Thomas Mogensen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Thomas Mogensen

Beitragvon Taruper » 06.09.2011, 14:33

Noch ein Jahr läuft der Vetrag von Mogensen in Flensburg. Ob er bleibt oder zurück nach DK geht steht nicht fest. TV2.dk spekuliert mit einem Wechsel nach Kopenhagen. Die dänische Nationalmannschaft werden sie dann bald komplett haben.

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... nhavn.html
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Ruvi » 09.09.2011, 11:36

Wenn ja sollte man sich ganz schnell um Rasmus Lauge bemühen.
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Dino » 09.09.2011, 14:46

Ruvi hat geschrieben:Wenn ja sollte man sich ganz schnell um Rasmus Lauge bemühen.

es wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
Ausserdem hat Lauge noch gar nicht die Qualität, die man braucht. Er muss noch ein, zwei Jahre Erfahrung sammeln, um bei den "Grossen" bestehen zu können.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon erstewelle » 18.11.2011, 21:02

Sollten wir ein wenig darüber verwundert sein, dass TM nicht zu einem ALLSTAR - Kandidaten für RM nominiert wurde? Soll das etwa bedeuten, dass die Experten TM nicht zu den eher besseren Spielern auf RM in der HBL sehen? Nimmt man Strobel, Mimi, ev. auch Haaß als Nationalspieler noch hinzu, stünden im ranking dann doch etliche Spieler vor ihm.
Aus der Sicht außenstehender Experten mag sich das ja so anfühlen. Als inteteressierter Beobachter und moderater Anhänger der SG glaube ich jedoch, dass die spielerischen Fähigkeiten von TM auch von den SG-Fans häufig verkannt werden. Gerade TM verkörpert die so häufig zitierte Leidenschaft der SG und hat sich auf dem Spielfeld zwischenzeitlich zu einem Leitwolf gemausert. Es gibt nur wenige, die ihn in den SG-Farben umfassend ersetzen könnten.
Die GF der SG wird dies mit Sicherheit bei den anstehenden Verhandlungen zur Vertragsverlängerung berücksichtigen. Berücksichtigen müssen! - Auch wenn Thomas Mogensen nicht zum erlauchten Kreis der ALLSTARS zählt.
erstewelle
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2010, 17:49

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon nina » 19.11.2011, 19:07

erstewelle hat geschrieben:Sollten wir ein wenig darüber verwundert sein, dass TM nicht zu einem ALLSTAR - Kandidaten für RM nominiert wurde? Soll das etwa bedeuten, dass die Experten TM nicht zu den eher besseren Spielern auf RM in der HBL sehen? Nimmt man Strobel, Mimi, ev. auch Haaß als Nationalspieler noch hinzu, stünden im ranking dann doch etliche Spieler vor ihm.
Aus der Sicht außenstehender Experten mag sich das ja so anfühlen. Als inteteressierter Beobachter und moderater Anhänger der SG glaube ich jedoch, dass die spielerischen Fähigkeiten von TM auch von den SG-Fans häufig verkannt werden. Gerade TM verkörpert die so häufig zitierte Leidenschaft der SG und hat sich auf dem Spielfeld zwischenzeitlich zu einem Leitwolf gemausert. Es gibt nur wenige, die ihn in den SG-Farben umfassend ersetzen könnten.
Die GF der SG wird dies mit Sicherheit bei den anstehenden Verhandlungen zur Vertragsverlängerung berücksichtigen. Berücksichtigen müssen! - Auch wenn Thomas Mogensen nicht zum erlauchten Kreis der ALLSTARS zählt.


Bei facebook würde ich jetzt "gefällt mir" anklicken :D
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Biolo » 18.12.2011, 10:10

Es sieht ganz gut aus... :D

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... n-vil-forlænge-med-flensburg.html
Biolo
 
Beiträge: 8
Registriert: 30.04.2011, 19:11

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Krusty » 18.12.2011, 10:22

Biolo hat geschrieben:Es sieht ganz gut aus... :D

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... n-vil-forlænge-med-flensburg.html


Code: Alles auswählen
"Vi har talt med de fem-seks klubber der kunne være interessante for Thomas, også med AG København, men vi føler, at Flensburg er det bedste for karrieren for Thomas," siger Christian Henriksen til sporten.tv2.dk.

"Det var vigtigt for os, at den næste kontrakt til Thomas bliver af en vis længde, så jeg forventer, at aftalen bliver på tre eller fire år," fortsætter Henriksen.


Wenn das alles so toll und sicher ist, muß er doch nur an der gestrichelten Linie unterschreiben...... :wink:

Sprich: statt "wollen" und würde" wäre mir ein "werden" lieber gewesen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon flinty » 21.12.2011, 12:58

Das wäre absolut Fantastisch. Meiner Meinung nach ist Thomas einer der besten Spielmacher der HBL und definitiv einer der besten Spieler der SG. Dies Jahr wollte ich mir eigentlich erstmalig ein Trikot kaufen mit seiner 10, das mach ich aber erst wenn er definitiv verlängert hat :D.

Also los :)
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Malenter SG Fan » 21.12.2011, 15:09

flinty hat geschrieben:Das wäre absolut Fantastisch. Meiner Meinung nach ist Thomas einer der besten Spielmacher der HBL und definitiv einer der besten Spieler der SG. Dies Jahr wollte ich mir eigentlich erstmalig ein Trikot kaufen mit seiner 10, das mach ich aber erst wenn er definitiv verlängert hat :D.

Also los :)

...dann warte doch noch bis zur nächsten saison, denn dann kommen wohl wieder neue trikots raus
;)
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Taruper » 21.12.2011, 15:30

Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon flinty » 21.12.2011, 15:51

Malenter SG Fan hat geschrieben:
flinty hat geschrieben:Das wäre absolut Fantastisch. Meiner Meinung nach ist Thomas einer der besten Spielmacher der HBL und definitiv einer der besten Spieler der SG. Dies Jahr wollte ich mir eigentlich erstmalig ein Trikot kaufen mit seiner 10, das mach ich aber erst wenn er definitiv verlängert hat :D.

Also los :)

...dann warte doch noch bis zur nächsten saison, denn dann kommen wohl wieder neue trikots raus
;)


wäre ne möglichkeit, stand aber auf meinem weihnachtswunschzettel und ich hadere schon so lang *g* ist preislich halt so ne sache.

@taruper

das wäre wunderbar ^^
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Der_Nordische » 21.12.2011, 19:56

Taruper hat geschrieben:http://fla.de/?UNF=38&G=8fe8


Gefällt mir :!:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Rafi1995 » 22.12.2011, 00:00

Kommen nicht außerdem alle 2 Jahre neue Trikots? :D
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon ThreeDollarChino » 22.12.2011, 01:19

Moin Moin!
Mein Name ist Jörn und ich bin 16 Jahre alt.
Ich spiele Handball in der B-Jugend und besitze eine Dauerkarte beim VfL Bad Schwartau, da ich in der Nähe von Lübeck wohne.
Meine zwei Lieblingsclubs: Die SG und der VfL
Habe euer Forum schon länger beobachtet und habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mich endlich zu registrieren.
Und jetzt ist es soweit :)
Ich freue mich auf einen regen Austausch über den besten Sport der Welt.

Zum Thema Mogensen :
Ich muss sagen, das ich ihn als sehr wichtige Stütze der Mannschaft sehe und mich eine Verlängerung seines Vertrages sehr freuen würde.
Einfach ein klasse Spieler und wohl nicht gerade leicht zu ersetzen.
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Malenter SG Fan » 22.12.2011, 11:20

moin moin,
nette vorstellung, sehe da paralelen zu mir :D
noch ein froher schreiben ;)
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste