Steffen Weinhold

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Steffen Weinhold

Beitragvon Kay » 04.06.2012, 13:04

Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12104
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Steffen Weinhold

Beitragvon tooner » 05.06.2012, 06:57




Das nenn ich mal eine Vorstellung.

Da kann man sich ja auf ein echtes Schätzchen freuen.

Sommer geh schnell vorbei!!
tooner
Junior Member
 
Beiträge: 151
Registriert: 28.09.2005, 19:58
Wohnort: Glücksburg

Re: Steffen Weinhold

Beitragvon La123 » 29.11.2012, 10:19

Wahrscheinlich frage nicht nur ich mich, was mit Steffen los ist. Er spielt ja momentan wirklich nicht an seinem Level. Kaum ein Torwurf,
im Rückraum strahlt er überhaupt keine Torgefahr aus. Ich hatte gehofft, das wir nach dem Weggang von Mocsai ein Verstärkung auf Rück-
raum rechts erfahren würden. Momentan seh ich dieses nicht wirklich. Kommt er mit unserem System nicht zu recht, oder was ist mit ihm los. ?
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Steffen Weinhold

Beitragvon zocker22 » 29.11.2012, 12:48

La123 hat geschrieben:Wahrscheinlich frage nicht nur ich mich, was mit Steffen los ist. Er spielt ja momentan wirklich nicht an seinem Level. Kaum ein Torwurf,
im Rückraum strahlt er überhaupt keine Torgefahr aus. Ich hatte gehofft, das wir nach dem Weggang von Mocsai ein Verstärkung auf Rück-
raum rechts erfahren würden. Momentan seh ich dieses nicht wirklich. Kommt er mit unserem System nicht zu recht, oder was ist mit ihm los. ?


Das sehe ich genau so ! Dagegen war Mocsai ja noch richtig gold, weil der deutlich weniger Fehler im Abspiel und Stürmerfouls machte. Das Spiel der SG wird sofort ungefährlich, wenn Weinhold eingewechselt wird. Am schlimmsten, wenn noch Machulla dazukommt. Dann läuft nichts mehr....nicht mal gegen so einen harmlosen Gegner wie Neuhausen.
zocker22
Member
 
Beiträge: 1505
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Steffen Weinhold

Beitragvon nina » 29.11.2012, 19:05

Steffen Weinhold zeichnet sich oft durch ein gutes Auge für die Außen und den Kreis aus. Ansonsten ist es für ihn sicher nicht einfach, seinen Rhythmus bei der SG zu finden, da durch die ständigen verletzungsbedingten Umstellungen kein wirkliches Einspielen möglich ist. Also noch ein wenig Geduld!
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Steffen Weinhold

Beitragvon ThreeDollarChino » 29.11.2012, 23:43

nina hat geschrieben:Steffen Weinhold zeichnet sich oft durch ein gutes Auge für die Außen und den Kreis aus. Ansonsten ist es für ihn sicher nicht einfach, seinen Rhythmus bei der SG zu finden, da durch die ständigen verletzungsbedingten Umstellungen kein wirkliches Einspielen möglich ist. Also noch ein wenig Geduld!


Sehe ich auch so!
Gerade am Anfang der Saison hat er sein Potential gezeigt (Ich denke da gerade an das Bundesligaspiel beim HSV).
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Steffen Weinhold

Beitragvon derflensburger » 02.12.2012, 20:50

Wer das Championsleague Spiel heute gegen Montpellier gesehen hat, weiß jetzt, was Weinhold kann...
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Steffen Weinhold

Beitragvon Der Boss » 02.12.2012, 20:53

derflensburger hat geschrieben:Wer das Championsleague Spiel heute gegen Montpellier gesehen hat, weiß jetzt, was Weinhold kann...


Das stimmt, es war sein bestes Spiel im Trikot der SG
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Steffen Weinhold

Beitragvon noch ein fan » 02.12.2012, 21:12

derflensburger hat geschrieben:Wer das Championsleague Spiel heute gegen Montpellier gesehen hat, weiß jetzt, was Weinhold kann...

Schön, eine starke Leistung heute. Ändert aber auch nichs daran, dass es vorher noch nicht so optimal lief.
Wenn der Knopf jetzt aber aufgegangen ist, um so besser, dann werden wir tatsächlich noch viel Freude an ihm haben können.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Steffen Weinhold

Beitragvon Flink » 02.12.2012, 21:30

Dass der Sprecher den einen Treffer Glandorf zuschrieb, kam nicht von ungefähr - das war sehr glandorflike! :wink:
Aber auch alles, was weinholdlike war, sah gut aus heute.
ThreeDollarChino hat geschrieben:
nina hat geschrieben:Steffen Weinhold zeichnet sich oft durch ein gutes Auge für die Außen und den Kreis aus. Ansonsten ist es für ihn sicher nicht einfach, seinen Rhythmus bei der SG zu finden, da durch die ständigen verletzungsbedingten Umstellungen kein wirkliches Einspielen möglich ist. Also noch ein wenig Geduld!
Sehe ich auch so! Gerade am Anfang der Saison hat er sein Potential gezeigt (Ich denke da gerade an das Bundesligaspiel beim HSV).

Unterschreib!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Steffen Weinhold

Beitragvon Der Pate » 02.12.2012, 23:02

Ich glaube bemerkt zu haben, dass der etwas überforderte Moderator von Eurosports mehr als einmal von seinem fähigeren Co Moderator darauf hingewiesen werden musste, das nicht Glandorf, sondern Weinhold gerade das Tor geworfen hat. Aber sicher ist: Mit Glandorf verwechselt zu werden, kann für Weinhold nur ein großes Kompliment sein :D
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 908
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Steffen Weinhold

Beitragvon La123 » 03.12.2012, 16:29

Wäre ja begeistert, wenn er die gestrigen Leistungen widerholen kann, Morgen hat er dazu ja die Gelgenheit.
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Steffen Weinhold

Beitragvon kormann » 03.12.2012, 19:45

Übermorgen! Oder was?
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Steffen Weinhold

Beitragvon SplashHouse » 06.12.2012, 00:55

Ich war in Montpellier dabei....

War eine großartige Leistung der gesamten SG-Rumpfmannschaft :!: :idea: :!:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Steffen Weinhold

Beitragvon Taruper » 16.12.2012, 23:00

Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste