Thomas Mogensen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Kaya » 07.01.2012, 16:25

ok... danke!
Nachrichtensprecher fangen stets mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

(Rudi Carrell)
Kaya
Junior Member
 
Beiträge: 95
Registriert: 27.12.2008, 21:29
Wohnort: Göttingen

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Naclis » 28.08.2012, 15:41

Thomas Mogensen legt eine Nationalmannschaftspause ein.
http://sporten.tv2.dk/2012-08-28-thomas ... et?forside

Im Artikel steht, dass er aufgrund der kurzen Sommerpause (wegen der Olympiade) und der harten Saison mit Flensburg eine Pause in der Nationalmannschaft machen will. Allerdings würde er nach wie vor gerne im Kader sein, wenn in anderthalb Jahren die EM in Dänemark stattfindet.
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon flinty » 28.08.2012, 17:09

Finde ich ziemlich Weise, ich finde den Spielplan und die Häufigkeit der Turniere die mal eben zwischen dem Liga-Alltag eingeplant werden einfach nur ungesund.
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Krusty » 28.08.2012, 17:34

Naclis hat geschrieben:
Im Artikel steht, dass er aufgrund der kurzen Sommerpause (wegen der Olympiade) und der harten Saison mit Flensburg eine Pause in der Nationalmannschaft machen will. Allerdings würde er nach wie vor gerne im Kader sein, wenn in anderthalb Jahren die EM in Dänemark stattfindet.


Olympische Spiele..... :wink:

Dass der Spieler eine Auszeit wünscht kann ich gut verstehen - denn eine Entzerrung des Modus scheint ja nicht in näherer Zukunft angedacht. Ob allerdings ein Wilbek ein "rin in de Kartoffeln - rut ut de Kartoffeln" mitmacht, scheint fraglich.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon kormann » 29.08.2012, 07:16

Beim JCC konnte ich die enge familiäre Bindung von Thomas Mogensen beobachten - sehr verständlich, daß dafür mehr Zeit sein muß.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon nina » 30.08.2012, 11:00

Krusty hat geschrieben:
Naclis hat geschrieben:
Im Artikel steht, dass er aufgrund der kurzen Sommerpause (wegen der Olympiade) und der harten Saison mit Flensburg eine Pause in der Nationalmannschaft machen will. Allerdings würde er nach wie vor gerne im Kader sein, wenn in anderthalb Jahren die EM in Dänemark stattfindet.


Olympische Spiele..... :wink:

Dass der Spieler eine Auszeit wünscht kann ich gut verstehen - denn eine Entzerrung des Modus scheint ja nicht in näherer Zukunft angedacht. Ob allerdings ein Wilbek ein "rin in de Kartoffeln - rut ut de Kartoffeln" mitmacht, scheint fraglich.



Wilbek ist nicht Heiner Brand :!: In Dänemark haben auch schon andere Spieler eine Pause bei der landshold einlegen dürfen und waren danach wieder herzlich willkommen - bei entsprechender Leistung (z. B. Lasse Boesen).
Eine gute Entscheidung von Thomas - wenn auch überraschend, da er doch überaus ehrgeizig ist 8)
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Flink » 13.05.2013, 18:51

Bei der Diskussion um andere Nominierungen zu anderen Nationalteams soll das nicht untergehen - Mogensen und Knudsen sind wieder im 21er-Aufgebot von Wilbeks Trupp:
http://www.dhf.dk/Presse/nyheder/2013/Maj/flensburg-duo_tilbage_i_landsholdstruppen
Freut mich für die beiden, hoffentlich passt es in den Kräftehaushalt!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Flink » 29.05.2013, 17:20

http://www.sg-flensburg-handewitt.de/de/aktuelles/aktuelles/news-anzeigen/article/thomas-mogensen-einsatz-in-goeppingen-ist-ausgeschlossen.html
Oje, der Ärmste! Gute Besserung!
Da ist der SG so kurz vor Schluss noch mal eben die "Zugmaschine" ausgefallen, für mich mit der zuverlässigste Garant der tollen Saison der SG. Nun müssen es Weinhold und Atlason richten. Hoffen wir für Thomas, dass er wenigstens beim letzten Spiel wieder in der Halle sein kann, ein schöner Saisonabschluss wäre sicher aufbauend.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Jan » 29.05.2013, 18:50

Flink hat geschrieben:Hoffen wir für Thomas, dass er wenigstens beim letzten Spiel wieder in der Halle sein kann, ein schöner Saisonabschluss wäre sicher aufbauend.


oder eine woche später... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Flink » 29.05.2013, 19:48

Ja, spätestens bis dahin, hab ich grad erst gelesen. :wink:
Und ich stelle mir noch die Frage, ob neben Weinhold und Atlason auch Machulla zum Einsatz kommen kann, wäre ja noch eine Option.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Flink » 04.06.2013, 17:12

Thomas Mogensen erreicht den dritten Platz bei der Wahl zum Spieler der Saison, hinter, na klar, Duvnjak, und, warum das nur, Jicha!
Glückwunsch!
http://www.shz.de/sport/handball/artikeldetail/artikel/hamburgs-duvnjak-zum-spieler-der-saison-gewaehlt.html
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Flink » 22.06.2013, 10:55

Nach dem ganzen Qualiquälkram zur EM gestern ein entspanntes Dänemark - Polen.
Die mir weitgehend unbekannten jungen Polen mit viel Lust auf das Spiel und andächtig dem alten Meister Biegler lauschend.

Bei den Dänen: ein souveräner, lockerer Dirigent Mogensen mit offensichtlich Bock aufs Spielen und ein bis in die Haarspitzen motivierter und gut aufgelegter Knudsen gaben ihr "Comeback", sowie ein Svan, der mit seinen Gedanken wohl schon woanders war und seine wenigen Chancen verdaddelte. :wink: Am Hänschen wäre er gestern aber eh nicht vorbei gekommen!
Ansonsten nicht viel Neues, außer dass Markussen ein bisschen an seinen Muckis und am Kreuz gearbeitet zu haben scheint.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Ferkeljay » 14.10.2013, 09:59

Weiß jemand was mit Mogensen ist?
Das sieht ja nach ner Zerrung aus. In den TV-Bildern könnte man aber auch erahnen, dass der
Torwart ihn auch getroffen hat... -> Pferdekuss?!?
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon eeek » 14.10.2013, 10:26

Ferkeljay hat geschrieben:Weiß jemand was mit Mogensen ist?
Das sieht ja nach ner Zerrung aus. In den TV-Bildern könnte man aber auch erahnen, dass der
Torwart ihn auch getroffen hat... -> Pferdekuss?!?


Nichts genaues weiß man nicht.

Aber:
Handballfandirk hat geschrieben:Bei Thomas ist der Verdacht auf nen Muskelfaserriss , das wären dann 6 Wochen :(
Er selber war sich nicht sicher , hofft auf ne Zerrung ! Geht heute Nacht noch in die MRT

Quelle: http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/viewtopic.php?f=4&t=14105#p194332

und:
Ljubo in der Pressekonferenz hat geschrieben:It doesn't look good.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6DoTuzeA2TQ
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Thomas Mogensen

Beitragvon Ferkeljay » 15.10.2013, 14:21

Gibt's schon was neues bzgl. der Verletzung?
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste