Lasse Boesen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Lasse Boesen

Beitragvon Dino » 05.01.2011, 11:23

Nicht überraschend aber wohl so gut wie fix!

Boesen vor Rückkehr nach Kolding

http://www.handball-world.com/news-inde ... wahl=29224

„Der Entschluss ist mit dem Herzen getroffen. Ich freue mich darauf, an den Freitagabenden mit meiner Familie zusammen zu sein und den langen Busfahrten zu entkommen, auf denen man lieber woanders wäre", zitiert Ritzau Boesen.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Belbo » 05.01.2011, 13:26

Dino hat geschrieben:Nicht überraschend aber wohl so gut wie fix!

Boesen vor Rückkehr nach Kolding

http://www.handball-world.com/news-inde ... wahl=29224

„Der Entschluss ist mit dem Herzen getroffen. Ich freue mich darauf, an den Freitagabenden mit meiner Familie zusammen zu sein und den langen Busfahrten zu entkommen, auf denen man lieber woanders wäre", zitiert Ritzau Boesen.


Wenn es trotz angespannter Finanzlage in Kolding klappen sollte, so würde mich das sehr für Boesen freuen.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Lasse Boesen

Beitragvon captain_gut » 05.01.2011, 13:37

Das liegt ja auch ein Stück weit an ihm selbst. Gehaltseinbußen wird er wohl hinnehmen müssen.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Belbo » 05.01.2011, 13:46

captain_gut hat geschrieben:Das liegt ja auch ein Stück weit an ihm selbst. Gehaltseinbußen wird er wohl hinnehmen müssen.


Dazu scheint er ja, nach allem was ich bisher gelesen habe, auch bereit zu sein. Allerdings ist auch klar, dass es da auch von Seiten des Spielers eine Grenze des Machbaren geben wird.

Bei den Verhandlungspartnern dürften die Verhandlungen allerdings relativ offen geführt werden. :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Kay » 05.01.2011, 14:34

Dino hat geschrieben:Ich freue mich darauf, an den Freitagabenden mit meiner Familie zusammen zu sein und den langen Busfahrten zu entkommen, auf denen man lieber woanders wäre", zitiert Ritzau Boesen. [/i]


So hat er auch meistens gespielt, passt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12104
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Lasse Boesen

Beitragvon henrik1709 » 05.01.2011, 17:54

Eine Schlaftablette weniger... :roll: :wink:
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Lasse Boesen

Beitragvon caniss » 05.01.2011, 19:46

henrik1709 hat geschrieben:Eine Schlaftablette weniger... :roll: :wink:


Das ist selbst den Reportern beim Spiel in Mädchenburg aufgefallen :wink:
caniss
Member
 
Beiträge: 1278
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Jan » 05.01.2011, 21:16

We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Armauflader » 16.01.2011, 21:45

Heute gegen Rumänien war LB ein Fremdkörper! Jetzt sogar auf dem "landshold"! Schade ;)
Mit Klappmesser Glandorf und KAUFMANN ist der Rückraum bestens besetzt!

Dominik Klein ist mir unsympathisch!
Armauflader
 
Beiträge: 25
Registriert: 30.11.2010, 21:18

Re: Lasse Boesen

Beitragvon baloo » 03.04.2011, 19:12

Gibt es eigentlich noch irgendeine Chance, Lasse Boesen hier zu behalten?

In der derzeitigen Verfassung wäre sein Weggang ein herber Verlust!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Lasse Boesen

Beitragvon caniss » 03.04.2011, 21:26

baloo hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch irgendeine Chance, Lasse Boesen hier zu behalten?

In der derzeitigen Verfassung wäre sein Weggang ein herber Verlust!


Wohl kaum :wink:
caniss
Member
 
Beiträge: 1278
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Krusty » 03.04.2011, 21:40

Ist ja kein Wunder, wenn Kretzsche den Namen nie richtig hinbekommt. Steht doch selbst auf Hanballworld im Spielbericht zum heutigen CL Spiel:

Bøsen 3,


:lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Lasse Boesen

Beitragvon baloo » 25.04.2011, 09:28

Ich wiederhole mich gerne:

Ich möchte so gerne, daß Lasse Boesen bleibt!
Er ist vor allem in kritischen Phasen der einzige, der Verantwortung übernimmt und auf allen Positionen einsetzbar.
Läßt sich nicht irgendwie über einen leistungs- und einsatzzeitenbezogenen Vertrag etwas regeln?
Zuletzt geändert von baloo am 25.04.2011, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Lasse Boesen

Beitragvon noch ein fan » 25.04.2011, 19:05

baloo hat geschrieben:Läßt sich nicht irgendwie über einen leistungs- und eisatzzeitenbezogenen Vertrag etwas regeln?

Gerade an diesem Wochenende gebe es da sehr viele schöne Variationsmöglichkeiten. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Gynterson » 04.05.2011, 18:06

Also ich würde es auch gut finden, wenn LB bleibt. Er hat zwar keine beständig guten Leistungen, aber er ist ein Kämpfer hat hat oft genau in den richtigen Momenten eine Klasse Leistung gebracht.

Und wenn er in Kolding (z. B. wg. finanzieller Probleme des Vereins) nicht unterkommen kann, könnte er doch noch gut bei der SG bleiben. Mich würde es freuen.

Schönen Abend noch
Gynterson
Benutzeravatar
Gynterson
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.05.2011, 09:01

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste