Bogdan Radivojevic

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Bogdan Radivojevic

Beitragvon StudiFan » 12.03.2013, 17:21

Herzlich Willkommen in Flensburg, Bogdan!

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 46246.html
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Bogdan Radivojevic

Beitragvon Ferkeljay » 12.03.2013, 17:22

Hier der Text dazu. Inzwischen auch Infos auf der HP der SG.

Flensburg verpflichtet Talent für Rechtsaußen
Nach der Verpflichtung des schwedischen Linksaußen Hampus Wanne nimmt die SG Flensburg-Handewitt ein weiteres Talent unter Vertrag. Mit Bogdan Radivojevic sichert sich der deutsche Champions League-Teilnehmer die Dienste des hochtalentierten Rechtsaußen, an dem auch zahlreiche andere europäische Top-Clubs interessiert waren.

Der 20jährige Serbe unterschrieb einen Vier-Jahresvertrag an der Flensburger Förde. SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke sagte zum Transfer: "Wir beobachten Bogdan bereits seit knapp zwei Jahren und sind von seinem enormen Potential überzeugt."

Der in Belgrad geborene Radivojevic ist serbischer Nationalspieler und WM-Teilnehmer. Bei seinem derzeitigen Verein RK Partizan Belgrad war der sprunggewaltige und schnelle 1,92 Metermann in der Gruppenphase der Champions League insgesamt 45 mal erfolgreich - davon 13 mal gegen seinen neuen Verein.

"Bogdan war mein Wunschspieler als Backup für Lasse. Er verfügt über ein unglaubliches Wurfrepertoire, ist sehr explosiv und schnell – ich freue mich auf die Zusammenarbeit", meinte SG-Trainer Ljubomir Vranjes. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung in der stärksten Liga der Welt, in einem der besten Vereine Europas und natürlich die einmalig tolle Atmosphäre in der Flens-Arena", so Bogdan Radivojevic.
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Bogdan Radivojevic

Beitragvon zocker22 » 12.03.2013, 18:13

Es scheint so, daß ein bißchen der Umbruch eingeleitet wird, ein bißchen mehr Wechselmöglichkeiten angesichts der vielen Spiele geschaffen werden sollen und dabei gleichzeitig die auf ihrer Position "gesetzten Spieler" etwas mehr
Konkurrenzdruck von "unten" bekommen sollen.
Hört sich sehr vernünftig an und wird bei vielen Topvereinen z.B. im Fußball genauso gemacht. Glückwunsch zu dieser Verpflichtung !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1505
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Bogdan Radivojevic

Beitragvon Krusty » 12.03.2013, 18:30

zocker22 hat geschrieben:Hört sich sehr vernünftig an und wird bei vielen Topvereinen z.B. im Fußball genauso gemacht. Glückwunsch zu dieser Verpflichtung !


Erst mal: Herzlich willkommen Bogdan in Flensburg!
Und auch der Mazedonier wird wieder einen neuen, zufriedenen Kunden haben..... :wink:

Die beiden Verpflichtungen deuten in der Tat darauf hin, dass man 1. Defizite erkannt haben wird und 2. sich den Umbruch bei allen anderen Top-Team in der nächsten Saison zunutze machen will um (darf man das sagen?) nach dem Meistertitel die Arme zu recken...... :shock:

Und es deutet 3. darauf hin, dass (ich gehe jedenfalls davon aus) man sich das auch leisten kann.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Bogdan Radivojevic

Beitragvon Eidermann07 » 12.03.2013, 20:56

Herzlich Wilkommen in Flensburg Bogdan :D :D :D

Was wird aus Florian von Guchalla :?: :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Bogdan Radivojevic

Beitragvon Handballbub 69 » 13.03.2013, 06:26

florian wird uns leider wieder verlassen...
Handballbub 69
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2007, 04:05
Wohnort: Handewitt

Re: Bogdan Radivojevic

Beitragvon Tanni » 13.03.2013, 12:48

Mein erster Beitrag, Hallo in die Runde :)

Ich freu mich schon auf die Antwort der Halle, wenn Holzi in der Spielerpräsentation erstmals "Bogdan" ausruft ;-) Bestimmt schön holprig die ersten Male...
Bin erstaunt über nen VIERjahresvertrag :shock:
01.06.2014 - 30:28
Benutzeravatar
Tanni
Junior Member
 
Beiträge: 76
Registriert: 13.03.2013, 12:16

Re: Bogdan Radivojevic

Beitragvon Flink » 13.03.2013, 15:46

Tanni hat geschrieben:Bestimmt schön holprig die ersten Male...Bin erstaunt über nen VIERjahresvertrag :shock:

Und da mach ich mir Gedanken, wie man Wanne ausspricht..... Aber ok, wir Zuschauer brauchen auch jede Saison eine neue Herausforderung. :wink:
Stand nicht, dass die SG ihn schon zwei Jahre beobachtet? Wenn sie so überzeugt sind, macht das doch Sinn - nach den Erfahrungen mit den letzten großen Talenten bei der SG ist eine lange Bindung durchaus angebracht. :evil: Jetzt kann er die nächsten zehn Jahre von Svan lernen und dann geht es los! :wink:

Ich hoffe, von Gruchalla findet einen guten Verein, wo er weiter zeigen kann, was in ihm steckt. Ich finde ihn sympathisch, abschlusssicher, schnell und einsatzwillig, da kann man ihm nur alles Gute für die Zukunft wünschen!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Bogdan Radivojevic

Beitragvon Der_Nordische » 13.03.2013, 17:02

Tanni hat geschrieben:Mein erster Beitrag, Hallo in die Runde :)

Ich freu mich schon auf die Antwort der Halle, wenn Holzi in der Spielerpräsentation erstmals "Bogdan" ausruft ;-) Bestimmt schön holprig die ersten Male...
Bin erstaunt über nen VIERjahresvertrag :shock:


Hoffenlich antworten da nicht einige (ältere Semester) mit: WENTA! :mrgreen:

Aber, herzlich willkommen in Flensburg, Herr Radivojevic! der Vorname steht für Qualität in FL!
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Bogdan Radivojevic

Beitragvon Der Pate » 04.09.2013, 07:55

Bogdan Radivojevic hat gestern sein erstes Bundeliga Tor geworfen. Und seine Tormusik ist:
HEH, was geht ab, ich feier die ganze Nacht.
Ob er weiß, was da gespielt wird ? :wink:
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 908
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Bogdan Radivojevic

Beitragvon Clubberer » 04.09.2013, 10:23

Der Pate hat geschrieben:Bogdan Radivojevic hat gestern sein erstes Bundeliga Tor geworfen. Und seine Tormusik ist:
HEH, was geht ab, ich feier die ganze Nacht.
Ob er weiß, was da gespielt wird ? :wink:

Kann doch sein, dass er das Stück kennt und selbst ausgewählt hat. oder? :?: :idea: :!:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Bogdan Radivojevic

Beitragvon Der Pate » 04.09.2013, 11:15

Clubberer hat geschrieben:
Der Pate hat geschrieben:Bogdan Radivojevic hat gestern sein erstes Bundeliga Tor geworfen. Und seine Tormusik ist:
HEH, was geht ab, ich feier die ganze Nacht.
Ob er weiß, was da gespielt wird ? :wink:

Kann doch sein, dass er das Stück kennt und selbst ausgewählt hat. oder? :?: :idea: :!:


Laut Konter von gestern spricht er gerade mal einen Satz deutsch. Daher glaube ich eher, dass er wegen der Musik wohl beraten wurde.
Ich tippe auf Jacob Heinl. :P
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 908
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Bogdan Radivojevic

Beitragvon La123 » 22.10.2014, 10:49

Es soll Probleme mit ihm geben, Deshalb gegen BHC auch nicht in der Mannschaft.
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Bogdan Radivojevic

Beitragvon pac man » 22.10.2014, 13:36

Ja die Probleme sind auch ganz einfach... gegen den BHC lag er mit Magen-Darm flach! er wird wohl heute wieder dabei sein!
pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

Re: Bogdan Radivojevic

Beitragvon Flink » 16.01.2017, 22:45

Ich finde es ja schade, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Wenn er sagt, er wäre gerne geblieben, wäre er doch bereit gewesen, sich weiter hinter Svan anzustellen und weiter zu lernen. Ob einer von den Youngstern besser eine mögliche Lücke füllen kann oder ob ein etwas effizienterer Spieler für wenig Geld zu haben ist und wer? Oder ob Svan allein spielt bis die Not groß ist? Da möge mir mal eine Alternative beschert werden.
Blöde Entscheidung! :evil:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste