Petar bleibt weitere 2 Jahre

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon Sitzplatzler » 18.12.2011, 15:29

Wenn man ihn gestern gegen die Löwen wieder spielen gesehen hat, kann man nur sagen, dass man ihn sehr lange an die SG binden sollte. Er kommt rein und macht seine Tore, einfach klasse! :D
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon Flink » 19.12.2011, 14:44

Sitzplatzler hat geschrieben:Wenn man ihn gestern gegen die Löwen wieder spielen gesehen hat, kann man nur sagen, dass man ihn sehr lange an die SG binden sollte. Er kommt rein und macht seine Tore, einfach klasse! :D

... und entwickelt "nebenbei" sehr viel Augenmaß für seine Mitspieler - einen verkorksten Pass sauber auf den an den Kreis hechtenden Mogensen zu legen, war schön anzusehen! Und der Wechsel zwischen Rückraumkrachern, Durchbrechen der Abwehr und Kreis- oder Außenanspielen wird immer besser. Er kann, ebenso wie Kaufmann, eben mehr als aufs Tor ballern. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon AudiPapst » 19.12.2011, 14:53

Ein meiner Meinung nach sehr guter spieler,der mehr Einsatzzeiten bekommen sollte und darüber hinaus ein sehr sympathischer junger Kerl!!!!
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon AudiPapst » 17.02.2012, 13:05

Was ist mit ihm? Ist er verletzt aus dem Göppingen Spiel raus oder kann er morgen wieder antreten??
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon eeek » 17.02.2012, 13:28

AudiPapst hat geschrieben:Was ist mit ihm? Ist er verletzt aus dem Göppingen Spiel raus oder kann er morgen wieder antreten??


Aus dem Vorbericht der SG:
Petar Djordjic, der gegen Göppingen mit dem Fuß umgeknickt war, und Jacob Heinl (Mittelhandbruch) werden pausieren.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon Sitzplatzler » 29.03.2012, 08:14

Sitzplatzler hat geschrieben:Wenn man ihn gestern gegen die Löwen wieder spielen gesehen hat, kann man nur sagen, dass man ihn sehr lange an die SG binden sollte. Er kommt rein und macht seine Tore, einfach klasse! :D


Kann man nur wiederholen, auch wenn es diesmal Magdeburg war. :D
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon Der_Nordische » 29.03.2012, 13:40

Sieht wohl jeder so. Nicht dass der die das HSV auch noch ein Auge auf ihn wirft und ihn als Nachfolger für Hens holt....*Alptraum*....nene, schnell wech mit den bösen Gedanken!
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon noch ein fan » 29.03.2012, 18:17

Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel zeigte sich Holger Kaiser auf die Frage nach einer Vertragsverlängerung recht optimistisch. Hörst du hier
Denn man zu :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon kirkli » 31.03.2012, 17:30

Na, ja jetzt ist Papa Petar in Hamburg. Wartet es ab! Die werden jetzt um den Sohnemann buhlen. Dann krieg ich ne Krise. Er muss in FL bleiben in HH wird er verheizt.
kirkli
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.11.2009, 10:47

Re: Petar für Deutschland

Beitragvon Marco Winterfeldt » 13.06.2012, 14:29

So wie es aussieht, werden wir Petar bald im Trikot der deutschen Handballnationalmannschaft erleben. Find ich gut.

Hier der Bericht von Sport1:
Deutschlands Nationalmannschaft darf sich Hoffnung auf eine neue Kraft für die Königsposition machen: Flensburgs 21-jähriger Shooting-Star Petar Djordjic, gebürtiger Serbe, hat offenbar einen deutschen Pass beantragt.
Einem Bericht der "Handballwoche" zufolge hat sich der Sohn des Hamburger Keepers Zoran Djordjic dazu entschlossen, künftig für Deutschland aufzulaufen."Ich gehe davon aus, dass er bald die deutsche Staatsbürgerschaft erhält",
wird Bundestrainer Martin Heuberger zitiert.

Djordjic' Berater Sascha Bratic attestiert dem Rückraumlinken, der die Toyota-HBL-Saison mit der SG als Vizemeister abschloss, "besseres Potenzial als Karabatic".

Zum Thema Staatsbürgerschaft sagte Bratic: "Dauert nicht mehr lange."

Für Flensburg erzielte der 1,97 Meter große und 102 Kilogramm schwere Djordjic 2011/2012 im Schnitt 3,1 Tore.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon ThreeDollarChino » 14.06.2012, 02:02

GEIL ! GEIL ! GEIL !

Und wenn Deutschland dann demnächst mal wieder Europameister oder Weltmeister wird, kann sich Heuberger bei Vranjes bedanken, der den deutschen Rückraum mit Glandorf, Kaufmann, Weinhold und eben Djordjic, dazu noch Heinl am Kreis (wenn er verletzungfrei bleibt!) trainiert !
Und ich finde, über so eine Förderung kann man sich mehr freuen, als nur wie beim THW irgendwelche Handballsöldner zu haben !

Würde mich für Petar freuen, wenn er das durchzieht ! :-)


Einmal Flensburg, immer Flensburg !
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon Marco Winterfeldt » 14.06.2012, 07:14

ThreeDollarChino hat geschrieben:Und ich finde, über so eine Förderung kann man sich mehr freuen, als nur wie beim THW irgendwelche Handballsöldner zu haben !


Bleiben wir doch mal realistisch. "Söldner" sind für mich Spieler, die andauernd den Verein wechseln und wenig Identifikation mit ihrem Verein zeigen. Aber beim THW sind einige Spieler aktiv, die schon lange das Kieler Trikot tragen. Ich nenne jetzt mal Ahlm, Omeyer, Jicha, Klein und uns aller Freund Zeitz. Auch Lundström und Andersson, die jetzt beide gehen, waren lange beim THW. Als Söldner-Truppe würde ich den THW daher bei weitem nicht nicht bezeichnen.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon Krusty » 14.06.2012, 07:17

Marco Winterfeldt hat geschrieben: Als Söldner-Truppe würde ich den THW daher bei weitem nicht nicht bezeichnen.

Gruss
Marco


Oder waren die "Legionäre" gemeint? Nun, davon hat der THW genug, die SG allerdings auch (auch wenn unsere Dänen hier praktisch zuhause sind). Es gab Zeiten da war ein alter Holpert der einzige mit deutschem Pass bei der SG. Wir sollten also das Fingerzeigen lieber lassen und uns an Deutschen, Dänen und allen anderen Nationen erfreuen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon ThreeDollarChino » 14.06.2012, 08:10

Legionäre passt besser !

Natürlich erfreu ich ich mich über jeden guten Spieler egal aus welcher Land er stammt, ich sehe aber gerade die Top Clubs in der Pflicht, deutsche Spieler so stark wie möglich zu fördern !
Und da gehören erfahrene Spieler genauso wie Talente dazu.
Deswegen finde ich den jetzt eingeschlagenen Weg der SG wirklich gut auch wenn ich ehrlich meine Zweifel damals an den Verpflichtungen von Glandorf und Kaufmann hatte.
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon Der_Nordische » 14.06.2012, 13:46

Also ich bin froh, wenn der THW weiter mit Legionären arbeitet. Welche Top-Leute für den Rückraum mit deutschem Pass sollten sie denn verpflichten? Mir fallen da nur die Flensburger ein...und von denen lassen die mal schön die Finger!! :twisted:

Außerdem spielen beim THW ja immerhin mit Sprenger und Zeitz zwei Top-Leute, dass die nicht für die Nationalmannschaft auflaufen wollen, ist eine andere Sache...
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste