Lasse Svan hat verlängert

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Lasse Svan hat verlängert

Beitragvon Trine » 01.10.2010, 09:03

Lt. Tv2 hat Lasse einen langen Vertrag mit der SG unterschrieben.
http://tv2sport.dk/node/64303
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Lasse Svan hat verlängert

Beitragvon Warrior478 » 01.10.2010, 09:56

Das sind doch schon mal die ersten positiven Nachrichten was die weitere Entwicklung unserer SG betrifft....hoffe nur das dies alsbald von Seiten der SG bestätigt wird, und das weitere schöne Nachrichten folgen
In diesem Sinne, sei selbst das Wunder

Bild
Benutzeravatar
Warrior478
Member
 
Beiträge: 545
Registriert: 15.02.2007, 19:09
Wohnort: Kiel

Re: Lasse Svan hat verlängert

Beitragvon SG 4-ever » 01.10.2010, 12:44

Lasse Svan hatte so etwas schon angedeutet beim Auswärtsspiel in Hannover, Nun bestätigt dies.
Ich finde er ist ein toller Junge und tut der Mannschaft sehr gut
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 912
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Lasse Svan hat verlängert

Beitragvon nina » 01.10.2010, 13:17

Das ist eine sehr gute Nachricht :lol: Gerade Lasse Svan hat in den ersten Spielen der neuen Saison gezeigt, dass er ein Weltklasse-Rechtsaußen ist. Schön zu wissen, dass er diese Leistung noch lange bei der SG zeigen wird!
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Lasse Svan hat verlängert

Beitragvon noch ein fan » 01.10.2010, 15:33

Die Meldungen aus Dänemark, siehe Gerüchte, sind ja noch ein wenig widersprüchlich.
Hoffentlich hat Trine die richtige Nachricht ausgegraben. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Lasse Svan hat verlängert

Beitragvon flens-plop » 02.10.2010, 17:40

bis 2015 steht jetzt auf der HP
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Lasse Svan hat verlängert

Beitragvon Trine » 02.10.2010, 22:00

noch ein fan hat geschrieben:Hoffentlich hat Trine die richtige Nachricht ausgegraben. :wink:

Hat sie ;-)
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Lasse Svan hat verlängert

Beitragvon Belbo » 03.10.2010, 11:55

Schön, schön...

Eine wirklich freudige Nachricht für das SG Lager. Gefühlt auch ein guter Zeitpunkt um den SG Fans etwas positives zu verkünden.

Danke SG, DANKE Lasse, auf gute ca. 4,75 Jahre
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Lasse Svan hat verlängert

Beitragvon captain_gut » 03.10.2010, 12:02

Klasse Sache! 2015 ist schonmal ne Hausnummer, da hab ich nicht mit gerechnet. Hoffentlich können die anderen Verträge ähnlich langfristig angesetzt werden. Wobei ich da vor allem bei Oscar Carlén große Zweifel hab ;)
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Lasse Svan hat verlängert

Beitragvon pico » 03.10.2010, 15:55

Moin,
das ist doch eine gute Meldung. Gerade gestern haben wir darüber gesprochen, dass man mit Lasse Svan schnellstens verlängern müsste. Nun gut, hat wohl irgendwer gehört... :D :D :D
GRuß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Lasse Svan hat verlängert

Beitragvon Der Boss » 03.10.2010, 21:48

pico hat geschrieben:Moin,
das ist doch eine gute Meldung. Gerade gestern haben wir darüber gesprochen, dass man mit Lasse Svan schnellstens verlängern müsste. Nun gut, hat wohl irgendwer gehört... :D :D :D
GRuß
pico



Das war schon vorher eingetütet.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Lasse Svan hat verlängert

Beitragvon nina » 04.10.2010, 07:26

Dass ich mich sehr über den langfristigen neuen Vertrag von Lasse Svan freue, hatte ich ja schon geschrieben. Was ich mich frage: Warum wird so eine gute Nachricht nicht den Fans in der Halle verkündet? Lt. meinen Informationen wurde das Samstag nicht getan... Ist für den Spieler doch auch schön, dann zu spüren, dass die Fans sich freuen. Sprachen irgendwelche EHF-Statuten dagegen?
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Lasse Svan hat verlängert

Beitragvon Der Boss » 04.10.2010, 13:36

nina hat geschrieben:Dass ich mich sehr über den langfristigen neuen Vertrag von Lasse Svan freue, hatte ich ja schon geschrieben. Was ich mich frage: Warum wird so eine gute Nachricht nicht den Fans in der Halle verkündet? Lt. meinen Informationen wurde das Samstag nicht getan... Ist für den Spieler doch auch schön, dann zu spüren, dass die Fans sich freuen. Sprachen irgendwelche EHF-Statuten dagegen?


Hallo Nina,

die Bekanntgabe erfolgte im Rahmen der Pressekonferenz unter Teilnahme von Lasse Svan, Ljubomir Vranjes, Per Carlen und Holger Kaiser.

Die EHF-Statuten hatten damit nichts zu tun.
Der Boss
Member
 
Beiträge: 536
Registriert: 22.02.2004, 01:01
Wohnort: 24944 Flensburg

Re: Lasse Svan hat verlängert

Beitragvon Malenter SG Fan » 26.10.2010, 13:17

Schön das er bleibt! Er ist einer der wichtigsten in unseren Team. :D
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Lasse Svan hat verlängert

Beitragvon Die Hölle Nord » 02.11.2010, 18:41

Ich finde es Geil das Lasse bis 2015 verlängert hat !
Für mich ist Lasse momentan der beste SG spieler!!!!!!
Die Hölle Nord
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.10.2010, 14:12

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron