Anders Eggert

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Anders Eggert

Beitragvon derflensburger » 04.12.2013, 19:25

SG-murphy hat geschrieben:Unabhängig wie repräsentativ die Umfrage ist und wer hierzu abgestimmt hat. Wo bleibt Mattias Andersson bei den Torhütern? In dieser Liga auf seinem Niveau zu spielen, das schafft m.E. ein Arpad Sterbik nicht unbedingt!?


Das war auch mein Gedanke. Auch Bitter sehe ich eindeutig nicht vor Andersson. Selbst Landin nicht.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Anders Eggert

Beitragvon Krusty » 28.12.2013, 18:59

Wilbek bangt um Eggert: "Werde mir Gedanken machen müssen"
Vor der in gut zwei Wochen startenden Europameistschaft im eigenen Land bangt Dänemark um den Einsatz von Anders Eggert. Der Linksaußen der SG Flensburg-Handewitt zeigte sich nach einer Untersuchung an der Wade allerdings optimistisch. Für Dänemarks Nationaltrainer Ulrik Wilbek wird die Nominierung des EM-Kaders durch dieses Fragezeichen aber nicht einfacher....

....Der Blick müsse daher auch über die Vorrunde hinaus gehen: In der Hauptrunde will Dänemark das Ticket ins Halbfinale sichern, mögliche Gegner sind Spanien, Island, Ungarn und Norwegen. Eine weitere Option könnte sein, dass Eggert - je nach dem Grad der Belastbarkeit - in der Vorrunde der EM nur dosiert eingesetzt wird, um dann in der Hauptrunde voll anzugreifen.

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 54194.html

:roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Anders Eggert

Beitragvon Flink » 30.12.2013, 12:54

Bedenklich finde ich den Absatz, dass einerseits von Problemen mit der Achillessehne geschrieben wird, aber Eggert selbst meint, es sei nur ein Faserriss. Bei Letzterem wäre ein Einsatz sicher möglich bei gutem Verlauf, aber Achillessehnenprobleme riechen entweder nach plötzlichem Knall (im wahrsten Sinne des Wortes)/Riss oder, nicht auskuriert, als Dauerbrenner für den Rest der Saison. :?
Ich gönne jedem Spieler die EM, vor allem als Heim-EM, und verletzen kann sich da natürlich jeder, aber bitte nicht schon vorher verletzt einsteigen. :roll:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Anders Eggert

Beitragvon Flink » 05.01.2014, 15:05

Sieht weiterhin nicht gut aus für unseren Mr. Smile.
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-29-54348.html
(Die Übersetzung ist wohl etwas schief geraten aus der DHF-Meldung, "Es hat sich als positiv herausgestellt" statt "als nicht positiv". )
Hoffen wir das Beste!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Anders Eggert

Beitragvon Jan » 26.04.2014, 16:09

Anders Eggert MAGNUSSEN? Ist da was an mir vorüber gegangen???
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Anders Eggert

Beitragvon Flink » 26.04.2014, 16:51

Jan hat geschrieben:Anders Eggert MAGNUSSEN? Ist da was an mir vorüber gegangen???

Das steht schon die ganze Saison so bei der EHF, auch auf der Seite, wo die Mannschaft vorgestellt wird. Ich dachte, dass er bei der Heirat das Jensen abgegeben und das Magnussen seiner Frau angenommen hat? Kann aber auch ein Übermittlungsfehler sein, Sören wird dort auch als Sörenn geführt und bei Svan gab es ja selbst bei der EM noch ein Hansen dazu. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Anders Eggert

Beitragvon eeek » 26.04.2014, 16:58

Jan hat geschrieben:Anders Eggert MAGNUSSEN? Ist da was an mir vorüber gegangen???

Eggert hat sich einen neuen Namen erheiratet.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Anders Eggert

Beitragvon Two-Pott » 26.04.2014, 21:35

Flink hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Anders Eggert MAGNUSSEN? Ist da was an mir vorüber gegangen???

Das steht schon die ganze Saison so bei der EHF, auch auf der Seite, wo die Mannschaft vorgestellt wird. Ich dachte, dass er bei der Heirat das Jensen abgegeben und das Magnussen seiner Frau angenommen hat? Kann aber auch ein Übermittlungsfehler sein, Sören wird dort auch als Sörenn geführt und bei Svan gab es ja selbst bei der EM noch ein Hansen dazu. :wink:


Rasmussens Vorname ist wirklich Sørenn. Da ist er wohl sehr eigen.
gr. 2pott
Two-Pott
Junior Member
 
Beiträge: 96
Registriert: 20.05.2008, 08:28
Wohnort: Flensburg

Re: Anders Eggert

Beitragvon Flink » 14.10.2014, 20:15

Bis auf Jim Gottfridsson (Fußanbruch) und Anders Eggert (Achillessehnenprobleme) kann er seinen kompletten Kader mit auf den Drei-Tages-Trip nach Istanbul nehmen.

http://www.ndr.de/sport/handball/europapokal/Flensburg-,flensburg2254.html
Nicht schön!
Aber dann verstehe ich die Aufstellung für den 30.10. für die NM nicht, sind zwar noch zwei Wochen, aber Achillessehnenprobleme bleiben ja auch gerne mal hartnäckig, wenn sie nicht auskuriert werden. :?
To SG-spillere udtaget til dansk landshold ... Anders Eggert og Lasse Svan Hansen...

http://www.fla.de/artikel/To-SG-spillere-udtaget-til-dansk-landshold-18c51.html
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Anders Eggert

Beitragvon noch ein fan » 11.03.2015, 12:29

Anders Eggert macht mal Pause. Wenn ich das richtig verstehe.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Anders Eggert

Beitragvon baloo » 11.03.2015, 13:19

noch ein fan hat geschrieben:Anders Eggert macht mal Pause. Wenn ich das richtig verstehe.

...in der Nationalmannschaft!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Anders Eggert

Beitragvon Krusty » 11.07.2015, 12:45

baloo hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Anders Eggert macht mal Pause. Wenn ich das richtig verstehe.

...in der Nationalmannschaft!


...und auch da wohl bald wieder im Einsatz:

Eggert bereit für Comeback im Nationaldress....

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 71288.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Anders Eggert

Beitragvon Flink » 11.07.2015, 14:51

Aus dem hw-Artikel:
Der Flensburger Anders Eggert wird wieder für die dänische Nationalmannschaft auflaugen.

auflaugen - eine Mischung aus aufflaufen und (sich) auslaugen (lassen)? :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Anders Eggert

Beitragvon Clubberer » 15.07.2015, 17:03

Meiner Meinung liegt da nur ein Fipptehler vor. :wink:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Anders Eggert

Beitragvon Flink » 15.07.2015, 17:43

Verschlimmbessern geht immer .... :oops: :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste