Alles Gute Petar

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Alles Gute Petar

Beitragvon sg und werder » 24.08.2012, 07:02

Die Sg kann nicht mit einem RL die ganze Saison durchspielen,denn ich glaube nicht das Petar diese Saison noch vernünftig spielt.
Deswegen müssen sie Ersatz verpflichten,egal wie es finanziell aussieht.Warum nennt niemand Arnor Atlason,er kennt die Bundesliga bereits,
kann auch auf RM spielen und ist doch bis jetzt auch vertragslos,oder?
sg und werder
Junior Member
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2012, 18:29

Re: Alles Gute Petar

Beitragvon noch ein fan » 24.08.2012, 07:05

Lt. KN von heute ist die SG trotz engem finanziellen Korsett auf der Suche nach Ersatz für Djordjic.
Zitat Schmäschke: "Aber es muss passen und schnell gehen."

Es handelte sich bei der Aussage von Schmäschke um die traditionelle Runde vor Saisonbeginn der Vereinigung Schleswig-Holsteinischer Sportjournalisten mit den Trainern und Managern der drei Nordklubs. Elwardt und Schwalb haben sich dabei übrigens ein wenig gefetzt. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7534
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Alles Gute Petar

Beitragvon Bubi Schleswig » 24.08.2012, 07:47

Gute Besserung!
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1180
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: Alles Gute Petar

Beitragvon eeek » 24.08.2012, 08:40

Taruper hat geschrieben:vielleicht auch Mikkel Hansen, Jicha, Ilic, Lackovic, Boesen, Romero, du Rietz, Harbok, Hens, Narcisse, Accombray, Karabatic oder oder oder...?

Nun mal nicht übertreiben. Hens brauchen wir nicht, Lackovic hat auch schon bessere Zeiten gesehen und Karabatic hatte seine Chance, als Varg ihn für den Gegenwert von zwei belegten Brötchen nach Flensburg verkauft hat.

Der Rest darf gerne kommen. :mrgreen:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Alles Gute Petar

Beitragvon Hbl76 » 24.08.2012, 09:16

eeek hat geschrieben:... und Karabatic hatte seine Chance, als Varg ihn für den Gegenwert von zwei belegten Brötchen nach Flensburg verkauft hat.



Mal offtopic, wo ich das gerade lese. Hat mal wieder Jemand etwas von Varg gelesen, oder gehört???
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: Alles Gute Petar

Beitragvon Taruper » 24.08.2012, 09:41

Der Vollständigkeit halber:
Trotzdem, so Schmäschke, werde sich die SG nach einem Ersatz für den mit einem Kreuzbandriss lange ausfallenden Rückraum-Shooter Petar Djordjic umsehen. "Aber es muss passen und schnell gehen."
Quelle: kn-online.de.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Alles Gute Petar

Beitragvon noch ein fan » 24.08.2012, 11:59

Danke, aber heute morgen gab´s das nur auf Papier.

Da haben wir doch auch endlich mal Spekulationsmasse. Muss ja nicht so ausarten wie in Kiel. :wink:

Ist nicht Arnor Atlason noch auf Vereinssuche?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7534
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Alles Gute Petar

Beitragvon Hbl76 » 24.08.2012, 12:26

noch ein fan hat geschrieben:
Ist nicht Arnor Atlason noch auf Vereinssuche?


Noch nicht so ganz! http://tv2sport.dk/tvis-bekraefter-atlason-interesse
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: Alles Gute Petar

Beitragvon Heidegeist » 24.08.2012, 13:48

Die Saison fängt ja schon toll an... :(

Gute Besserung und alles Gute, Petar.

Gruß, Heidegeist
Benutzeravatar
Heidegeist
Member
 
Beiträge: 1083
Registriert: 03.04.2008, 18:26
Wohnort: 235 km von der FA entfernt

Re: Alles Gute Petar

Beitragvon Malenter SG Fan » 24.08.2012, 22:54

noch ein fan hat geschrieben: Elwardt und Schwalb haben sich dabei übrigens ein wenig gefetzt. :mrgreen:
gibts ein video? :wink:

Er und SG-Geschäftsführer Dierk Schmäschke sind „in der ganzen Welt" auf der Suche nach einem Ersatz. „Es muss schon passen", sagt der SG-Coach. Die gute Meldung der Woche: Holger Glandorf ist zurück und avanciert sogar wieder zu einem Kandidaten der Startaufstellung. „Es ist positiv, dass es am Ende so schnell ging", meint Ljubomir Vranjes.
SG-HP
1. hätte ich nicht gedacht. hoffentlich nicht überhastet...herr schmäschke
2. hoffentlich geht das bei glandorf nicht alles zu schnell, weil zu euphorisch. lieber langsam, solange man gegen essen spielt und weinhold hat
:roll:
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Alles Gute Petar

Beitragvon Flink » 26.08.2012, 10:55

Malenter SG Fan hat geschrieben:---2. hoffentlich geht das bei glandorf nicht alles zu schnell, weil zu euphorisch. lieber langsam, solange man gegen essen spielt und weinhold hat :roll:

Im Prinzip hast du Recht, aber in diesem Fall war es ja keine typische Sportverletzung (so wie ich das verstanden habe), wo man einen Rückfall oder eine andere Verletzung aufgrund einer falschen Belastung o.ä. riskiert, sondern eher wohl die Frage, wie Glandorf das mental wegsteckt, was ihm da passiert ist, die Sache war doch sehr ernst; und wie nach der Verheilung seine allgemeine Konstitution ist und wann die Kondition wieder da ist - die Antwort scheint mir da gegeben zu sein. :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3732
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Alles Gute Petar

Beitragvon Malenter SG Fan » 27.08.2012, 11:24

ja, stimmt. gerade bei so einer geschichte wie einem kreusbandriss sollte man alles lieber genau ausheilen lassen, gerne bisschen länger warten und langsam einsteigen. und dann muss man sich erstmal wieder trauen, z.B. voll in den wackler zu gehen oder so... stell ich mir schwer vor :roll:
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Alles Gute Petar

Beitragvon Flink » 27.08.2012, 16:33

ja, stimmt.

Wenn ich mir das Interview mit Glandorf auf sport1.de anhöre, bangte er doch ein bisschen um seine Sehne, wie die unter Belastung reagiert. Insofern ist deine Aussage "erstmal schön langsam" doch richtig. :wink:

Aber hier geht es ja um Petar, dem man nur gute Besserung und gaaaaanz viel Geduld (was für ihn sicher die schwerste Aufgabe von allen ist) wünschen kann!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3732
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste