kaufmann zur sg

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Lobster » 09.11.2010, 07:13

Laut der Aussage auf seiner Homepage sollen sich die Angebote aus Göppingen und Fleensburg auch nicht viel getan haben. Insofern denke ich auch nicht, dass er hier allzu königlich entlohnt wird. Klar wird ersehr weit oben auf der Gehaltsliste stehen, aber er bringt ja auch Qualität mit und ist seit vielen Jahrn fester Bestandteil der NAtionalmannschaft.
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Schmoekus » 09.11.2010, 07:32

So, ohne viel wenn und aber oder vielleicht doch....

Ich freue mich über diese sehr gute Verpflichtung. An alle Beteiligten ein riesiges Danke schön und weiter so.
So, Lars, dann mal bis zum Sommer und dass Du Dich hier gut einlebst!!!
Schmoekus
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.11.2007, 08:56
Wohnort: Husum

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon kroork » 09.11.2010, 09:21

Malenter SG Fan hat geschrieben:RR = 1. Christopher Rambo, (bitte verpflichten)

das wäre auch mein Wunsch (Ich hätte auch unfassbar gerne ein Rambo-SG-Trikot alleine wegen dem Namen), aber der ist erst diese Saison nach Valladolid gewechselt. Der wird dann Ablöse kosten und ob er überhaupt schon wieder wechseln will ist eine ganz andere Frage.
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg

Re: Lars Kaufmann im Sport1-Interview

Beitragvon Marco Winterfeldt » 10.11.2010, 13:09

Auf sport1 gibt unser Neuzugang ein interessantes Interview, vorallem seine Aussage bezüglich der Trainerfrage bei der SG finde ich interessant:

http://www.sport1.de/de/handball/handba ... 09993.html

Gruss aus Hamburg
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon euphorieautomat » 10.11.2010, 13:12

Hier gibts ein Interview mit unserem neuen Rückraum-Linken.
Interessant ist vor allem, was er auf die Trainerfrage antwortet. Für mich klingt das so, als stünde die SG kurz vor einer Vertragsverlängerung mit Per Carlén, kann mir kaum vorstellen dass ein anderer Top-Trainer der im Moment auf dem Markt ist sich schon jetzt auf die SG festlegt, zum Beispiel für einen Lindgren wäre Flensburg sicher nicht die einzige mögliche Adresse...
Benutzeravatar
euphorieautomat
Junior Member
 
Beiträge: 130
Registriert: 19.03.2010, 14:44
Wohnort: Leipzig

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon sabersun » 10.11.2010, 14:03

euphorieautomat hat geschrieben:Hier gibts ein Interview mit unserem neuen Rückraum-Linken.
Interessant ist vor allem, was er auf die Trainerfrage antwortet. Für mich klingt das so, als stünde die SG kurz vor einer Vertragsverlängerung mit Per Carlén, kann mir kaum vorstellen dass ein anderer Top-Trainer der im Moment auf dem Markt ist sich schon jetzt auf die SG festlegt, zum Beispiel für einen Lindgren wäre Flensburg sicher nicht die einzige mögliche Adresse...


Hm also wenn ich in den Interview auf Sport1 lese:
"Flensburg hat mir bereits Informationen über einen neuen Trainer gegeben, aber noch ist nichts hundertprozentig fest."
dann heißt das für mich nur, dass alles genau so ist wie es ist. :-) Carlen hat sich noch nicht entschieden aber man hat schon einen neuen Trainer im Auge falls er absagt.
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon mrsailmaker » 10.11.2010, 15:17

...genau so habe ich es auch gelesen und verstanden...NEUER Trainer! Dann wäre ein Carlen ja schon mal weg...steigen dann nicht sogar die Chancen für den Verbleib des zweiten?

Ich drück mal alle Daumen!
Nur die SGW
mrsailmaker
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2010, 13:50
Wohnort: Handewitt

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon mrsailmaker » 10.11.2010, 15:18

...vielleicht kommt ja Noka :-) ich lach mich schlapp...NUR N WITZ!
Nur die SGW
mrsailmaker
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2010, 13:50
Wohnort: Handewitt

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon eeek » 10.11.2010, 15:29

sabersun hat geschrieben:dann heißt das für mich nur, dass alles genau so ist wie es ist. :-) Carlen hat sich noch nicht entschieden aber man hat schon einen neuen Trainer im Auge falls er absagt.

Genau so würde ich das auch interpretieren. In jedem Fall weiß Lars Kaufmann offenbar mehr als wir.

Vielleicht ließe er sich ja überreden, sein Wissen mit uns zu teilen. So im Austausch über Insider-Informationen zu den schönsten Radstrecken rund um Flensburg - ach nee, wir belassen es doch besser bei einem Busfahrplan. :wink:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon AudiPapst » 10.11.2010, 17:43

schaut mal ins carlen thema...da wird da auch schon drüber diskutiert

is vielleicht gemeint, wer SEIN neuer trainer ist und nicht wer neuer trainer der sg ist??
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Malenter SG Fan » 05.12.2010, 10:15

Sehr schön: Gleich bei seinem Comeback laut shz vier tore geworfen! :D
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon Dino » 05.12.2010, 11:31

Und die waren auch noch sehr sehenswert.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon mattes2 » 17.04.2011, 09:39

Also ich hab mir gestern in Rostock das Länderspiel gegen Norwegen angesehen.
Sehr positiv ist aufgefallen das das Zusammenspiel zwischen Kaufmann un Heinl schon richtig gut funktioniert.
Das dürfte ein Riesenvorteil in der kommenden Saison sein.
Ansonsten war Kaufmann..na ja ziemliche durchwachsen. Wurde auch immer wieder von Brandt rausgenommen weil er mit sich gehadert hat.
Passt zwar nicht hier her aber zurück zu Heinl.
Der hat in der 2. Halbzeit ein Riesenspiel abgeliefert. Krönung ein sensationelles Rückhandtor!
mattes2
Member
 
Beiträge: 305
Registriert: 21.01.2011, 19:45

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon eeek » 01.06.2011, 20:53

Und schwupps, schon hat der Neuzugang den ersten PR-Termin.

Die SG-Homepage schreibt:
Seit Februar betreiben die Offene Ganztagsschule (OGS) in Handewitt und die SG Flensburg-Handewitt eine Kooperation. Wenn es der Spielplan zulässt, gibt es Stippvisiten der SG-Stars bei Schulfesten oder sonstigen Aktivitäten. Für die nächste Serie sind unter anderem ein Foto-Workshop mit Trainer und Fotograf Ljubomir Vranjes sowie ein Angel-Kurs mit SG-Neuzugang Lars Kaufmann angedacht.

Ob Herr Kaufmann schon von seinem Glück weiß? :mrgreen:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: kaufmann zur sg

Beitragvon touretti » 18.06.2011, 08:38

Nun seit dem SG-Dauerkarten-Flyer von gestern weiß man nun auch das er die Nummer 28 tragen wird. Kennt jemand schon die Nummer von glandorf?
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste