Mattias Andersson nach FL

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Mattias Andersson nach FL

Beitragvon Kay » 27.12.2010, 09:17

Marco Winterfeldt hat geschrieben:......Wir bekommen einen starken Torhüter und einen Spieler, der weiß wie man Titel holt.


Von der Bank aus, stimmt.

Ich weiß wirklich nicht ob es Sinn macht, abgehalfterte und alternierende Ex- Stars vom THW Kiel zu holen. Ich dachte immer, man will etwas Zukünftiges und Nachhaltiges schaffen! Wo bleibt denn der bisher ganz gut funktionierende Instinkt für Talente aus Skandinavien? Ob das die Mehrheit der Zuschauer will, wage ich zu bezweifeln.

Wenn ich an die Gestik und Mimik von Andersson besonders in den Spielen gegen die SG denke, vor allem das in Kiel wo Kamikazé Lövgren Jensen dreckig umrammte, wird mir heute noch schlecht.

Warum hat Schmäschke den nicht nach HH geholt? Weil er weiß, dass man das nicht macht, Mittelmaß serviert er seinem Publikum nicht.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Mattias Andersson nach FL

Beitragvon Eidermann07 » 27.12.2010, 10:28

Kay was bist du für ein komischer Vogel, sei froh das wir ein guten Ersatz für den flippigen Beutler bekommen.
Herzlich Wilkommen Matthias Anderson :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Mattias Andersson nach FL

Beitragvon Kay » 27.12.2010, 10:39

Eidermann07 hat geschrieben:Kay was bist du für ein komischer Vogel, sei froh das wir ein guten Ersatz für den flippigen Beutler bekommen.
Herzlich Wilkommen Matthias Anderson :D :D :D :D :D :D


Sei bitte so freundlich und schließe nicht von dir auf andere!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Mattias Andersson nach FL

Beitragvon Krusty » 27.12.2010, 10:47

Kay hat geschrieben:Warum hat Schmäschke den nicht nach HH geholt? Weil er weiß, dass man das nicht macht, Mittelmaß serviert er seinem Publikum nicht.


Ne, der holt lieber "abgehalfterte" ex-Meister aus Flensburg...... :wink:

Wir bekommen Andersson "for free" während man in HH angeblich eine hohe Ablösesumme und ein höheres Gehalt für Beutler bezahlt. Das willl mir nach wie vor nicht in den Kopf. Ich sehe beide zumindest auf Augenhöhe.

Ne, die Hamburger (Schmäcschke) haben ein schlechtes Gewissen bekommen wegen der ganzen Carlen Geschichte und wollen jetzt wieder was gut machen. :wink: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Mattias Andersson nach FL

Beitragvon Kay » 27.12.2010, 11:00

Krusty hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Warum hat Schmäschke den nicht nach HH geholt? Weil er weiß, dass man das nicht macht, Mittelmaß serviert er seinem Publikum nicht.


1. Ne, der holt lieber "abgehalfterte" ex-Meister aus Flensburg...... :wink:

Wir bekommen Andersson "for free" während man in HH angeblich eine hohe Ablösesumme und ein höheres Gehalt für Beutler bezahlt. Das willl mir nach wie vor nicht in den Kopf. 2. Ich sehe beide zumindest auf Augenhöhe.

Ne, die Hamburger (Schmäcschke) haben ein schlechtes Gewissen bekommen wegen der ganzen Carlen Geschichte und wollen jetzt wieder was gut machen. :wink: :wink:


Zu 1. Richtig, mit denen gibt er mit der 1. Meisterschaft der Bundesliga endlich seine beschmuddelte Ehre wieder, dafür ist jedes Mittel recht. :wink:

Zu 2. Das sehe ich bei weitem nicht so, er passte sich beim TVG dem dortigen Niveau an, unteres Mittelmaß. Der SG- Zug will nolens volens und mit aller Macht weiter ins Mittelmaß, schade. Echte Alternativen dazu gibt nur die Kraft der ungebändigten aber noch formbaren Jugendlichkeit.

Andersson wird uns erzählen, die SG war schon immer sein Traumverein und Ljubo der Beste der Welt. *zähneknirsch* Bild, Frerich wird`s freuen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Mattias Andersson nach FL

Beitragvon noch ein fan » 27.12.2010, 11:39

Krusty hat geschrieben:Ne, die Hamburger (Schmäcschke) haben ein schlechtes Gewissen bekommen wegen der ganzen Carlen Geschichte und wollen jetzt wieder was gut machen. :wink: :wink:

Das muss an Weihnachten liegen wenn du jetzt schon an das Gute im HSV glaubst. :o :wink:
Und das Schmäschke, zukünftiger Präsident von Rudolphs Gnaden, da wirklich was zu sagen hat...glaubt auch nur Kay...

Um die Kurve zu Andersson zu bekommen, als die Vielzahl der Torleute beim THW schwächelte, einschließlich Welttorhüter Fritz (war er doch auch mal, oder?), da rettete Andersson ihnen aber so einige Punkte.
Nur mit "Weltklasse" Rasmussen und einer Nachwuchskraft werden wir oben aber auch nicht anklopfen können.
Zuletzt geändert von noch ein fan am 27.12.2010, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Mattias Andersson nach FL

Beitragvon Krusty » 27.12.2010, 12:32

noch ein fan hat geschrieben:Um die Kurve zu Andersson zu bekommen, als die Vielzahl der Torleute beim HSV schwächelte, einschließlich Welttorhüter Fritz (war er doch auch mal, oder?), da rettete Andersson ihnen aber so einige Punkte.
Nur mit "Weltklasse" Rasmussen und einer Nachwuchskraft werden wir oben aber auch nicht anklopfen können.


Aber du schreibst die Holsteiner doch sonst aus, oder? :wink:
...oder hast du sie für diese Saison schon abgeschrieben?.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Mattias Andersson nach FL

Beitragvon noch ein fan » 27.12.2010, 12:48

:oops: Das ging aber mal kräftig daneben :wink: :oops:
Na ja, gibt ja noch Edit :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Mattias Andersson nach FL

Beitragvon Eidermann07 » 27.12.2010, 13:23

Wollte dich nicht beleidigen Kay, nur sagen das wir an der Entscheidung sowie so nichts machen können.
Anderson ist einer der besten Torhüter der LIga .
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Mattias Andersson nach FL

Beitragvon Jan_Frankfurt » 27.12.2010, 21:29

Glückwunsch zur Entscheidung. Er ist ein klasse Torwart und paßt sicherlich auch menschlich zur SG.
Gruss aus Frankfurt
Jan
Jan_Frankfurt
 
Beiträge: 49
Registriert: 18.11.2001, 01:01
Wohnort: Frankfurt

Re: Mattias Andersson nach FL

Beitragvon fan rd » 28.12.2010, 19:28

ich denke, dass andersson nächstes jahr gute spiele für uns liefern wird. da lege ich mich fest. zudem sagt mir seine art des torstehens mehr zu als die von beutler in diesem jahr (ansichtssache wie alles).
manchmal denke ich aber, dass M.A. er etwas mit dem rücken hat, wenn er so krumm daher kommt. bin aber kein orthopäde.kretsche empfiehlt dann ja voltaren.
statistisch sind M.As. leistungen ja gut. wahrscheinlich passt er als typ auch in unsere mannschaft. karlsson ist dann noch der zweite schwede, der spielt.
nebenbei: wie wird "alt-gegen-jung-fußball" im training? vielleicht muss einer, der es gerade zu den alten geschafft hatte, wegen der neuen dann wieder zu den jungen rüber.
zukünftig würde ich mich auch über eine jungen deutschen torhüter freuen, der sich im norden in jugend oder 2. liga bewährt hat, freuen - vorausgesetzt der entsprechende ehrgeiz ist da.
also, herzlich willkommen mathias andersson an der schönsten förde und bleibe - wie alle spieler - bitte über die wm gesund.

dan wünsche ich in hh ein angemehmes leben, nur möge er gegen die sg wenig grund zum bälle-küssen finden.
fan rd
Member
 
Beiträge: 485
Registriert: 18.11.2010, 21:40

Re: Mattias Andersson nach FL

Beitragvon Malenter SG Fan » 28.12.2010, 21:32

fan rd hat geschrieben: ... zudem sagt mir seine art des torstehens mehr zu als die von beutler in diesem jahr (ansichtssache wie alles).

Das ist auch meine Meinung. Ich finde es auch -na sagen wir mal- "schade", wenn Kullerbälle, meist von der Abwehr abgefälscht, reingehen. Klar kann man dann sagen, dass die Abwehr die eine und Dan Beutler die andere Ecke/Seite hat, aber das ist in dieser Saison schon ziemlich extrem(siehe Göppingen-Spiel) und unglücklich.
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Mattias Andersson nach FL

Beitragvon Armauflader » 11.01.2011, 11:45

Es sind einige gute Kommentare hier hinterlassen worden, die ich nur befürworten kann.

Der Austausch D.B -> M.A. steigert die Qualität im SG-Kader, würde ich sagen. Man kann diese zwei Torhüter kaum vergleichen. Extrovertierter Hampelmann gegen ruhigen Skandinavier. Natürlich konnte D.B. das Publikum mitreißen, aber was ihm dann teilweise für Bälle durch die Hosenträger gegengangen sind....oha....Kreisklasse!!!
M.A. hat, wie wir in Dänemark sagen, ein höheres "Bundniveau". Das heißt, dass er an formschlechten Tagen ein besseres Niveau hat als ein D.B, der dann ein Fliegenfänger ist. Der Unterschied zwischen guten und schlechten Tagen ist nicht so imens. Ich freue mich auf M.A. (auch wenn er mal Kieler war ;) )

...
Mit Klappmesser Glandorf und KAUFMANN ist der Rückraum bestens besetzt!

Dominik Klein ist mir unsympathisch!
Armauflader
 
Beiträge: 25
Registriert: 30.11.2010, 21:18

Re: Mattias Andersson nach FL

Beitragvon Dino » 11.01.2011, 12:00

Armauflader hat geschrieben:Es sind einige gute Kommentare hier hinterlassen worden, die ich nur befürworten kann.


...

Na denn ist ja alles gut.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Mattias Andersson nach FL

Beitragvon Ruvi » 14.08.2012, 14:02

Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste