Lasse Svan verletzt?

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Lasse Svan verletzt?

Beitragvon kormann » 04.11.2012, 08:37

"... Sorgenfalten trieb aber Ulrik Wilbek nicht nur die Verletzung von Rene Toft Hansen ins Gesicht. Auch Lasse Svan Hansen (Wade), Rasmus Lauge (Unterarm), Nikolaj Markussen (Leiste) und Jannick Green (Nacken) könnten im zweiten Vergleich fehlen..."
Hoffentlich nicht! Wenn er auch ausfällt, wären die Chancen am 7. 11. in Kiel äußerst gering.
Ganzer Bericht bei handball-world: http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-34-42847.html
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Lasse Svan verletzt?

Beitragvon teddykrümel » 04.11.2012, 10:02

Tja da hoffen wir einfach, dass Svan Hansen nicht weiter spielt und sich für Mittwoch schont.

Immer wieder unfassbar, was da abgeht - siehe auch die Verletzung von R. Toft Hansen.
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 42847.html


Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Re: Lasse Svan verletzt?

Beitragvon Clubberer » 04.11.2012, 19:53

Jetzt ist aber in beiden Mannschaften je ein Däne verletzt. :!:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Lasse Svan verletzt?

Beitragvon PeppermintP » 04.11.2012, 22:24

Clubberer hat geschrieben:Jetzt ist aber in beiden Mannschaften je ein Däne verletzt. :!:


Aber die Kieler haben 3 Kreisläufer und wir nur einen Rechtsaussen... :(
PeppermintP
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 31.12.2006, 15:55

Re: Lasse Svan verletzt?

Beitragvon Bubi Schleswig » 05.11.2012, 08:38

Clubberer hat geschrieben:Jetzt ist aber in beiden Mannschaften je ein Däne verletzt. :!:


das macht es leider nicht besser... :(
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: Lasse Svan verletzt?

Beitragvon teddykrümel » 05.11.2012, 16:19

Clubberer hat geschrieben:Jetzt ist aber in beiden Mannschaften je ein Däne verletzt. :!:

:oops: :?: :oops: :?:
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Re: Lasse Svan verletzt?

Beitragvon Clubberer » 05.11.2012, 18:42

Toft Hansen ist Kiels Däne.
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Lasse Svan verletzt?

Beitragvon Der Boss » 05.11.2012, 22:29

Clubberer hat geschrieben:Toft Hansen ist Kiels Däne.

Das ist wohl nicht zu vergleichen. Lasse Svan ist bei uns in der ersten Sieben, Toft-Hansen in Kiel dritter Kreisläufer ohne nennenswerte Einsatzzeiten.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Lasse Svan verletzt?

Beitragvon StudiFan » 06.11.2012, 11:03

Der Boss hat geschrieben:
Clubberer hat geschrieben:Toft Hansen ist Kiels Däne.

Das ist wohl nicht zu vergleichen. Lasse Svan ist bei uns in der ersten Sieben, Toft-Hansen in Kiel dritter Kreisläufer ohne nennenswerte Einsatzzeiten.

bis jetzt hätte ich ihn eher als "zweiten" Kreisläufer eingeordnet... JETZT natürlich dritter!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Lasse Svan verletzt?

Beitragvon PeppermintP » 06.11.2012, 12:47

StudiFan hat geschrieben:
Der Boss hat geschrieben:
Clubberer hat geschrieben:Toft Hansen ist Kiels Däne.

Das ist wohl nicht zu vergleichen. Lasse Svan ist bei uns in der ersten Sieben, Toft-Hansen in Kiel dritter Kreisläufer ohne nennenswerte Einsatzzeiten.

bis jetzt hätte ich ihn eher als "zweiten" Kreisläufer eingeordnet... JETZT natürlich dritter!


Ist doch völlig egal, ob zweiter oder dritter Kreisläufer... Fakt ist, dass WIR keinen Ersatz für Lasse haben! Und Steffen Weinhold wird nicht 60 min auf Rechtsaussen spielen können, da Holger Glandorf keine 60 min durchspielen kann. :!:
PeppermintP
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 31.12.2006, 15:55

Re: Lasse Svan verletzt?

Beitragvon StudiFan » 06.11.2012, 13:17

...spielt dann Brijan Schmidt aus der 2.??? Die haben erst am 9. das nächste Spiel... ;-)
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Lasse Svan verletzt?

Beitragvon Jan » 07.11.2012, 19:14

StudiFan hat geschrieben:...spielt dann Brijan Schmidt aus der 2.??? Die haben erst am 9. das nächste Spiel... ;-)


nö, tut er nicht...

http://www.sg-flensburg-handewitt.de/de ... er-sg.html

schwerin, düsseldorf...? an welchen rechtsaussen erinnert mich das jetzt? :roll:

pico, dein einsatz, bitte... 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Lasse Svan verletzt?

Beitragvon Clubberer » 07.11.2012, 20:00

Ich habe mich schon gewundert, was für einen Namen ich da gerade im SHZ-Ticker lese ...
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Lasse Svan verletzt?

Beitragvon Two-Pott » 02.10.2013, 06:03

Alter Thread - gleiches Thema

Dänische Medien melden Lasse Svan mit Kapselverletzung 4-6 Wochen verletzt.
Go Bogdan kann man da nur sagen. Ich hoffe er lernt im defensiven Bereich schnell dazu.

Quelle:http://www.nytihaandbold.dk/eksklusivt/danmark/?p=1&n=1110

Schönen Feiertag gr. 2pott
Two-Pott
Junior Member
 
Beiträge: 96
Registriert: 20.05.2008, 08:28
Wohnort: Flensburg

Re: Lasse Svan verletzt?

Beitragvon Flink » 02.10.2013, 17:53

Gute Besserung und dann ist in der nächsten Zeit eben Timm-Thaler-Time! Ich mach mir nur ein bisschen Sorgen um die Abwehr. :?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste