Petar bleibt weitere 2 Jahre

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon Krusty » 24.08.2015, 10:54

Taruper hat geschrieben:Im Tageblatt ist heute zu lesen, dass Vranjes mit der Fitness seines Wunschspielers - im Moment - nicht zufrieden zu sein scheint und Djordjic sich in die Mannschaft kämpfen müsse.


Dazu der Trainer ab 8:28

https://www.youtube.com/watch?v=oqfcbAp2bBM
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon La123 » 20.09.2015, 12:12

Haben Trainer und Spieler vielleicht ein Problem miteinander. Wieso wird der Spieler sonst nicht eingesetzt?. Ich denk z.b. an Kisum, sah das alles nicht ähnlich aus ?.
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon Krusty » 06.05.2016, 16:16

Der Trainer äußert sich:

Dabei soll Petar Djordjic eine wichtige Rolle spielen. „Er ist unser zweiter Halblinker. Petar wird mehr Spielanteile bekommen“, kündigt Vranjes an. Dass der 25 Jahre alte Serbe, der zu Saisonbeginn aus Hamburg zurückgekehrt ist, sein Potenzial bislang kaum zeigen konnte, habe nicht an Djordjic gelegen. „Es war meine Entscheidung. Nachdem er eineinhalb Jahre verletzt gewesen ist, hatte ich schon zu Saisonanfang gesagt, dass Petar nicht viel spielen wird. Ich hatte mich für Lauge entschieden. Wenn Petar ’reingekommen ist, war es nicht leicht für ihn. Aber er hat in einigen Spielen wichtige Tore erzielt“, sagt Vranjes. Nun wird er seine Chance bekommen, sich wieder als der wurfstarke Halblinke zu zeigen, der aus seiner ersten Zeit bei der SG in Erinnerung geblieben ist. Der Trainer wird dabei Geduld üben. „Von mir bekommt er keinen Druck“, sagt Vranjes.

http://www.shz.de/sport/lokaler-sport/l ... 19926.html

Tja, da wollen wir dann mal sehen, was den Rest der Saison so passiert....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon Puffin » 06.05.2016, 20:14

Wat den een sin Uhl, is den annern sin Nachtigall! Oft genug haben sog. "Ersatzspieler" in solchen Situationen ihr Potential zeigen können. z.B. Gottfridson in seiner ersten Saison als Mogesen verletzt war, Heinl, als Knudsen verletzt war usw.. Ich drücke Petar die Daumen, dass er diese Chance nutzen kann. Manchmal wächst man an seinen Aufgaben!
Puffin
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.05.2014, 19:58

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon Flink » 23.09.2016, 20:59

Kleiner Bericht über Petar vom Nicht-Medienpartner FL Avis:
http://www.fl-arena.de/artikel/bereit-fuer-mehr-verantwortung/
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon baloo » 24.09.2016, 05:01

Flink hat geschrieben:Kleiner Bericht über Petar vom Nicht-Medienpartner FL Avis:
http://www.fl-arena.de/artikel/bereit-fuer-mehr-verantwortung/

Der ist aber nicht neu, sondern das Spielerportrait aus dem Saisonvorschauheft.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon Krusty » 06.01.2017, 17:45

kormann hat geschrieben:Na, hoffentlich wissen Vranjes und Schmäschke, was sie tun! Ich bleibe skeptisch ...

(nach der 2. Verpflichtung )

Vielleicht sollte das Orakel aus Jagel mal bei Dir in die Lehre gehen..... :wink:

Es hat nich sollen sein, nach der Verletzung und dem Intermezzo in Hamburg ist er zwar immer noch ein Shooter der Extraklasse, aber für die SG und das Spiel von Vranjes hat es nicht mehr gereicht. Ich hoffe, er findet einen Verein in der Bundesliga, wo er gut reinpasst. Interessenten dürfte es geben....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon Skinny Urios » 06.01.2017, 18:38

Könnte mir vorstellen, dass es ein Club wie Göppingen, Hannover, Wetzlar oder vllt Leipzig wird.
Skinny Urios
Member
 
Beiträge: 311
Registriert: 31.01.2010, 15:29
Wohnort: Flensburg

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon Flink » 06.01.2017, 21:03

Ich machs mal wie Baloo mit Crossposting: :wink:
Ja, schade, dass es nicht geklappt hat, wie man (ich hoffe beide Seiten) es sich vorgestellt hatte. Ich hatte den Eindruck, dass er bei den letzten Kurzeinsätzen wieder mehr Zug hatte. Aber er scheint, zumindest für die SG, kein Spieler zu sein, der mit seinem Spiel längere Zeiten auf dem Feld ist, es schlichen sich immer wieder Fehler ein und das Spiel fing an zu stocken. Mal sehen, wo er denn landet, ich hoffe, er findet einen Verein, wo er zeigen kann, was er draufhat und wo er zufrieden ist. Alles Gute für ihn! Er hat es nicht leicht gehabt, zwei schwere Verletzungen, sich getraut, zur SG zurückzukehren, gekämpft um seine Form und sein Können, dafür schon hat er Respekt verdient.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon baloo » 07.01.2017, 06:49

Nun ist es raus, was in den letzten Wochen jeder sehen konnte. Sein Vertrag wird nicht verlängert. Irgendwie war es klar - andere bekamen Spielzeiten, um sich zu zeigen => er nicht!
Ich habe bis zum Schluß immer gehofft, saß bei ihm der Knoten doch noch reißen würde. Denn er hätte unserem Spiel eine Nuance geben können, die komplett vom eigentlichen System abweicht. Aber irgendwie ist sein Kopf (und Körper?) nach den zwei schweren Verletzungen einfach nicht bereit, sich voll ins Getümmel zu werfen. Ohne Abwehrkontakt, ohne Sprungwürfe und nur mit Unterhandwürfen, die inzwischen jeder Torwart kenn und erwartet, verkommt er zur Bedeutungslosigkeit. Holger Glandorf macht ihm ja Spiel für Spiel vor, welche Art Handball ihn ganz weit nach vorne hätte bringen können. Nur in Spielen, in denen es um nichts geht (Jacob-Cement-Cup) oder bereits entschiedenen Begegnungen in der Liga war zu erkennen, daß großes Potential in ihm schlummert.
Ich bin mal gespannt, wohin es ihn verschlägt und denke, das es nicht höher als in eine Mittelfeldmannschaft gehen wird. Denn alle "Großen" werden deutlich erkannt haben, saß er in der Form der letzten zwei Jahre nicht weiterhelfen kann.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon Taruper » 01.03.2017, 18:51

Es geht nach Weißrussland zu Meshkov Brest. Djordjic hat für 2 Jahre unterschrieben. In den vergangenen Jahren immer CL Teilnehmer, mehr aber auch nicht. Finanziell sicherlich ein äusserst lukrativer Schritt, handballerisch gab's bestimmt bessere Angebote.
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 90752.html
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon noch ein fan » 01.03.2017, 19:10

Die Überschrift leitet ein wenig in die Irre. :wink:
Taruper hat geschrieben:Es geht nach Weißrussland zu Meshkov Brest. Djordjic hat für 2 Jahre unterschrieben. In den vergangenen Jahren immer CL Teilnehmer, mehr aber auch nicht. Finanziell sicherlich ein äusserst lukrativer Schritt, handballerisch gab's bestimmt bessere Angebote.
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 90752.html

Ist es dort wirklich finanziell so lukrativ?
Ein wenig überraschend kommt der Wechsel nach Weißrussland schon. In das Land des Lukaschenka, des letzten Diktators in Europa (wobei mir bei der Singularform gewisse Zweifel kommen), die EU ist ja allerdings nicht weit.
Es wäre gar nicht überraschend wenn der Achtefinalgegner in der CL genau sein neuer Verein wäre. Dann könnte man schon die sportlichen Perspektiven einschätzen.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon baloo » 31.03.2019, 10:12

Im SHZ-Interview in der gestrigen Zeitung steht, daß sein Vertrag im Sommer in Brest ausläuft und er sich umsieht. Dabei erwähnt er u.a., daß seine erweiterte Familie noch immer in Flensburg lebt...
Sollte man über ihn nachdenken, um die sechzehnte Position zu besetzten?
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2059
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon Kay » 31.03.2019, 11:02

:roll: Nein!!!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12104
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Petar bleibt weitere 2 Jahre

Beitragvon Nepoflens » 31.03.2019, 11:58

Auch wenn er im Moment ja ganz gut spielt, hätten wir dann zwei Problemfälle auf RL. Einen ohne Spielverständnis, der immer drauf haut, und einen mit Verständnis aber zu wenig Mut. Außerdem ist das ja nun schon einmal gescheitert mit der ersten Rückkehr. Dritte Chance muss nicht :D
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 769
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron