Mattias Andersson nach FL

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Mattias Andersson nach FL

Beitragvon Lobster » 30.06.2017, 11:47

Andersson mit den meisten absoluten Paraden und auch der besten Quote in der letzten Saison: http://www.kicker.de/news/handball/star ... ueter.html
Lobster
Member
 
Beiträge: 919
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Mattias Andersson nach FL

Beitragvon noch ein fan » 12.12.2017, 11:57

Unseren Torhüter zieht´s zu den Ösies und nicht gen Norden.
Obwohl das vermutlich kein Jahres-Fulltime-Job wird.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Mattias Andersson nach FL

Beitragvon maxi » 12.12.2017, 12:46

Freut mich für ihn. Eine schöne Aufgabe. (Und wenn bei der SG aufgrund Verletzungen Not am Mann sein sollte, wäre er bestimmt bereit, eineige Monate auszuhelfen... :wink:)
maxi
Member
 
Beiträge: 1959
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Mattias Andersson nach FL

Beitragvon Nepoflens » 12.12.2017, 20:29

Ich glaube auch, dass er bei dem Job bestimmt in Schweden leben kann 8) Vielleicht kommen ja sogar die zu trainierenden Torhüter zu ihm :D
Von der Leistung her könnte er ja noch locker weiterspielen. Aber vielleicht tun die Knochen auch zu sehr weh.
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 769
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste