servus steffen weinhold...

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

servus steffen weinhold...

Beitragvon Handballbub 69 » 16.09.2013, 13:51

damit verlässt der erste das "sinkende SG-schiff"...schade aber nachvollziehbar!
Handballbub 69
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2007, 04:05
Wohnort: Handewitt

Re: servus steffen weinhold...

Beitragvon baloo » 16.09.2013, 14:05

Es bleibt zum Glück genügend Zeit, einen vernünftigen Ersatz zu finden!

Unser Pech ist halt, daß seine Spielweise derer von Zeitz sehr ähnlich ist, so daß er wunderbar ins Kieler Anforderungsprofil paßt.

Reisende soll man nicht aufhalten...
Zuletzt geändert von baloo am 16.09.2013, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2075
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: servus steffen weinhold...

Beitragvon M4tt1s » 16.09.2013, 14:07

Sorry, aber was heißt denn hier bitte sinkend? Nur weil man schlecht in die Saison gestartet ist....
Seit 2008 Lijewski und Lackovic zum HSV gegangen sind gibt es jedes Jahr diese Abgesänge auf die SG, ich kann es nicht mehr hören. Wenn man keine Ahnung hat.....

Man schaue sich die Fakten an: 2008, 2012 und 2013 Vizemeister und damit vor der wesentlich finanzkräftigeren Konkurrenz aus Berlin, Mannheim und Hamburg. Gute Spieler gehen, so ist es jedes Jahr und auch bei jedem anderen Verein.

Ich habe vollstes Vertrauen in die sportliche Führung und wenn man in einem Jahr mal 5. wird, dann ist das so. Geht den Bayern schließlich auch alle 10 Jahre mal so. FLensburg ist Handball und Handball hat hier Tradition wie bei kaum einem anderen Verein in Europa. Nicht umsonst hat eine Marketinganalyse im letzten Jahr ergeben, dass die SG der Verein in der Bundesliga ist mit dem größten Kultfaktor. Wir sind und bleiben das gallische Dorf das mit bescheidenen Mitteln oben mitspielt.

Absolut kein Grund jede Saison neu die Apokalypse anzustimmen :evil:
M4tt1s
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2009, 14:31

Re: servus steffen weinhold...

Beitragvon Hönseröv » 16.09.2013, 14:17

Sprungbrett SG?

Ist die SG inzwischen nur noch Zwischenstation für Spieler um an die großen Geldpötte zu gelangen?

Weinhold war doch schon die letzten Spiele total gehemmt, nicht frei im Kopf. Glandorfs spitze Bemerkung nach dem RNL-Spiel galt wohl Weinhold, oder?!
Zuletzt geändert von Hönseröv am 16.09.2013, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hönseröv
 
Beiträge: 25
Registriert: 04.05.2012, 16:40

Re: servus steffen weinhold...

Beitragvon noch ein fan » 16.09.2013, 14:23

Jetzt auch auf der HP bestätigt.
Dat kann ja noch `ne lustige Saison werden...auf der Nord (speziell) dürfte für Stimmung gesorgt sein.

In seiner sogenannte Übergangssaison verunsichert der THW zwei seiner potentiellen Konkurrenten ganz schön :roll:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: servus steffen weinhold...

Beitragvon Malenter SG Fan » 16.09.2013, 14:52

Absolut!
Und die haben mit Duvnjak und Weinhold für die nächste Saison zwei weitere Verstärkungen für den ohnehin schon starken Rückraum. Daher nochmal meine These: Wenn die SG in den nächsten Jahren Meister werden will, dann bietet sich diese Saison die wahrscheinlichste Möglichkeit, dies zu schaffen...

Wenn das Geld ruft.... man sowas kotzt an!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1487
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: servus steffen weinhold...

Beitragvon Handballbub 69 » 16.09.2013, 15:02

@ M4tt1s: ich sehe unsere sportliche führung etwas kritischer...teilweise wurde auf einigen positionen der umbruch verpasst,KREISLÄUFER : knudsen ist zu verletzungsanfällig und über seinen sportlichen zenit hinaus,heindl im angriff zu schwach,schwankend in seinen leistungen... RECHTSAUSSEN : svan wird auch nicht mehr schneller und jünger,wenn man schon einen von gruchalla im team hat,bitte behalten und mit radivojevic hätte man mit zwei jungen und hungrigen spielern in die saison gehen können...TORHÜTER: die sg muss aufpassen,dass nicht noch rudek von bord geht...
Handballbub 69
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2007, 04:05
Wohnort: Handewitt

Re: servus steffen weinhold...

Beitragvon La123 » 16.09.2013, 15:17

Ja,ja wenn der THW ruft. Es ist Weinhold aber nicht zu verdenken, das er wechselt. Wird schon einen richtigen Nachfolger dafür geben.
Bloß wer will denn nächstes Jahr den THW schlagen,? Bringt des dann überhaupt noch Spaß in die Halle zu gehen, wenn man schon am Anfang
der Saison weiß wer Meister wird?. Dann legt man für seine Frau mit 1ooo Euronen auf den Tisch und hofft auf einen Platz zwischen 2 -5.
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: servus steffen weinhold...

Beitragvon eeek » 16.09.2013, 16:28

Handballbub 69 hat geschrieben:damit verlässt der erste das "sinkende SG-schiff"


Meine Güte. Da haben wir wohl Glück gehabt, dass wir uns in der letzten Saison gerade noch mal so vor dem Abstieg auf den zweiten Platz retten konnten. :roll:

Handballbub 69 hat geschrieben:RECHTSAUSSEN : svan wird auch nicht mehr schneller und jünger,wenn man schon einen von gruchalla im team hat,bitte behalten

Man gebe einen dänischen Nationalspieler auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit ab und behalte statt dessen einen Mittzwanziger, den man aus der Konkursmasse eines Zweitligisten geangelt hat. Grandiose Idee. :shock:

Aber zum Topic: Tja. Etwas unschön, aber wenig überraschend. Ich hatte sowieso nicht den Eindruck, dass Weinhold in Flensburg besonders fest verwurzelt ist und ehrlich gesagt (ohne seine Leistungen in Abrede stellen zu wollen) fand ich auch nie, dass er besonders gut zur SG passte. Seien wir froh, dass man uns nicht schon in der Sommerpause ein Loch in den rechten Rückraum gerissen hat, damit Zeitz seine neue Wohnung am Plattensee beziehen kann und dass man sich jetzt in Ruhe nach einem sinnvollen Ersatz umsehen kann.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: servus steffen weinhold...

Beitragvon Krusty » 16.09.2013, 16:50

Handballbub 69 hat geschrieben:damit verlässt der erste das "sinkende SG-schiff"...schade aber nachvollziehbar!


Geht es auch 'ne Nummer kleiner? :roll:

Ganz ehrlich, so richtig warm bin ich mit dem "Süddeutschen" nie geworden. Das ist wohl seine Art, die eher nordisch kühl denn herzlich ist....Kein shooter aber ein Wühler, der der SG auch weiterhin gut zu Gesicht gestanden hätte, aber es ist beileibe keine Katastrophe, wenn er geht und in Kiel sein Glück (und wohl auch mehr Lohn) zu finden glaubt. Servus und ade.

Da das Scoutingsystem auf dem Balkan (;-)) ja in Kiel wohl zusammen gebrochen ist, bedient man sich halt jetzt im näheren Umfeld, was ja auch zusätztliche Nebeneffekte im Bereich "Unruhe" bei besagten Nachbarn bewirkt. Man tau.

Jetzt möge der Spieler den Rest der Saison bitte nicht vergessen, für wen er spielt.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: servus steffen weinhold...

Beitragvon Astro » 16.09.2013, 16:56

Krusty hat geschrieben:Jetzt möge der Spieler den Rest der Saison bitte nicht vergessen, für wen er spielt.... :wink:


Und mögen auch die Fans der SG das nicht vergessen. :wink:

Das ein Spieler mal seinen Verein wechselt ist doch völlig normal.
Ich verstehe nur nicht warum bei der SG von einigen Fans angenommen wird das ein Spieler bis zur Rente bleiben muss.
Und wenn nicht ist er gleich ein Verräter.
Zuletzt geändert von Astro am 16.09.2013, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: servus steffen weinhold...

Beitragvon Kay » 16.09.2013, 16:58

Wundert mich, dass der zu dem Drecks-Klub geht, der die ganze Handballwelt beschissen hat.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12133
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: servus steffen weinhold...

Beitragvon maxi » 16.09.2013, 16:59

La123 hat geschrieben:Ja,ja wenn der THW ruft. Es ist Weinhold aber nicht zu verdenken, das er wechselt. Wird schon einen richtigen Nachfolger dafür geben.
Bloß wer will denn nächstes Jahr den THW schlagen,? Bringt des dann überhaupt noch Spaß in die Halle zu gehen, wenn man schon am Anfang
der Saison weiß wer Meister wird?. Dann legt man für seine Frau mit 1ooo Euronen auf den Tisch und hofft auf einen Platz zwischen 2 -5.


Naja, ich denke mit Weinhold statt Zeitz schwächt sich der THW eher. An Zeitz kommt Weinholt leistungsmäßig weder in der Abwehr noch im Angriff heran.
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: servus steffen weinhold...

Beitragvon Astro » 16.09.2013, 17:02

maxi hat geschrieben:
La123 hat geschrieben:Ja,ja wenn der THW ruft. Es ist Weinhold aber nicht zu verdenken, das er wechselt. Wird schon einen richtigen Nachfolger dafür geben.
Bloß wer will denn nächstes Jahr den THW schlagen,? Bringt des dann überhaupt noch Spaß in die Halle zu gehen, wenn man schon am Anfang
der Saison weiß wer Meister wird?. Dann legt man für seine Frau mit 1ooo Euronen auf den Tisch und hofft auf einen Platz zwischen 2 -5.


Naja, ich denke mit Weinhold statt Zeitz schwächt sich der THW eher. An Zeitz kommt Weinholt leistungsmäßig weder in der Abwehr noch im Angriff heran.


Also seit doch froh! :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: servus steffen weinhold...

Beitragvon Krusty » 16.09.2013, 17:04

Astro hat geschrieben:
maxi hat geschrieben:
La123 hat geschrieben:Ja,ja wenn der THW ruft. Es ist Weinhold aber nicht zu verdenken, das er wechselt. Wird schon einen richtigen Nachfolger dafür geben.
Bloß wer will denn nächstes Jahr den THW schlagen,? Bringt des dann überhaupt noch Spaß in die Halle zu gehen, wenn man schon am Anfang
der Saison weiß wer Meister wird?. Dann legt man für seine Frau mit 1ooo Euronen auf den Tisch und hofft auf einen Platz zwischen 2 -5.


Naja, ich denke mit Weinhold statt Zeitz schwächt sich der THW eher. An Zeitz kommt Weinholt leistungsmäßig weder in der Abwehr noch im Angriff heran.


Also seit doch froh! :wink:


Je nun, man muß halt einen Ersatz finden und Zeitz steht ja wohl nicht zur Verfügung.......würg..... :lol:

Wie du allerdings darauf kommst, dass "die" SG Fans den weinhold gleich einen "Verräter" nenen, wird wohl dein Geheimnis bleiben.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste