Johan Jakobssen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon Vocker69 » 15.11.2013, 18:33

Super Ding, das war wieder eine schnelle effiziente Arbeit!!
Herzlich Willkommen in Flensburg!!! :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Vocker69
 
Beiträge: 26
Registriert: 25.08.2006, 20:55

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon Malenter SG Fan » 23.11.2013, 12:38

Ich denke, dass Weinhold und Glandorf sich mehr ergänzt haben, als es Jakobssen und Glandorf tun werden. Dieses Durchsetzungsvermögen, ziehen und zerren bis zum Schluss von Steffen Weinhold und die Fähigkeit, aus unmöglichsten Körperlagen noch Tore machen zu können, wird uns fehlen, war immer stark anzusehen und eine Bereicherung für das SG-Spiel

Jedoch macht auch dieser Junge mit diesem Video aus jüngeren Tagen Lust auf mehr...
http://www.youtube.com/watch?v=xj_5Q85RfmA
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon maxi » 02.12.2013, 15:51

Johan Jakobsson hat gestern nach anfänglichen Schwierigkeiten sein großes Potential gezeigt. Natürlich ist er ein anderer Typ als Weinhold, gleicht in seinen Angriffsaktionen eher Holger Glandorf. Aber von dem Kaliber zwei Spieler auf RR zu haben, kann ja so schlecht nicht sein. Aufgefallen ist mir neben seiner enormen Wurfkraft aus dem Rückraum auch sein gutes Auge für den Kreisläufer und die Außen, die er mehrmals präzise bediente. Da er darüber hinaus abwehrstark ist, wird er die Lücke, die Weinhold leider bei der SG hinterlässt, bestimmt schnell und gut schließen können. Willkommen in Flensburg, Johan.
maxi
Member
 
Beiträge: 1959
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon Krusty » 04.01.2014, 13:30

Trotz 11 Toren eines Neu-Flensburgers: Schweden unterliegt Brasilien
Beim Vierländerturnier im spanischen Cordoba siegten zum Auftakt am Freitag Gastgeber Spanien gegen Ägypten (32:23) und Brasilien gegen Schweden (31:29).

Schwedens Trainer Ola Lindgren war nach der etwas unerwarteten Pleite gegen Brasilien vor allem mit seinem Angriff unzufrieden. Es ist etwas einseitig, wenn ein Spieler das Torewerfen so dominiert", sagte Lindgren mit Blick auf die elf Treffer des baldigen Flensburgers Johan Jakobsson.

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 54325.html

Schön, schön. Nur sind die Leistungen der Schweden in Bezug auf die EM wohl noch verbesserungswürdig......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon Clubberer » 04.01.2014, 17:53

Mattias Andersson braucht zu guten Leistungen wohl eine eingespielte Deckung vor sich ...
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon kormann » 16.01.2014, 09:02

Neu-Flensburger mit schnellstem Tor - das sind ja verheißungsvolle Aussichten! Herzlich willkommen!
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-29-54623.html
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon mrsailmaker » 09.02.2015, 13:06

Ist Johan wieder fit ?
Nur die SGW
mrsailmaker
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2010, 13:50
Wohnort: Handewitt

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon maxi » 11.05.2015, 10:38

Wenn Johan seine Form von Hamburg annähernd stabilisieren kann, werden wir Steffen Weinhold in der nächsten Saison nicht mehr vermissen. Johan hat erstmals nachhaltig gezeigt, weswegen die SG ihn nach Flensburg geholt hat. Weiter so!
maxi
Member
 
Beiträge: 1959
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon Tyskemeister » 11.05.2015, 17:41

Da hat LJubo wohl ganze Arbeit geleistet und ihm die undisziplinierten und unvorbereiteten Torwürfe abgewöhnt. Das war teilweise vogelwild, was er in der Schwedischen Nationalmannschaft und anfangs auch bei uns gezeigt hat. Er ist wirklich auf einem guten Weg.
..erst wenn alles scheißegal ist, macht das Leben wieder Spaß- Element of crime
Benutzeravatar
Tyskemeister
Member
 
Beiträge: 309
Registriert: 22.04.2005, 15:35
Wohnort: Flensburg

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon pico » 18.05.2015, 09:25

Moin,

ich kann mich erinnern, dass es Stimmen gab, Johann Jakobssen in der Winterpause abzugeben, er sei zu schwach... Nun ist hoffentlich der Knoten geplatzt! Ich freue mich auf einen tollen Rückraum im nächsten Jahr : Glandorf, Nenadic, Jakobssen, Mogensen, Djordjic, Lauge,...
Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon zocker22 » 18.05.2015, 14:15

pico hat geschrieben:Moin,

ich kann mich erinnern, dass es Stimmen gab, Johann Jakobssen in der Winterpause abzugeben, er sei zu schwach... Nun ist hoffentlich der Knoten geplatzt! Ich freue mich auf einen tollen Rückraum im nächsten Jahr : Glandorf, Nenadic, Jakobssen, Mogensen, Djordjic, Lauge,...
Gruß
pico


...streiche Nenadic und setze Gottfridsson ! es würde mich sehr wundern, wenn uns Nenadic nicht noch verlassen würde.

Bei Jakobsson gebe ich Dir völlig Recht. Nach der Winterpause war ich mir ganz sicher, dass man ihn besser abgeben sollte, aber in den letzten Spielen beim F4 und gegen Lemgo hat er extrem gut geworfen.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1505
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon mattes2 » 25.11.2015, 16:04

gibt es was aktuelles zu seiner Verletzung?
mattes2
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon Flink » 28.11.2015, 19:01

mattes2 hat geschrieben:gibt es was aktuelles zu seiner Verletzung?

Von der SG-Homepage:
Johan Jakobsson fehlt weiterhin. Bei seiner Zerrung im Bauchmuskelbereich sind genaue Heilungsprognosen schwierig. Wenn es gut läuft, mischt der schwedische Linkshänder bereits am Mittwoch wieder mit. Wenn nicht, dauert es länger.

Also noch nicht mal der Mittwoch ist sicher. :(
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon noch ein fan » 28.11.2015, 21:09

Der gute Johan ist arg verletzungsanfällig. Wenn er so wie Glandorf auf die Abwehr ginge, gar nicht auszudenken.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon Lobster » 19.01.2016, 08:18

Starke Leistung gestern von Johan.

Man hat aber auch sehr gut gesehen, wo seine Schwächen liegen. Als Deutschland auf eine 4-2 Deckung umgestellt hat, nahmen Olsson/Lindgren ihn fast sofort vom Feld.

Wobei es eigentlich ja Jakobsson war, der die Deutschen zu dieser Maßnahme gezwungen hat. In der 4-2 Situation waren die anderen Schweden gleichzeitig einfach auch nicht in der Lage die Situation auszunutzen / auszuspielen.

Insgesamt war das schon klasse von Johan... und ich war wirklich froh, dass der sich nach dem Foul von Dissinger nicht verletzt hat. Dachte kurzzeitig, an nen Bruch (Handgelenk/Unterarm).
Lobster
Member
 
Beiträge: 919
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron