Seite 1 von 10

Hampus Wanne

BeitragVerfasst: 04.03.2013, 13:20
von Malenter SG Fan
http://www.sg-flensburg-handewitt.de/de ... sburg.html

Willkommen Hampus ;)

Ich frage mich, warum er nur einen Vertrag für eine Saison hat!?

Re: Hampus Wanne

BeitragVerfasst: 04.03.2013, 13:42
von Der Pate
Malenter SG Fan hat geschrieben:http://www.sg-flensburg-handewitt.de/de/aktuelles/aktuelles/news-anzeigen/article/hampus-wanne-wechselt-nach-flensburg.html

Willkommen Hampus ;)

Ich frage mich, warum er nur einen Vertrag für eine Saison hat!?


Wegen genau der gleichen Frage habe ich mich gerade eingeloggt.

Re: Hampus Wanne

BeitragVerfasst: 04.03.2013, 13:58
von Liikedeeler
... weil in einem Jahr MAlte Voigt zurückkommt. Und das ist gut so!

Re: Hampus Wanne

BeitragVerfasst: 04.03.2013, 15:03
von La123
Dann hätte Vogt auch weiter spielen können. Denke mal eine Option für eine Verlängerung wenn es sich nach einem Jahr für beide Seiten
lohnt und Wanne genügend Spielanteile bekommen hat.

Re: Hampus Wanne

BeitragVerfasst: 04.03.2013, 16:00
von derflensburger
Freue mich auch über ihn und auch ich wundere mich über die kurze Vertragsdauer... nicht , dass der hier eine geniale Saison spielt und dann zum HSV wechselt...;-)

Re: Hampus Wanne

BeitragVerfasst: 04.03.2013, 18:20
von Krusty
Ein Fest für die Sport 1 "Experten". Kretzschmar, der schon den namen "Robin Teppich" amüsant fand, wird sich nicht wieder einkriegen und der Bob wird wieder tönen: "Leute, Leute. Selbst auf der Außenposition muß die SG für die 2. Reihe einen Ausländer holen und greift nicht auf die eigene Jugend zurück".......

Willkommen Hampus (muß man sich tatsächlich erst mal dran gewöhnen :wink: ). Und trotzdem würde ich nächstes Jahr Malte Voigt dort wieder sehen....

Re: Hampus Wanne

BeitragVerfasst: 04.03.2013, 18:23
von noch ein fan
Und was wird aus Eggert? :shock:

Re: Hampus Wanne

BeitragVerfasst: 04.03.2013, 21:39
von Clubberer
noch ein fan hat geschrieben:Und was wird aus Eggert? :shock:

Er wird auch mal älter, ebenso wie die Legende Lars Christiansen. :wink:

Re: Hampus Wanne

BeitragVerfasst: 06.03.2013, 15:58
von Flink
Frage: Wie spricht man den Namen richtig (schwedisch) aus?
Hält sich zwar eh niemand dran, aber man kanns ja mal versuchen. :wink:
Ich bin immer wieder erstaunt, dass es mit Namen wie Boesen, Djordjic, Stryger einigermaßen mit der Aussprache bei den meisten klappt, aber bei Andersson, Svan, Michael fleißig eingedeutscht wird, von der hartnäckigen Falschaussprache Szilagyis mal ganz ab (und auch von der Schreibweise :wink: )
Die Spieler werden sich dran gewöhnt haben, aber vielleicht freuen sie sich ja über einen Versuch im Hallenrund.

Re: Hampus Wanne

BeitragVerfasst: 06.03.2013, 16:53
von captain_gut
Den Vornamen kannst Du Dir hier anhören:
http://de.forvo.com/word/hampus/#sv

Da kann man nicht so viel verkehrt machen ;)

Re: Hampus Wanne

BeitragVerfasst: 06.03.2013, 17:24
von Krusty
captain_gut hat geschrieben:Den Vornamen kannst Du Dir hier anhören:
http://de.forvo.com/word/hampus/#sv

Da kann man nicht so viel verkehrt machen ;)


Eine interessante webseite. Müßte man Holzi & Co. mal empfehlen...... :wink:

Re: Hampus Wanne

BeitragVerfasst: 06.03.2013, 17:35
von eeek
Flink hat geschrieben:[...] bei Andersson, Svan, Michael fleißig eingedeutscht wird

Bei Svan wird ja sogar weniger eingedeutscht, als "eingeenglischt". :wink:
Dem Neuzugang räume ich wenig Chancen ein, die Verballhornung als Schampuswanne liegt einfach zu nahe ... :oops:

Re: Hampus Wanne

BeitragVerfasst: 06.03.2013, 19:57
von Flink
Danke, dann nenne ich ihn einfach beim Vornamen. :wink:
die Verballhornung als Schampuswanne liegt einfach zu nahe ... :oops:

Hmm, wenn ich mir das Foto anschaue: für den Scherz scheint er mir irgendwie noch ... zu klein ....

Re: Hampus Wanne

BeitragVerfasst: 14.03.2013, 16:27
von Jan
Bei den Zweitliga-Handballerinnen des TSV Nord Harrislee geht der Blick nach vorn. Das Team von Trainer Thomas Blasczyk testet in dieser Woche zwei potentielle neue Spielerinnen, die durchaus Kandidatinnen für den personell dünn besetzten Rückraum sein könnten: die 18-jährige schwedische Junioren-Nationalspielerin Daniela Gustin von Kärra HF aus Göteborg (die Freundin des neuen SG-Linksaußens Hampus Wanne)...

Quelle: FB-Seite Nordexpress

Re: Hampus Wanne

BeitragVerfasst: 14.03.2013, 16:30
von eeek
Flink hat geschrieben:Danke, dann nenne ich ihn einfach beim Vornamen. :wink:
die Verballhornung als Schampuswanne liegt einfach zu nahe ... :oops:

Hmm, wenn ich mir das Foto anschaue: für den Scherz scheint er mir irgendwie noch ... zu klein ....

Hmm. Traubensaftwanne? :mrgreen: