Johan Jakobssen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon Ovid » 05.03.2017, 17:25

Gibt es inzwischen Informationen über den Gesundheitszustand von Johan Jacobsson? Plagen ihn Schwindelanfälle, trainiert er Kraft, was (be)hindert ihn. Eine zweimonatige Pause wg. Gehirnerschütterung kommt mir doch sehr lang vor.
Ovid
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.03.2012, 13:28

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon Ost » 23.04.2017, 09:21

Laut ljubo auf der Pressekonferenz gestern, sieht es wohl nicht so gut aus mit Johans Gesundheitszustand nach dem Foul.
Seiner Einschätzung nach spielt er diese Saison nicht mehr - vielleicht sogar für einen längeren Zeitraum nicht mehr. Allerdings war ljubo sich nicht sicher, aber gut hört sich das nicht an....
Ost
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.11.2011, 11:23

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon Krusty » 23.04.2017, 13:25

Ost hat geschrieben:Laut ljubo auf der Pressekonferenz gestern, sieht es wohl nicht so gut aus mit Johans Gesundheitszustand nach dem Foul.
Seiner Einschätzung nach spielt er diese Saison nicht mehr - vielleicht sogar für einen längeren Zeitraum nicht mehr. Allerdings war ljubo sich nicht sicher, aber gut hört sich das nicht an....


Bleibt zu hoffen, dass der Trainer sich am THW orientiert und die Sache doch harmlos ist..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon Astro » 24.04.2017, 18:24

Krusty hat geschrieben:
Ost hat geschrieben:Laut ljubo auf der Pressekonferenz gestern, sieht es wohl nicht so gut aus mit Johans Gesundheitszustand nach dem Foul.
Seiner Einschätzung nach spielt er diese Saison nicht mehr - vielleicht sogar für einen längeren Zeitraum nicht mehr. Allerdings war ljubo sich nicht sicher, aber gut hört sich das nicht an....


Bleibt zu hoffen, dass der Trainer sich am THW orientiert und die Sache doch harmlos ist..... :wink:


Nicht das man nachher von Trickserei und fake news spricht :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon Flink » 24.04.2017, 19:09

Astro hat geschrieben:Nicht das man nachher von Trickserei und fake news spricht :wink:

Und wenn es, was wir alle hoffen, nicht so schlimm ist, bliebe es lediglich die Wiedergabe seines kurzen Eindrucks nach dem Spiel vor der PK, den Vranjes von Jakobsson hatte mit dem Einwand, dass er noch nichts weiter weiß. Keine Trickserei, keine fake news - einfach ein für ihn besorgniserregender Eindruck.
Bislang gibt es keine weiteren Informationen über Johans Gesundheitszustand - weder Diagnosen, noch Prognosen, noch Gejammer. Wenn es am Mittwoch gen Skopje geht, werden wir sicher mehr erfahren.
Es müssen wohl alle Vereine lange daran arbeiten, um die wiederholte THW-Verarsche einzuholen, die man auf Kosten der Spieler oder/und der Handballfangemeinde macht. Nicht witzig! :evil:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Johan Jakobssen

Beitragvon Astro » 24.04.2017, 20:02

Flink hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:Nicht das man nachher von Trickserei und fake news spricht :wink:

Und wenn es, was wir alle hoffen, nicht so schlimm ist, bliebe es lediglich die Wiedergabe seines kurzen Eindrucks nach dem Spiel vor der PK, den Vranjes von Jakobsson hatte mit dem Einwand, dass er noch nichts weiter weiß. Keine Trickserei, keine fake news - einfach ein für ihn besorgniserregender Eindruck.
Bislang gibt es keine weiteren Informationen über Johans Gesundheitszustand - weder Diagnosen, noch Prognosen, noch Gejammer. Wenn es am Mittwoch gen Skopje geht, werden wir sicher mehr erfahren.
Es müssen wohl alle Vereine lange daran arbeiten, um die wiederholte THW-Verarsche einzuholen, die man auf Kosten der Spieler oder/und der Handballfangemeinde macht. Nicht witzig! :evil:


Ich wollte nur vermeiden das man sich am THW orientiert wie von Krusty gehofft :wink:
Ich wünsche das es ihm baldmöglichst besser geht.
THW-Verarsche? :roll: Aber jeder wie er meint
Astro
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Johan Jakobsson

Beitragvon Flink » 25.04.2017, 17:17

Astro hat geschrieben:Aber jeder wie er meint

Soll ich jetzt antworten: Merkste selbst? Oder wie kommunizieren wir weiter? :wink:
Von der SG-Seite:
Eine etwas beruhigende Kunde gibt es. Johan Jakobsson, der im Hinspiel nach einem Kopftreffer ausschied, geht es besser. Er hat ein deutlich besseres Gefühl als bei der schweren Gehirnerschütterung im Januar. Am Dienstag trainierte er mit. Ob der schwedische Linkshänder dann wirklich mitfährt oder sogar eingesetzt wird, muss noch entschieden werden.

Schön zu hören.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Johan Jakobsson

Beitragvon Astro » 25.04.2017, 18:04

Flink hat geschrieben: Soll ich jetzt antworten: Merkste selbst? Oder wie kommunizieren wir weiter? :wink:

Ich merke das jeder seinen Standpunkt hat. Ich fühlte mich nicht verarscht, du schon. :wink:
Also ist alles gesagt bzw. geschrieben. Passt schon :wink:

Flink hat geschrieben:Von der SG-Seite:
Eine etwas beruhigende Kunde gibt es. Johan Jakobsson, der im Hinspiel nach einem Kopftreffer ausschied, geht es besser. Er hat ein deutlich besseres Gefühl als bei der schweren Gehirnerschütterung im Januar. Am Dienstag trainierte er mit. Ob der schwedische Linkshänder dann wirklich mitfährt oder sogar eingesetzt wird, muss noch entschieden werden.
Schön zu hören.


Ja, schön zu hören. Wenigstens sind wir uns darin einig :)
Astro
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste