht immer alles zu kritisch zu hinterfragen. Ljubo und Maik sehen die Jungs nahezu jeden Tag im Training, ich kann mir nicht vorstellen dass sie ihn draußen lassen, weil seine Nase ihnen nicht passt.

Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Anders Zacharriassen

Beitragvon Malenter SG Fan » 17.04.2017, 13:04

Ich habe gelernt, vieles kritisch zu hinterfragen - finde das nicht verkehrt. :wink:

Bei Anders Z. muss man aber gar nicht hinterfragen, es ist so offensichtlich wie nur irgendwas, dass er kaum spielt und derzeit mehr wie ein Nachwuchsspieler aus dem eigenen Nachwuchs behandelt wird. In den letzten drei entscheidenden Spielen hat er nicht eine Sekunde gespielt. Das ist brutal und für mich gerade ob der zwei vermasselten Spiele fragwürdig. Möchte man nun meinen, dass Toft und Heinl in der Abwehr vllt. und womöglich etwas stärker sind, so sei gesagt, dass die Abwehr in den letzten beiden Spielen schwächelte.
Einige Aktionen Vranjes' sind aktuell sehr wohl kritisch zu hinterfragen. Stichwörter: Möller, Mahé, Abwehrvarianten...
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Anders Zacharriassen

Beitragvon Skinny Urios » 17.04.2017, 18:31

Dem kann ich mich nur anschließen. Sehe Zachariassen auch als sehr wendig, dynamisch und absolut durchsetzungsfähig an. Warum er so gar nichts beitragen darf momentan, ist wiirklich komisch.
Davon abgesehen, könnte man nach dem Füchse-Spiel eh denken, dass wir uns von dem falschen Kreisläufer getrennt haben. Wahnsinnsleistung vim Kreso!
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 311
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: Anders Zacharriassen

Beitragvon mattes2 » 18.04.2017, 18:31

Na zumindest Jacobsen traut ihm etwas zu und hat ihn in den Kader für die EM Quali berufen!
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: Anders Zacharriassen

Beitragvon Flink » 19.04.2017, 20:28

Das freut mich für ihn, Nöddesbo bleibt hingegen zu Hause, Generationswechsel eben
Da soll Zachariassen mal weiter zeigen, was er kann.
Es freut mich auch für die anderen SG-Dänen, die Jacobsen alle (bis auf Mogensen) mitnimmt zur Quali Anfang Mai (gegen Ungarn und Vranjes oder ist der erst später dabei?), ein Schelm, wer dabei ... :wink: Obwohl, er nimmt auch alle Löwen-Dänen mit. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Anders Zacharriassen

Beitragvon StefanR » 24.04.2017, 11:02

Moin,
kann mir jemand beantworten, ob Anders krank oder verletzt ist?
Hat ja nach seiner Vertragsverlängerung recht wenig Anteile bekommen.
Danke und Gruß
StefanR
Junior Member
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.09.2016, 08:22

Re: Anders Zacharriassen

Beitragvon mattes2 » 04.05.2017, 20:43

Ich hoffe mal Ljubo hat den starken Auftritt von Anders gegen die Ungarn gesehen!
Er gab der Abwehr Stabilität und hat vorne das gemacht was möglich war!
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: Anders Zacharriassen

Beitragvon Laze » 18.02.2018, 23:29

Anders hat sich offenbar eine Knieverletzung i Paris beim Aufwärmen zugezogen ☹

http://sport.tv2.dk/haandbold/2018-02-18-dansk-landsholdsstreg-skadet-foer-kamp
Laze
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 28.01.2005, 15:21

Re: Anders Zacharriassen

Beitragvon gartenzwerg » 19.02.2018, 12:38

Bei Facebook hieß es nach dem Spiel:

"Beim Warmup hat sich leider Anders Zachariassen bei einem Zusammenprall am Knie verletzt. Untersuchungen folgen nach Rückkehr in Flensburg. Wir wünschen gute und schnelle Besserung und drücken die Daumen."

Genauere Informationen gibt es von offizieller Seite aber noch nicht, oder?
gartenzwerg
Member
 
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste