Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon flens-plop » 21.11.2012, 16:05

Möge dir das Verletzungspech verschont bleiben.

Viel Glück und viel Erfolg!
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon sg und werder » 21.11.2012, 16:52

Herzlich Willkommen in Flensburg!
sg und werder
Junior Member
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2012, 18:29

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon StudiFan » 21.11.2012, 18:30

Herzlich Willkommen und auf eine schöne Zeit in Flensburg!!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon noch ein fan » 21.11.2012, 20:13

Das Scouting in Skandinavien funktioniert offensichtlich gut, jedenfalls verflüchtigt sich dort kein Geld wie auf dem Balkan.
Schnelle, sehr schnelle Reaktion. Die Qualität des Spielers kann hier wohl kaum einer wirklich beurteilen.
Immerhin lässt sich der Name einfach aussprechen, nur beim Schreiben haben wir jetzt auf diese Tüdelchen zuachten. Nur so richtige Regeln scheint man Island mit son oder sson nicht zu haben. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon 19:19 » 21.11.2012, 20:31

noch ein fan hat geschrieben: Nur so richtige Regeln scheint man Island mit son oder sson nicht zu haben. :wink:


Erfreulich wäre es jedenfalls, wenn's bald wie folgt in Flensburgisch geschrieben wird: so'n Glück, dass der jetzt für uns spielt! :wink:
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon mrsailmaker » 23.11.2012, 12:47

Moin,

ist Ólafur Gústafsson für die CL spielberechtigt? Das er gegen den HSV noch nicht dabei ist, ist ja klar...aber allgemein...habe das irgndwie noch nirgends genau gelesen oder es überlesen...

Danke
Nur die SGW
mrsailmaker
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2010, 13:50
Wohnort: Handewitt

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon captain_gut » 23.11.2012, 12:52

Hier hatte ich dazu was geschrieben. Ist allerdings ohne Gewähr.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon mrsailmaker » 23.11.2012, 13:31

Schön dass das alles immer so einfach ist ;-) Vielen Dank!

Komische Phaseneinteilungen...7 Spiele 2012, 3 Spiele 2013, da hätte ich ja eher in Hin- und Rückrunde unterteilt aber vielleicht hat ja auch das einen berechtigten Grund ;-)

Ich bin sehr gespannt auf Ó. G., hoffentlich bleibt ihm das Verletzungspech vom Hals...

Bis Sonntag in der Halle!
Nur die SGW
mrsailmaker
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2010, 13:50
Wohnort: Handewitt

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon kormann » 23.11.2012, 13:39

Im Flensburger Tageblatt steht heute drin, daß er im neuen Jahr die Championsleague-Spiele mitmachen kann. Nicht mehr in 2012.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon captain_gut » 23.11.2012, 13:50

mrsailmaker hat geschrieben:Komische Phaseneinteilungen...7 Spiele 2012, 3 Spiele 2013, da hätte ich ja eher in Hin- und Rückrunde unterteilt aber vielleicht hat ja auch das einen berechtigten Grund ;-)


Hat vermutlich einfach damit zu tun, dass die Spiele "zeitlich zusammenhängend" sind. Vielleicht, damit die Vereine noch auf mögliche Verletzungen bei der EM/WM reagieren können. Etwas merkwürdig ist das aber trotzdem. Für uns aber von Vorteil, da Gustafsson bei Deinem Vorschlag in der Vorrunde gar nicht mehr spielen dürfte.

kormann hat geschrieben:Im Flensburger Tageblatt steht heute drin, daß er im neuen Jahr die Championsleague-Spiele mitmachen kann. Nicht mehr in 2012.


Dann scheine ich das ja richtig verstanden zu haben ;).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon mrsailmaker » 23.11.2012, 14:04

Wieso wäre er bei meinem Vorschlag nicht mehr spielberechtigt? Die Rückrunde fängt doch mit dem Spiel gegen Hamburg an, oder? Wäre dann doch alles Paletti oder?

Ist aber auch nicht so wichtig, wichtig ist dass er uns aushelfen kann und das wird er, denke ich!

Wie oben schon geschrieben, ick froi mir auf ihn!

Gut Sport
Nur die SGW
mrsailmaker
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2010, 13:50
Wohnort: Handewitt

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon captain_gut » 23.11.2012, 14:36

mrsailmaker hat geschrieben:Wieso wäre er bei meinem Vorschlag nicht mehr spielberechtigt? Die Rückrunde fängt doch mit dem Spiel gegen Hamburg an, oder? Wäre dann doch alles Paletti oder?


Für uns fängt sie Sonntag erst an, da hast Du recht. Hab mich da vertan. Insgesamt hat sie aber schon am Mittwoch begonnen (mit dem Spiel THW - Celje) - da wäre es zumindest eng geworden ;).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon derflensburger » 28.11.2012, 22:33

Schöner, spielfreudiger, abwehrstarker Auftritt heute im ersten Spiel im SG-Trikot!

Freue mich auf weitere!
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon kormann » 29.11.2012, 11:12

Dem schließe ich mich gern an. Mich hat auch sein Spielverständnis von Anfang an überrascht. Die Scheu vor dem Abschluß wird sich sicher im Laufe der Zeit geben. In der Aufwärmphase tat er mir allerdings etwas leid, da er meistens allein auf der Platte stand. Ich habe nur Heinl gesehen, der sich mal mit ihm unterhalten hat. Auch ich freue mich auf die weiteren Spiele mit ihm und bin gespannt auf seine Entwicklung.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon jannix70 » 29.11.2012, 11:32

An ihm werden wir sicher noch viel Freude haben. Dafür, dass er erst einmal oder zweimal mit dem Team trainiert hat und sich bisher nur auf Englisch verständigen kann, war das doch sehr ordentlich. Vor allem in der Abwehr hat er mir gefallen.

Er wirkt sehr beweglich und athletisch und wird bestimmt die eine oder andere gegnerische Abwehr vor Probleme stellen, wenn er die Spielzüge und Abläufe bei der SG kennt und besser integriert ist.

Ich kann es natürlich gar nicht beurteilen, aber auch die Ausstrahlung wirkt sympathisch, ruhig, besonnen.

Respekt und Lob auch für den Trainer und die Geschäftsführung der SG, so einen Spieler mitten in der Saison innerhalb von 3 oder 4 Tagen zu präsentieren. Nicht schlecht.

So, genug gelobt. War ja auch erst das erste Spiel. :)
jannix70
Member
 
Beiträge: 222
Registriert: 14.09.2009, 12:14
Wohnort: Norderstedt

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste