kaufmann zur sg

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Dino » 07.11.2010, 21:12

eeek hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Ich finde die Frage " wieso erst zur kommenden Saison? " diskussionswürdig und nicht, ob er kommt. :wink:

Wenn man zur berücksichtigt, wie der Wechsel in Göppingen von offizieller Seite aus kommentiert wird, könnte sich Kaufmann schneller nach Flensburg sehnen als geplant. :shock:

Es ginge ja in der WM-Pause im Januar :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon nina » 07.11.2010, 21:18

Bense hat geschrieben:Keine schlechte Verpflichtung.
Sollte Oscar doch gehen was ich nicht hoffe, holt man denn doch nochmal den Glandorf???
Dann hätten wir ja schon 3 deutsche Nationalspieler und in 2 jahren sind wir SG Deutschland oder wie??? :D :D :D
Nein Spaß



Hihi - wenn dann unsere Jugend-Nationalspieler noch den Durchbruch schaffen.... Bob Hanning musste heute ja schon erfahren, wie stark die SG-Jugend ist :lol:

Und zur geäußerten Befürchtung wegen der Schulterverletzung: es ist die LINKE Schulter. Und wie man nach der Verletzung der anderen Schulter wieder zurück zu alter Stärke finden kann, hat Alex ja gezeigt.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Jan » 07.11.2010, 21:36

noch ein fan hat geschrieben:Jan, wallte deines Amtes. Bitte verschieben. :wink:


8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 07.11.2010, 21:57

Ich bin bis jetzt kein Fan von Lars Kaufmann gewesen, aber nachdem gestrigen Spiel und dem gegen den THW ist es vielleicht genau der richtige, wenn es um das erzielen von einfachen Toren geht.
Dazu auch mal wieder ein Deutscher und im besten Handballalter.

Daher: herzlich willkommen bei der SG Flensburg-Handewitt und viel Erfolg ab Sommer 2011!!

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon euphorieautomat » 07.11.2010, 23:08

Ich finde, das ist genau die richtige Verpflichtung, weil Lars Kaufmann das verkörpert, was dem SG-Spiel seit Jahren fehlt. Und die zweite gute Nachricht: Die Finanzprobleme scheinen überwunden zu sein.
Benutzeravatar
euphorieautomat
Junior Member
 
Beiträge: 130
Registriert: 19.03.2010, 14:44
Wohnort: Leipzig

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Skaldin » 07.11.2010, 23:12

Dino hat geschrieben:
eeek hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Ich finde die Frage " wieso erst zur kommenden Saison? " diskussionswürdig und nicht, ob er kommt. :wink:

Wenn man zur berücksichtigt, wie der Wechsel in Göppingen von offizieller Seite aus kommentiert wird, könnte sich Kaufmann schneller nach Flensburg sehnen als geplant. :shock:

Es ginge ja in der WM-Pause im Januar :wink:


Ja, so in etwa hab ich mir das auch schon gedacht...Vielleicht ist das ja auch ein kleines "Friedensangebot" Kaiser kauft, Papa Carlen zufrieden, Papa Carlen bleibt!(?)
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon 32:31 » 08.11.2010, 01:44

Das hört sich ja gut an. Wenn jetzt auch noch RR gut geklärt wird, freue ich mich auf die kommende Saison mehr als auf den Rest dieser Saison.

PD kann "hinter" LK sicherlich eine Menge lernen und so zu einer echten Verstärkung heran wachsen. VS wird neben und als echte Alternative zu TM neue Impulse in das Spiel bringen können - nur hinter wem TM spielen wird, ist noch spannend.

Wenn es gelingt, diese Position stark zu besetzten, haben wir endlich wieder Druck von beiden Halben und damit auch wesentlich mehr Durchschlagskraft.
32:31
Member
 
Beiträge: 951
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon captain_gut » 08.11.2010, 07:16

Da bin ich mal ein paar Tage nicht online, und dann so eine Meldung ;). Nicht schlecht, das kam mal aus dem nichts oder so. Kaufmanns Spielweise mag ja etwas eigenwillig sein, aber er ist bester Feldtorschütze der vergangenen Saison und war davor auch immer vorne dabei, von daher kann er schlecht nicht sein ;). Er wird uns wirklich weiterhelfen und kann uns die Torgefahr von RL bringen, die wir oft schmerzlich vermissen.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Dino » 08.11.2010, 08:35

einhänder hat geschrieben:Moin,

nun ist es raus. heute morgen ein artikel im fl-tageblatt, indem der manager der göppinger beatätigt das kauffmann bei der sg unterschrieben hat.

War gestern schon raus.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Lobster » 08.11.2010, 08:41

captain_gut hat geschrieben:Da bin ich mal ein paar Tage nicht online, und dann so eine Meldung ;). Nicht schlecht, das kam mal aus dem nichts oder so. Kaufmanns Spielweise mag ja etwas eigenwillig sein, aber er ist bester Feldtorschütze der vergangenen Saison und war davor auch immer vorne dabei, von daher kann er schlecht nicht sein ;). Er wird uns wirklich weiterhelfen und kann uns die Torgefahr von RL bringen, die wir oft schmerzlich vermissen.


Ich habe mich schon sehr oft vor allem in der NAtionalmannschaft über ihn aufgeregt, aber ich denke, dass er genau der Spielertyp ist, der und gefehlt hat. Wir werfen viel zu wenig Tore von RL. Das muss aber auch bedeuten, dass Boesen geht, was ich nicht wirklich bedauern würde. Er bekommt leider keine Konstanz in sein Spiel. Auf 3 schwache Spiele kommt gefühlt ein starkes... das reicht einfach nicht.

Und mit einem anderen Lars haben wir ja auch ganz gute Erfahrungen gemacht, wird schon!

Herzlich Willkommen!
Lobster
Member
 
Beiträge: 942
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon tooner » 08.11.2010, 10:29

Hi Ho,

man was war ich am Samstag in HH gefrustet :cry: :cry: :cry: :cry:

Das ist eine Nachricht, die mich wirklich wieder aufbaut und hoffentlich auch die Manschaft.

Ich kann nur sagen:

Herzlich willkommen Lars!

Wir freuen uns auf Dich! :D :D :D :D

Gruß
tooner
tooner
Junior Member
 
Beiträge: 151
Registriert: 28.09.2005, 19:58
Wohnort: Glücksburg

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Lobster » 08.11.2010, 12:11

Hmm,
auf der SG-Seite ist noch nichts zu lesen. Ich vermute mal, dass man die Glandorf- und Kaufmannverpflichtung gleich im Doppelpack bekannt geben will. 8)
Lobster
Member
 
Beiträge: 942
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Dino » 08.11.2010, 12:16

Lobster hat geschrieben:Hmm,
auf der SG-Seite ist noch nichts zu lesen. Ich vermute mal, dass man die Glandorf- und Kaufmannverpflichtung gleich im Doppelpack bekannt geben will. 8)

Hmm,
Ich glaube,...nicht.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Krusty » 08.11.2010, 12:19

Lobster hat geschrieben:Hmm,
auf der SG-Seite ist noch nichts zu lesen. Ich vermute mal, dass man die Glandorf- und Kaufmannverpflichtung gleich im Doppelpack bekannt geben will. 8)


Ich vermute ja eher, dass man bei der SG gar nicht so begeistert war, dass die Göppinger in ihrem Frust gleich alles ausplaudern. Das hätte bman wohl gerne heute exklusiv gebracht.....
Glandorf? Mmmpf......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8793
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Taruper » 08.11.2010, 12:27

Ich hoffe heute auf folgende Pressemitteilung: Kaufmann unterschreibt für 3 Jahre, Oscar Carlèn bleibt zwei weitere Jahre in Flensburg. Per Carlèn kehrt nach Schweden zur Familie zurück. Sein Nachfolger wird in den kommenden Wochen präsentiert... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste