Thomas Mogensen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Flink » 15.08.2017, 18:27

eeek hat geschrieben:Und ich mir eine SG ohne Mogensen noch nicht so richtig vorstellen kann (ich bin mental noch mit der Ljubo-losen SG ausgelastet).

Wenigstens sehr nett von den beiden, dass sie uns immerhin eine Saison Zeit dazwischen lassen, das zu verdauen ... :cry: :wink:
Wobei dieser Tweet doch schon jetzt zum Abschiedsseufzen führt: :wink: https://pbs.twimg.com/media/DHOC3fZXkAAQUvk.jpg
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Flink » 27.04.2018, 18:33

Wie niedlich: "der einzige Rekord den man der Legende Lars Christiansen abnehmen konnte." :wink:
http://www.fl-arena.de/artikel/rekordmann-mogensen/
Ich setze stark darauf, dass Mogensen am Sonntag das Spiel mitentscheiden wird. Zurzeit unser bester Mann auf der MItte, der alle neben ihm in Szene setzen kann oder wie gestern selbst trifft.
Hol dir bitte noch zwei weitere internationale Spiele mit der SG! :D
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Matze » 28.04.2018, 09:08

Wobei zu Zeiten von Lars Christiansen die CL-Gruppenphase noch nicht so aufgebläht war.
Matze
Member
 
Beiträge: 356
Registriert: 29.10.2001, 01:01

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Flink » 28.04.2018, 13:58

Matze hat geschrieben:Wobei zu Zeiten von Lars Christiansen die CL-Gruppenphase noch nicht so aufgebläht war.
Das wird er wissen und hat das mit sicher mit Augenzwinkern so formuliert. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste