Anders Eggert

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Anders Eggert

Beitragvon AudiPapst » 20.12.2011, 00:35

Moin!

Da es noch kein Thema zu ihm gibt,mach ich einfach mal eins aus.

Hab irgendwo gelesen (weiß nicht mehr wo=,das anders für seine Aussage beim Uffta bezüglich Kiel teuer zu stehen kommt. Anscheinend 500,- € Strafe.
Habt ihr da was von mitbekommen oder gehört?
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Anders Eggert

Beitragvon Naclis » 20.12.2011, 01:49

Also ich hab keine Ahnung ob es stimmt, kann es mir aber schon vorstellen.
Im Grunde würde ich beides gut finden: also dass er es gesagt hat und dass er dafür bestraft wird. Wie hier schon so oft geschrieben wurde, ist Handball eben ein emotionaler Sport und manchmal muss man eben auch ein bisschen provozieren. Wenn ich emotionslosen Sport sehen wollte, wäre ich HSV Hamburg Fan oder würde Springreiten gucken.
Hier wird doch immer so oft nach richtigen Bad Boys geschrien. Jetzt hat Eggert mal gezeigt dass er auch anders kann als nur lieb.
Anders hat provoziert und sollte auch dafür bestraft werden. Gut finde ich es trotzdem. (Solange es ein einmaliges Erlebnis bleibt)
Und mal ehrlich in der Kiel-Flensburg-Rivalität gab es schon deutlich unpassendere Aktionen:
ein Boldsen der bei der Meisterfeier am Südermarkt nichts als Spott, Hohn und Beleidigungen für den THW übrig hat.
ein Noka Serdarusic der in der Campushalle den Stinkefinger richtung Nord zeigt.
Da finde ich doch glatt so eine kleine Uffta harmlos.
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: Anders Eggert

Beitragvon Dino » 20.12.2011, 07:37

Naclis hat geschrieben:...
Und mal ehrlich in der Kiel-Flensburg-Rivalität gab es schon deutlich unpassendere Aktionen:
ein Boldsen der bei der Meisterfeier am Südermarkt nichts als Spott, Hohn und Beleidigungen für den THW übrig hat.

Es war am Nordermarkt nach dem Pokalsieg auch. Er hat es aber alle drei mal betont, das es gegen Schwenker ging. (was es natürlich nicht weniger unsportlich macht)
Naclis hat geschrieben:ein Noka Serdarusic der in der Campushalle den Stinkefinger richtung Nord zeigt.
...

Das war in den Block K ...in die vierte Reihe :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Anders Eggert

Beitragvon Dino » 20.12.2011, 07:41

:shock:
Zuletzt geändert von Dino am 20.12.2011, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Anders Eggert

Beitragvon Jan » 20.12.2011, 08:57

Dino hat geschrieben:Das war in den Block K ...in die vierte Reihe :wink:


ausserdem hat er sich nur an der nase gekratzt... :mrgreen:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Anders Eggert

Beitragvon Ferkeljay » 20.12.2011, 12:47

"Wenn ich emotionslosen Sport sehen wollte, wäre ich HSV Hamburg Fan oder würde Springreiten gucken."

@ Naclis: Ein Stück weit gebe ich dir Recht! Beim HSV sind echt keine eigenen Emotionen im Spiel. Aber beim Springreiten geht echt
die Post ab! Vllt solltest du dir das mal live vor Ort reinziehen.
Hättest du jetzt "Curling" geschrieben würde ich deine Aussagen blind unterschreiben! :-)

Nach meiner Meinung sollte man das Thema nicht so hoch aufhängen. Aber in diesem Land ist das ja an der Tagesordnung.
Selbst beim Fussball, als ein doch recht polarisierender Heim-Torwart im Bremer Fanblock "Scheiß HSV" beim Humba ins Mikro brüllte und die ganze
Ostkurve dieses ebenfalls schrie abging wie ein Zäpfchen, wurde der Spieler bestraft.

Hundehalter werden ja auch nicht mit der Nase in den Schiss ihres Köters gedrückt nur weil sie "vergessen" das aufzusammeln...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Anders Eggert

Beitragvon Flink » 21.12.2011, 17:15

Als Zuschauer kann man sowas natürlich rufen, solange niemand persönlich beleidigt wird und außer rufen nichts passiert (jeder blamiert sich halt so gut er kann) - das muss man aushalten, ist meine Meinung.
Aber Eggert hätte sich diese paar Buchstaben wirklich verkneifen können/müssen, so eine platte Anbiederung an eine Minderheit der Zuschauer hat er nun wirklich nicht nötig und scheinbar auch für diese selbst war es nicht nötig. Die Geste ans Megaphon zu gehen, hätte wohl allen gereicht (ich habe das, ehrlich gesagt, auch gar nicht rausgehört, wahrscheinlich wollte ich das auch gar nicht hören).
Aber was für ein Paragraf des Sportlerkodex greift dann da, wenn jemand einfach Müll erzählt? Da würden mir aber schnell mehr Betroffene einfallen!
Mir würde als Sanktion einfallen, einfach beim nächsten Spiel gegen den THW noch ein paar Tore mehr zu werfen, das ist Strafe genug.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Anders Eggert

Beitragvon touretti » 22.12.2011, 14:20

Flink hat geschrieben:Als Zuschauer kann man sowas natürlich rufen, solange niemand persönlich beleidigt wird und außer rufen nichts passiert (jeder blamiert sich halt so gut er kann) - das muss man aushalten, ist meine Meinung.
Aber Eggert hätte sich diese paar Buchstaben wirklich verkneifen können/müssen, so eine platte Anbiederung an eine Minderheit der Zuschauer hat er nun wirklich nicht nötig und scheinbar auch für diese selbst war es nicht nötig. Die Geste ans Megaphon zu gehen, hätte wohl allen gereicht (ich habe das, ehrlich gesagt, auch gar nicht rausgehört, wahrscheinlich wollte ich das auch gar nicht hören).
Aber was für ein Paragraf des Sportlerkodex greift dann da, wenn jemand einfach Müll erzählt? Da würden mir aber schnell mehr Betroffene einfallen!
Mir würde als Sanktion einfallen, einfach beim nächsten Spiel gegen den THW noch ein paar Tore mehr zu werfen, das ist Strafe genug.


Minderheit angeschlossen? Ach komm, bei mir im block j fanden es die meisten einfach spaßig. Ich fand es sogar sehr cool von Anders. Und es ist nun wirklich ein unterschied, ob man h****sohn oder Sch... zu einen erzrivalen sagt. Sportlich hin oder her. Meinst du einer von Kiel hat jetzt pippi in den Augen?
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Anders Eggert

Beitragvon Krusty » 22.12.2011, 17:30

touretti hat geschrieben: Meinst du einer von Kiel hat jetzt pippi in den Augen?


Bei ihren vielen Meisterfeiern haben sich diverse Kieler Spieler in der Vergangenheit sicher nicht mit Ruhm bekleckert. Das vergessen natürlich mache der moralisierenden Kieler, die jetzt wieder mit dem Finger (dem Zeigefinger, latürnich) gen Norden zeigen......

Nichtsdestotrotz hätte sich Herr Eggert aber durchaus zurück haltenkönnen.

Die angesprochene Strafe ist aber doch wohl mehr eine Ente. Eine Anders And sozusagen..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Anders Eggert

Beitragvon Dino » 22.12.2011, 17:42

Krusty hat geschrieben:
touretti hat geschrieben: ...

Die angesprochene Strafe ist aber doch wohl mehr eine Ente. Eine Anders And sozusagen..... :wink:


Respekt ! :D
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Anders Eggert

Beitragvon touretti » 22.12.2011, 17:47

Krusty hat geschrieben:
touretti hat geschrieben: Meinst du einer von Kiel hat jetzt pippi in den Augen?


Bei ihren vielen Meisterfeiern haben sich diverse Kieler Spieler in der Vergangenheit sicher nicht mit Ruhm bekleckert. Das vergessen natürlich mache der moralisierenden Kieler, die jetzt wieder mit dem Finger (dem Zeigefinger, latürnich) gen Norden zeigen......

Nichtsdestotrotz hätte sich Herr Eggert aber durchaus zurück haltenkönnen.

Die angesprochene Strafe ist aber doch wohl mehr eine Ente. Eine Anders And sozusagen..... :wink:


:lol: He He

Zurückhalten? Ach, egal. Nur die SGW!
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Anders Eggert

Beitragvon Flink » 22.12.2011, 17:57

Und es ist nun wirklich ein unterschied, ob man h****sohn oder Sch... zu einen erzrivalen sagt.

Genau das schrub ich ja:"Als Zuschauer kann man sowas natürlich rufen, solange niemand persönlich beleidigt wird und außer rufen nichts passiert ... - das muss man aushalten, ist meine Meinung."
Nicht jedermanns Stil, aber egal. Ich fans auch cool, dass er hochgegangen ist, aber so einem plietschen Kerlchen hätte ja mal schnell was schlaueres, ebenso freches einfallen können? :wink:
Meinst du einer von Kiel hat jetzt pippi in den Augen?
Das wäre mir dann auch herzlich egal [auch wenn ich grad zu den moralisierenden Kielern gehöre ;-) ], die Pippi treiben wir ihnen spätestens beim nächsten Heimspiel in die Augen. :twisted: Mir gings darum, dass Spott und Häme ok sind, aber so eine platte Aussage doch grenzwertig ist. Aber wer weiß, was der AudiPapst da überhaupt gehört hat? :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Anders Eggert

Beitragvon Ruvi » 09.08.2012, 20:39

Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Anders Eggert

Beitragvon Sitzplatzler » 09.08.2012, 21:12

Ruvi hat geschrieben:Det er lort... :(

http://www.sejren.dk/index.php/news/86- ... er-udenfor


Gut das wir jetzt einen Ersatzspieler haben auch wenn Malte Voigt nicht an "Eggi" ran kommt, aber seine bisherigen Tore waren schön anzusehen. :D
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Re: Anders Eggert

Beitragvon Ferkeljay » 10.08.2012, 09:14

Und was steht da jetzt drin?
Nicht alle User dieses Forums sind der dänischen Sprache in Schrift und Wort mächtig...

Danke für's übersetzen ;)
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast