Jacob Heinl

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Jacob Heinl

Beitragvon Taruper » 13.01.2015, 16:03

Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Jacob Heinl

Beitragvon noch ein fan » 10.02.2015, 16:53

Müssen wir noch einen Thread aufmachen: Ersatz für Jacob Heinl?

Im Vorbericht zum morgigen Spiel gehen die Andeutungen ja in Richtung Verpflichtung eines Spielers vor Schließung des Transferfensters am Sonntag.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Jacob Heinl

Beitragvon Ferkeljay » 10.02.2015, 22:12

Das Avis hat einen Artikel draußen mit der Schlagzeile "Gesundheit - große Sorge um Heinl!". Da ich aber weder aus Flensburg komme, noch die Zeitung online abonniert habe bzw. dänisch kann wäre ich der
anwesenden Fangemeinde sehr verbunden hier mal den Text zu präsentieren. Langsam wird das mysteriös!!!!
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Jacob Heinl

Beitragvon henrik1709 » 10.02.2015, 23:11

Ferkeljay hat geschrieben:Das Avis hat einen Artikel draußen mit der Schlagzeile "Gesundheit - große Sorge um Heinl!". Da ich aber weder aus Flensburg komme, noch die Zeitung online abonniert habe bzw. dänisch kann wäre ich der
anwesenden Fangemeinde sehr verbunden hier mal den Text zu präsentieren. Langsam wird das mysteriös!!!!


Laut Artikel wird Heinl womöglich längerfristig ausfallen. Heute Abend gab es, in Rücksprache mit den Ärzten und Heinl, eine "Entscheidung wie es mit ihm weitergehen soll".

Des weiteren wird Vranjes wie folgt zitiert:
»Der Virus hat Jacob hart getroffen. Wenn man nicht aufpasst, kann das chronisch werden. Das wollen wir auf keinen Fall riskieren. Jacobs Gesundheit steht an oberster Stelle«
»Für mich war das ein Schock, als ich aus Katar zurückgekehrt bin. Es zieht sich bereits seit zwei Monaten - damit habe ich überhaupt nicht gerechnet«

Ansonsten beschreibt die Avis den Krankheitsverlauf.
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Jacob Heinl

Beitragvon kormann » 11.02.2015, 08:11

Ähnlich heute das Flensburger Tageblatt. Ein Ergebnis der gestern stattgefundenen medizinischen Beratungen konnte noch nicht genannt werden. Ich nehme an, die SG wird in dieser Woche noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden (müssen).
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Jacob Heinl

Beitragvon pac man » 11.02.2015, 22:51

bis zum 15. ist noch zeit....
pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

Re: Jacob Heinl

Beitragvon Marco Winterfeldt » 12.02.2015, 10:32

pac man hat geschrieben:bis zum 15. ist noch zeit....



Das stimmt. Aber in Anbetracht der vielen Spiele bis Saisonende und der damit resultierenden Belastung sollte die SG für den Kreis noch jemanden holen.

Mir fällt da sofort Michael Knudsen ein, aber das wird sicher alles andere als einfach.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Jacob Heinl

Beitragvon nina » 12.02.2015, 19:26

Am liebsten wäre mir natürlich, wenn Jacob so bald wie möglich wieder gesund wird. Aber ich finde es auch sehr vernünftig, dass die SG seine Gesundheit nicht riskiert, indem sie unnötig Druck auf ihn aufbaut. Den wird Jacob sich schon selber machen.....
Knudsen als Ersatz ist in der Tat sicher schwierig. Einmal wird BSV sein Aushängeschild sicher nicht gehen lassen und andererseits wäre das auch eine schwierige Situation für Michael Knudsen, dem der Abschied aus Flensburg nicht leicht gefallen ist...
Falls also eine Nachverpflichtung nötig sein wird, werden wir uns mal wieder überraschen lassen müssen.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Jacob Heinl

Beitragvon Taruper » 13.02.2015, 14:56

Laut Tageblatt von heute hat Heinl vorerst absolutes Sportverbot erhalten. Wann er wieder zurückkommt ist nicht absehbar. Eine Neuverpflichtung ist geplant.

Gute Besserung an Jacob!!!
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Jacob Heinl

Beitragvon fan rd » 21.03.2015, 17:59

Verdächtige Stille im NAchrichtenwald bzgl. Jacob. Das macht mich unruhig. Ist da mehr im Busch?
Vielleicht doch eine noch längerfristige Erkrankung? In der Halle konnte ich ihn bislang auch nicht entdecken. Holger geht ja schon wieder munter zu Fuß.
Hamburg hat hoffentlich nicht seine Finger im Spiel?
Jacob, bitte melde dich!
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Jacob Heinl

Beitragvon Dino » 22.03.2015, 09:08

fan rd hat geschrieben:Verdächtige Stille im Nachrichtenwald bzgl. Jacob. Das macht mich unruhig. Ist da mehr im Busch?
Vielleicht doch eine noch längerfristige Erkrankung?

Ja...wurde auch vor längerer Zeit bestätigt
fan rd hat geschrieben:In der Halle konnte ich ihn bislang auch nicht entdecken.

Ich schon
fan rd hat geschrieben:Holger geht ja schon wieder munter zu Fuß.

Stimmt.....aber schon ein wenig länger
fan rd hat geschrieben:Hamburg hat hoffentlich nicht seine Finger im Spiel?

So ein Quatsch
fan rd hat geschrieben:Jacob, bitte melde dich!

Bei wem ?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Jacob Heinl

Beitragvon Handballfandirk » 22.03.2015, 14:11

Ich habe Jacob letzte Woche beim Training gesprochen , er würde gerne aber die Medikamente müssen
erst alles erledigen ! Er brennt drauf ´zu helfen , darf aber noch nicht , evtl nach Ostern !!
Handballfandirk
Junior Member
 
Beiträge: 124
Registriert: 31.10.2004, 13:28

Re: Jacob Heinl

Beitragvon fan rd » 23.03.2015, 20:24

Schön, dass es mit Jacob voran geht. Nach Ostern ist doch mal eine Ansage, wie verlässlich auch immer.
Nein, melden muss er sich nicht. Beim DHK konnte man ihn wohl auch erleben. Denn ist ja gut.
Danke für die Aufklärung.
fan rd
Member
 
Beiträge: 480
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Jacob Heinl

Beitragvon Taruper » 05.05.2015, 13:15

Die Verpflichtung von Toft Hansen kann im Umkehrschluss auch auf eine absolut ungewisse Zukunft von Jacob Heinl gedeutet werden. Im Tageblatt von heute ist zu lesen, dass er nach wie vor nicht fit und genesen ist.
Ich hoffe darauf, dass er es schafft zurückzukommen und mittelfristig Karlsson als Abwehrchef ersetzen kann. Kopf Hoch Jacob!!!
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Jacob Heinl

Beitragvon Krusty » 05.05.2015, 16:14

Taruper hat geschrieben:Die Verpflichtung von Toft Hansen kann im Umkehrschluss auch auf eine absolut ungewisse Zukunft von Jacob Heinl gedeutet werden. Im Tageblatt von heute ist zu lesen, dass er nach wie vor nicht fit und genesen ist.
Ich hoffe darauf, dass er es schafft zurückzukommen und mittelfristig Karlsson als Abwehrchef ersetzen kann. Kopf Hoch Jacob!!!


Das wäre wohl die eleganteste und beste Lösung. Wird schon......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste