Drasko Nenadic

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Drasko Nenadic

Beitragvon maxi » 23.06.2015, 12:10

Das würde Sinn machen. Vielleicht kann Drasko in einer Mittelklassemannschaft sein Potential besser entfalten. Ich würde es ihm gönnen und wünsche alles Gute.
maxi
Member
 
Beiträge: 1959
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Drasko Nenadic

Beitragvon Ost » 23.06.2015, 13:43

eeek hat geschrieben:
StudiFan hat geschrieben:wo hast du das gelesen??

Ich weiß natürlich nicht, wo "Ost" es her hat, aber Handball Transfers berichtet auf Twitter davon:
https://twitter.com/HbTransfers/status/613269180167684096


genau - bisher lagen die häufig richtig
Ost
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.11.2011, 11:23

Re: Drasko Nenadic

Beitragvon kormann » 24.06.2015, 06:51

Heute berichtet das Flensburger Tageblatt davon, daß er mit dem HSV in Verhandlungen steht. Djordjic gegen Nenadic - ein guter Tausch? Für den HSV wahrscheinlich, aber auch für die SG? In der Abwehr wohl nicht, im Angriff wird sichs zeigen. Und finanziell? Ich denke, Djordjic ist teurer, oder?
Ich finde es schade, wenn Nenadic die SG verläßt, kann es aber gut verstehen und wünsche ihm viel Glück.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Drasko Nenadic

Beitragvon Krusty » 24.06.2015, 07:06

kormann hat geschrieben:Heute berichtet das Flensburger Tageblatt davon, daß er mit dem HSV in Verhandlungen steht. Djordjic gegen Nenadic - ein guter Tausch? Für den HSV wahrscheinlich, aber auch für die SG? In der Abwehr wohl nicht, im Angriff wird sichs zeigen. Und finanziell? Ich denke, Djordjic ist teurer, oder?
Ich finde es schade, wenn Nenadic die SG verläßt, kann es aber gut verstehen und wünsche ihm viel Glück.


Es war doch klar, dass mindestens noch ein Spieler gehen muß und auch, dass dies Nenadic sein würde. Die Witze mit dem Gelenkbus waren ja kaum mehr zu überhören. Djordjic ist Chance und Risiko zugleich. Spannend. Wird schon......

Für die HSV ist ein gestandener Spieler, der auch Abwehr kann sicherlich von Vorteil, vielleicht schafft es ein Biegler, der ja nicht soviele Alternativen auf der Position hat, den Spieler noch weiter zu bringen. Wäre schön.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Drasko Nenadic

Beitragvon noch ein fan » 24.06.2015, 07:20

Immerhin bliebe ihm unsinniges Bashing hier erspart.
Außerdem steht im sh:z auch, dass er noch mit zwei weiteren Vereinen im Gespräch sei. Ohne diese zu kennen: Wenn man wohlmeinend mit ihm ist, kann man ihm nur empfehlen eine dieser Alternativen zu wählen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Drasko Nenadic

Beitragvon kormann » 28.06.2015, 09:07

Die "BILD" berichtet vom vollzogenen Transfer:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/hsv-handball/drasko-nenadic-kommt-41494082.bild.html
Interessant darin dieser Satz:
Nenadic verdient nur rund die Hälfte dessen, was HSV-Vorgänger Petar Djordjic kassierte.

Djordjic wird ja wohl kaum zur SG wechseln für das Gehalt von Nenadic, oder? Hoffentlich zahlt sich diese Investition aus ...
Nach der HP des HSVH umfaßt der Kader der kommenden Saison damit 20 Spieler. Der Gelenkbus muß also in Hamburg bleiben.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Drasko Nenadic

Beitragvon Krusty » 28.06.2015, 10:36

kormann hat geschrieben:Djordjic wird ja wohl kaum zur SG wechseln für das Gehalt von Nenadic, oder? Hoffentlich zahlt sich diese Investition aus ...
Nach der HP des HSVH umfaßt der Kader der kommenden Saison damit 20 Spieler. Der Gelenkbus muß also in Hamburg bleiben.


Djordjic wird bei der SG ja nun wohl auch nicht annähernd das Gehalt bekommen, das er angeblich bei der HSV kassiert haben soll. Sollte Nenadic nach HH wechseln, dürfte er mit dem kolportierten halben Gehalt von Djordjic in HH fürtlich entlohnt sein. Muß man aber auch haben, weil man ja nie weiß wie lange der Segen anhält.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Drasko Nenadic

Beitragvon NordmannFL » 02.07.2015, 13:48

Nun scheint es ja kein Gerücht mehr zu sein.

HSV-Handballer begrüßen Coach Biegler und Zugang Nenadic
Mit dem neuen Trainer Michael Biegler und dem Flensburger Zugang Drasko Nenadic haben die Bundesliga-Handballer des HSV Hamburg die Saisonvorbereitung aufgenommen. Der 2,02 Meter große Rückraumspieler wechselt vom Ligarivalen SG Flensburg-Handewitt und erhält an die Elbe einen Dreijahresvertrag. Damit verpflichteten die Hanseaten zehn neue Spieler. «Ich freue mich, wieder eine Vereinsmannschaft zu trainieren», sagte der 54 Jahre alte Biegler, der parallel bis zur Europameisterschaft im Januar auch den EM-Gastgeber Polen betreut.
Mit der Formulierung von Zielen tat sich der neue Coach am Donnerstag noch schwer. Zunächst einmal gelte es, beim Tabellen-Neunten der vergangenen Saison eine neue Mannschaft zu formen. Den Kader charakterisierte Biegler als «nicht auf allen Positionen individuell spektakulär, aber sehr interessant».

Nach den ersten Trainingseinheiten brechen die Norddeutschen am kommenden Montag zum Trainingslager ins österreichische Sölden auf. Erstes Pflichtspiel ist am 15. August der Auftritt im DHB-Pokal bei der HSG Nordhorn-Lingen. Der Bundesliga-Auftakt folgt am 22. oder 23. August mit der Auswärtspartie bei Aufsteiger SC DHfK Leipzig.

Quelle:
http://www.shz.de/nachrichten/newsticker-nord/hsv-handballer-begruessen-coach-biegler-und-zugang-nenadic-id10121191.html
NordmannFL
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 23.07.2007, 00:20

Re: Drasko Nenadic

Beitragvon Krusty » 03.07.2015, 17:37

So, nun ist es offiziell. Viel Glück in HH!

Hamburg und Flensburg bestätigen den Wechsel von Drasko Nenadic

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 71068.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Drasko Nenadic

Beitragvon kormann » 07.03.2017, 12:30

kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Drasko Nenadic

Beitragvon baloo » 07.03.2017, 13:09

"....Am Donnerstag bin ich bereits gegen Erlangen im Kader, ich freue mich riesig und werde alles geben, um das Vertrauen zu rechtfertigen."
Das eine Quotentor... :lol:
Nein, Spaß beiseite! Alles Gute für den Rest der Saison - nur gegen die SG bitte einen arg gebrauchten Tag...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Drasko Nenadic

Beitragvon noch ein fan » 19.01.2018, 09:07

Nach seinem Weggang aus Flensburg ist der gute Drasko ja nie mehr so richtig auf die Beine gekommen. Nun scheint er einen neuen Verein gefunden zu haben. Drücken wir ihm die Daumen.
Immerhin hat er in seiner Vita den CL-Titel. Kann er seinen Enkeln von berichten. Sein großer Bruder hat das bisher noch nicht hinbekommen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron