Sören Rasmussen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Sören Rasmussen

Beitragvon AudiPapst » 26.12.2010, 23:24

Ob er den rest der saison die nr.2 bleibt?
Er hat heute gegen wetzlar eine Weltklasse Leistung abgeliefert. Wieviele Paraden waren es? 22!
Und wann hat Beutler das letzte mal 2 siebenmeter in einem Spiel gehalten?
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Sören Rasmussen

Beitragvon noch ein fan » 26.12.2010, 23:43

Der inflationäre Gebrauch des Begriffs Weltklasse hier im Forum entspricht aber mehr der Pressepolitik eines anderen Fereins :roll:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Sören Rasmussen

Beitragvon Ferkeljay » 27.12.2010, 11:41

Ferein mit F?
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Sören Rasmussen

Beitragvon noch ein fan » 27.12.2010, 12:02

Jo, bin nicht auf der Tastatur nach oben verrutscht. Das schreibt man so, wenn man sich über das Konstrukt ärgert oder es ärgern will, jedenfalls als Insider. :wink:
So als wenn ich dich Verkel nennen würde. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Sören Rasmussen

Beitragvon henrik1709 » 27.12.2010, 15:18

Weltklasse und Weltklasse. Es war halt "nur" Wetzlar... :roll:
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Sören Rasmussen

Beitragvon Taruper » 23.11.2013, 09:00

Der nächste Däne verlässt uns nach der Saison.
http://www.fla.de/artikel/Soeren-Rasmus ... 151d6.html
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Sören Rasmussen

Beitragvon Krusty » 23.11.2013, 09:39

Taruper hat geschrieben:Der nächste Däne verlässt uns nach der Saison.
http://www.fla.de/artikel/Soeren-Rasmus ... 151d6.html


Das war ja nun abzusehen. Man darf gespannt sein, ob jetzt von Außen ein jüngeres Talent geholt wird, oder ob man auf die eigene Jugend zurückgreift.
Rasmussen war (ist) auf jeden Fall ein Top 2. Mann auf den man sich gut verlassen konnte und hätte wohl noch mehr zeigen können, wenn Andersson nicht so eingeschlagen hätte Alles Gute für ihn in DK.
Die SG verjüngt sich (ohne Knudsen , Machulla und Rasmussen) für die nächste Saison im Schnitt vermutlich um ein paar Jahre.Trotzdem sieht man die Meisten natürlich ungerne ziehen....

Der Anteil an Dänen wird dann auf 3 zurückgehen. Gibts da nicht irgendeinen für den Kreis?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Sören Rasmussen

Beitragvon eeek » 23.11.2013, 11:03

Schade, aber absehbar und vor allem (trotz seiner Leistungen) auch notwendig. Ein Torhütergespann mit den Jahrgängen 76 und 78 ist eben nicht gerade zukunftsträchtig. Hoffen wir, dass Andersson - dessen Vertrag 2015 ausläuft und der zum Start in Flensburg verlauten ließ, dies solle sein letzter HBL-Vertrag sein - noch 1-2 Jahre dranhängen mag und man in dieser Zeit einen jungen (und geduldigen!) Nachfolger aufbauen kann.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Sören Rasmussen

Beitragvon Handballbub 69 » 24.11.2013, 07:16

ich hoffe das die sg verantwortlichen christopher rudek aus dem junior team befördern...die klasse für die buli hat er auf jedem fall!!!
er könnte dann noch 1-2 jahre hinter anderson aufgebaut werden.
sollte die sg ihn den weg nach oben verbauen,gibt es bestimmt viele andere vereine,die sich gern eines der herausragendsten deutschen torhütertalente sichern wollen...
Handballbub 69
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2007, 04:05
Wohnort: Handewitt

Re: Sören Rasmussen

Beitragvon baloo » 24.11.2013, 09:56

Ich bin für Yannik Green!

Und diesen "Deal" müsste man ja wohl mit dem Knudsen-Wechsel verbinden können...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Sören Rasmussen

Beitragvon StudiFan » 24.11.2013, 14:27

baloo hat geschrieben:Ich bin für Yannik Green!

Und diesen "Deal" müsste man ja wohl mit dem Knudsen-Wechsel verbinden können...


Die Idee hatte ich auch schon :-D
Und dann Yannik und Christopher als Gespann, wenn Mattias dann irgendwann (in hoffentlich erst gefühlten 7 Jahren :wink: ) mal aufhört!!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Sören Rasmussen

Beitragvon henrik1709 » 25.11.2013, 00:41

*Jannick Green
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast