Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon Taruper » 10.12.2012, 13:02

Drittes Spiel, dritter überzeugender Auftritt. Schmäscke und Vranjes behalten in der Not die nötige Übersicht und holen einen, für die meisten, unbekannten Isi, der auf Anhieb mehr als nur Ersatz für den Ersatz darstellt. Schmäschke formulierte es nach dem gestrigen Spiel so: "Olafur scheint sich zu einem Glücksgriff zu entwickeln"... Mit seinen 23 Jahren noch reichlich Entwicklungspotential. Nachdem Djordjic Wechsel so gut wie sicher ist, sollte die SG Führung nicht lange warten und dem Isi einen langfristigen Vertrag anbieten. Aber das werden Schmäschke und Co schon regeln!
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon Malenter SG Fan » 12.12.2012, 21:14

Gute Besserung! Werd' schnell wieder fit!

das ist doch .... man man man, was ist da los auf halblinks?
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon dizzy » 12.12.2012, 21:25

Ich glaub jeder Halb-Linke der an seine Gesundheit denkt, wird es sich künftig zwei mal überlegen ob er zur SG wechseln sollte...
Das ist schon alles irgendwie krank(!).
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon noch ein fan » 12.12.2012, 21:41

Was soll man zu dieser Seuche eigentlich noch sagen.
Am besten gute Nacht
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon touretti » 13.12.2012, 13:08

Außenbandriss... Jemand eine Ahnung wie lange ein Profi mit so einer Verletzung ausfällt?
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon fan rd » 13.12.2012, 16:41

Außenbandriss - ach du ahnst es nicht. Kretsche würde damit sicher nicht mal im Training kürzer treten, wenn es um die nationale Ehre ginge...
Das wird in Nettelstedt richtig schwer, denke ich.

Gute Besserung, auch an die anderen Spieler der Station!!!
fan rd
Member
 
Beiträge: 478
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon eeek » 13.12.2012, 21:33

fan rd hat geschrieben:Kretsche würde damit sicher nicht mal im Training kürzer treten, wenn es um die nationale Ehre ginge...

Warum ist er eigentlich schon 2004 aus der Nationalmannschaft zurückgetreten? Wollte ihn niemand mehr auf die Platte tragen?

Bei Gústafsson scheint es laut Flensborg Avis vorsichtige Entwarnung zu geben. Evtl. kann er schon am Samstag wieder spielen.
Wenn dem wirklich so sein sollte: allerhöchsten Respekt. Ich fand eine Woche nach meinem Aussenbandriss selbst Stehen reichlich problematisch. :shock:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon StudiFan » 13.12.2012, 21:57

eeek hat geschrieben:
fan rd hat geschrieben:Kretsche würde damit sicher nicht mal im Training kürzer treten, wenn es um die nationale Ehre ginge...

Warum ist er eigentlich schon 2004 aus der Nationalmannschaft zurückgetreten? Wollte ihn niemand mehr auf die Platte tragen?

Bei Gústafsson scheint es laut Flensborg Avis vorsichtige Entwarnung zu geben. Evtl. kann er schon am Samstag wieder spielen.
Wenn dem wirklich so sein sollte: allerhöchsten Respekt. Ich fand eine Woche nach meinem Aussenbandriss selbst Stehen reichlich problematisch. :shock:


ich glaube es kommt noch darauf an, welches der vier Syndesmosen-Bänder gerissen ist... Nach meiner Ruptur konnte ich recht schnell wieder sporteln (allerdings wie vorher nur Kreisliga :D )
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon eeek » 13.12.2012, 22:00

StudiFan hat geschrieben:ich glaube es kommt noch darauf an, welches der vier Syndesmosen-Bänder gerissen ist... Nach meiner Ruptur konnte ich recht schnell wieder sporteln (allerdings wie vorher nur Kreisliga :D )

Hm. Vermutlich hilft es auch, wenn am anderen Fuß nicht das Sprunggelenk gebrochen ist. :wink:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon Flink » 14.12.2012, 15:30

touretti hat geschrieben:Außenbandriss... Jemand eine Ahnung wie lange ein Profi mit so einer Verletzung ausfällt?

Nadja Nadgornaja aus der deutschen Frauennationalmannschaft hat gerade mit einem Außenbandriss die EM-Runden gespielt - anzumerken war eher nichts. :wink:
ich glaube es kommt noch darauf an, welches der vier Syndesmosen-Bänder gerissen ist.

Syndesmose-Ruptur ist aber noch was anderes (und schwerwiegenderes) als ein Außenbandriss, oder? Tja, wir sind alles Experten hier ... die werden schon wissen, ob sie ihn aufs Feld schicken können. :wink:
Erstmal nur gute Besserung!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon baloo » 15.01.2013, 09:56

Laut des heutigen Zeitungsberichts sieht es nicht so aus, als würde die SG mit Ólafur Gústafsson über die Saison hinaus planen. Dort steht, daß Ljubo zur Finalrunde und den Platzierungsspielen runter nach Spanien will, um sich umzusehen, "welche junge und hoffnungsvolle Spieler es auf dieser Welt gibt".
Mal abwarten!
Ich vertraue da voll und ganz auf Ljubo und SEIN Konzept!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon eeek » 15.01.2013, 11:15

baloo hat geschrieben:Laut des heutigen Zeitungsberichts sieht es nicht so aus, als würde die SG mit Ólafur Gústafsson über die Saison hinaus planen. Dort steht, daß Ljubo zur Finalrunde und den Platzierungsspielen runter nach Spanien will, um sich umzusehen, "welche junge und hoffnungsvolle Spieler es auf dieser Welt gibt".


Laut des Medienpartners der Herzen ist Verlängerung für Gústafsson durchaus noch ein Thema. Und Ljubo hält doch immer Ausschau nach "jungen und hoffnungsvollen Spielern".

baloo hat geschrieben:Mal abwarten!
Ich vertraue da voll und ganz auf Ljubo und SEIN Konzept!

Eben. 8)
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon Rafi1995 » 25.03.2013, 01:25

Kennt jemand zufällig die Tormusik die bei Olafur meist läuft?
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon Der Pate » 02.04.2013, 14:10

Two more seasons... Ich finde, das passt. Irgentwie glaube ich, auch charakterlich.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 908
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Herzlich Willkommen Ólafur Gústafsson

Beitragvon SeG1977 » 02.04.2013, 22:40

Sehr gut!
SeG1977
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 25.11.2011, 09:46

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste