Lasse Boesen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Lasse Boesen

Beitragvon touretti » 29.05.2011, 09:33

Fahlgren wird uns definitiv am härtesten treffen, da wir auf dieser Position meiner Meinung nach nächste Saison am schwächsten aufgestellt sind. Ich hoffe ich irre mich...
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Lasse Boesen

Beitragvon henrik1709 » 31.05.2011, 01:30

Mit Mogensen und Figo haben wir 2 exzellente Spielmacher.
Finde die beiden sind 2-3 Level höher als Fahlgren anzusiedeln.
Fahlgren hat zuletzt sehr gute Spiele abgeliefert, aber er hat sich nie annähernd gegen Mogensen durchsetzen können. Und jetzt wo wir zusätzlich Figo auf RM haben, wäre Fahlgren nur Nr. 3 hinter den Beiden. Daher denke ich, dass wir den Weggang von Fahlgren gut kompensieren können, sofern Mogensen und Figo sich nicht verletzen.
Des Weiteren denke ich, dass Fahlgren sich in Melsungen weiterhin verbessern wird. Vielleicht sieht man ihn ja in 3-4 Jahren nochmals im SG-Trikot :)

Sorry, das Thema gehört eigentlich in einen anderen Thread. :wink:
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Lasse Boesen

Beitragvon Malenter SG Fan » 31.05.2011, 17:29

Aber Fahlgren kann, genau wie Boesen, Dinge mit dem Ball oder mit dem Mit-/Gegenspieler machen, die kein anderer kann. Deshalb sehe ich ein kleines Problem darin, dass sich Mogensen & Figo ähnlicher sind als Mogi & Figo & Fahlgren. Genauso sind sich Kaufmann & Djordjic ähnlicher als Boesen & Djordjic!
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Lasse Boesen

Beitragvon kormann » 22.06.2014, 18:15

kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste