Hampus Wanne

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Hampus Wanne

Beitragvon dizzy » 31.05.2014, 23:07

Heidegeist hat geschrieben:
wanne.jpg



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Hampus Wanne

Beitragvon 19:19 » 01.06.2014, 08:02

Perfekte Perspektive, wahnsinnige Emotionen eingefangen, perfekter Moment, perfekter "Rahmen"(ausgebreitete Arme von Hampus Wanne rahmen die zulaufenden Spieler quasi perfekt ein): Glückwunsch an den Fotografen: Sportfoto des Jahres.
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Hampus Wanne

Beitragvon teddykrümel » 01.06.2014, 08:29

In der Tat:

Geiles Foto - spiegelt den Moment wieder !

TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Re: Hampus Wanne

Beitragvon maxi » 01.06.2014, 12:00

Bitte eine Wanne Schampus für Hampus ... :D
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Hampus Wanne

Beitragvon ThreeDollarChino » 01.06.2014, 20:06

Darf man das Foto auf Facebook teilen? Bestes Foto des Jahres! :)
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Heidegeist » 02.06.2014, 02:59

Keine Ahnung.
Ich habe das Bild von der Homepage der SG; sonst hätte ich das auch nicht gepostet.
Benutzeravatar
Heidegeist
Member
 
Beiträge: 1075
Registriert: 03.04.2008, 18:26
Wohnort: 235 km von der FA entfernt

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Jan » 20.06.2014, 17:56

We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Hampus Wanne

Beitragvon eeek » 08.02.2015, 18:33

Die EHF lässt noch bis morgen Abend das "most epic goal" der letzten 4 CL-Jahre wählen und hat ein hübsches Video zusammengeschnitten: https://www.facebook.com/video.php?v=10152807356463666

Die Beteiligung ist eher mau, aber aktuell liegt Hampus mit 50 Stimmen knapp vorn. Vielleicht möchte ja noch jemand klicken: https://epoll.me/v/ACa1jPhVFBU

Das rettende Tor von Glandorf ist übrigens auch dabei, aber deutlich abgeschlagen.

Edith sagt: epoll verlangt eine Verknüpfung mit dem FB-Konto. Das ist unschön. und erklärt auch, warum da niemand mitspielen will.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Flink » 27.05.2015, 19:52

Grattis Hampus zur Wahl ins All Star Team der young Players 2014/15 von handball-planet!
http://www.handball-planet.com/world-yo ... -20142015/
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Hampus Wanne

Beitragvon noch ein fan » 15.03.2017, 09:11

Am Wochenende finden wieder unnötige Länderspiele statt und von den RNL und dem THW fährt keiner zur deutschen Nationalmannschaft. Was soll also das ganze?
Immerhin bekommt Hampus sein Debüt und Gottfridsson ist auch dabei. Ist schon komisch, dass nur die deutschen Nationalspieler der CL-Teilnehmer geschont werden.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7506
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Kay » 16.10.2017, 09:32

Bei Hampus Wanne kann man manchmal (ver)zweifeln.

Die Last der Position nach Eggert scheint ihm nicht immer maßgeschneidert zu sein, er verbraucht eindach zu viele Chancen und das in ganz wichtigen Phasen! Die Nerven gegen Kiel waren so zerschunden, dass er sich nicht mehr traute den direkten Weg zum Tor zu suchen, er spielte zum Schluss öfters aus aussichtsreichen Positionen den Ball in den Rückraum zurück. MM hatte ein Einsehen, nahm ihm die Last und stellte Mahé auf LA. Das Wanne technisch hochbegabt ist kann man sehen, er machte auch den entscheidenden 7m, der zum CL- Sieg 2014 führte, cool ´rein. Hoffentlich ist sein Spiel nur einer Formschwäche geschuldet!

Ansonsten müsste man sich mal mit Casper Mortensen von den Recken Hannover beschäftigen, vielleicht möchte der gerne wieder näher an die Heimat heran!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Hampus Wanne

Beitragvon maxi » 16.10.2017, 10:59

Hampus ist m.E. ein leicht überdurchschnittlicher Bundesliga-Linksaußen, aber kein Künstler wie seine beiden Vorgänger. Nächste Saison kriegt er sicherlich einen "Partner" auf seiner Position, da Kentin Mahe ja nach Veszprem wechselt. Da werden die Weichen dann neu gestellt. In der internationalen Handballszene gibt es viele gute Linksaußen, die sicher gern bei der SG spielen würden, zumal sie da zur Zeit eben keinen Lars Christiansen oder Anders Eggert vor sich hätten.
Mal sehen, wie Hampus übermorgen mit Heinevetter zurecht kommt. Sollte das nicht klappen, wird Machulla bestimmt diesmal keine 50 Minuten mit dem Wechsel warten. Allerdings muss dabei auch die Rolle von Mahe als Rückraumoption beachtet werden.
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Rafi1995 » 16.10.2017, 11:03

Macht meines Erachtens wenig Sinn. Ich verstehe auch die ganze Infragestellung von Personen nicht, wenn es einmal nicht läuft. Machulla wird bei jeder Niederlage in Frage gestellt, weil man durch Vranjes Konstanz gewohnt war und vergessen hat, dass eine Eingewöhungszeit immer schwierig ist, obwohl nicht mal die Ansprüche abreißen müssen. Wanne in Frage zu stellen ist auch fragwürdig, da seine Quote besser als Svans ist und die von Mortensen auch nur durch die 7 Meter besser. Ich finde, er spielt Angriff und Abwehr deutlich aktiver und dynamischer als Eggert. Speziell im erweiterten Gegenstoß geht er auf Lücken, die Eggert nicht genutzt hätte. Dass es mal in einer Endphase des Spiels nicht klappt, ist doch klar, aber Eggert hat letztes Jahr auch einen 7 Meter verworfen, der nicht ganz unwichtig war ;)
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Taruper » 16.10.2017, 11:04

maxi hat geschrieben:Hampus ist m.E. ein leicht überdurchschnittlicher Bundesliga-Linksaußen, aber kein Künstler wie seine beiden Vorgänger. Nächste Saison kriegt er sicherlich einen "Partner" auf seiner Position, da Kentin Mahe ja nach Veszprem wechselt. Da werden die Weichen dann neu gestellt. In der internationalen Handballszene gibt es viele gute Linksaußen, die sicher gern bei der SG spielen würden, zumal sie da zur Zeit eben keinen Lars Christiansen oder Anders Eggert vor sich hätten.
Mal sehen, wie Hampus übermorgen mit Heinevetter zurecht kommt. Sollte das nicht klappen, wird Machulla bestimmt diesmal keine 50 Minuten mit dem Wechsel warten. Allerdings muss dabei auch die Rolle von Mahe als Rückraumoption beachtet werden.


Dem kann man so zustimmen.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Hampus Wanne

Beitragvon Skinny Urios » 16.10.2017, 13:59

Hampus ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler und ich denke, wie es schon der ein oder andere Vorredner angemerkt hat, dass er das technische Handwerkszeug mitbringt (schaut euch spaßeshalber noch mal seine Buden im CL-Halbfinale ´14 gegen Kuppelkopf-Saric an, da schlackern mir heute noch die Ohren, wie man in dem Alter schon so abgewichst sein konnte.

Was er braucht ist einfach das Vertrauen und die Unbekümmertheit. Ich habe bei ihm manchmal das Gefühl, dass er sich nicht so richtig zwischen "seriösem" oder "extravagantem" Abschluss entscheiden kann. Ich denke, das wird die Erfahrung mit sich bringen.

Er ist für mich ein Riesentalent!!!
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 313
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste