Michael Knudsen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Naclis » 24.11.2013, 19:55

nagut okay. er hat nicht campushalle gesagt, sondern "hier, in dieser Halle" oder etwas ähnliches.
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Flink » 25.11.2013, 18:19

Knudsen, noch steht dir das neue Trikot im Video der PK nicht so richtig, aber immerhin mit der Nr. 77. :wink:
http://www.hbold.dk/nyheder/knudsen_sprang_ud_som_bsv-spiller/

Naclis hat geschrieben:Knudsen nach dem heutigen Spiel gegenüber den dänischen Medien:
"Könnte ich jedes Spiel in der Campushalle spielen, wäre ich noch ein paar Jahre länger geblieben."

Dann sollte man in Zukunft Heimspiel-Spieler (quasi in Teilzeit) verpflichten, die nur in Notfällen wie FinalFours oder so auswärts spielen. :wink:
Ja, die Reiserei scheint schwer auf den Spielern, vor allem sicher den Familienvätern, zu lasten. L. Boesen hatte sich schon ähnlich geäußert, dass er die kurzen Wege in Dänemark genießt.
Sei es ihnen gegönnt. :?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Michael Knudsen

Beitragvon kormann » 04.12.2013, 12:05

Nachfolger in Sicht?
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-51-53518.html
Kennt jemand Anders Zachariassen?
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Michael Knudsen

Beitragvon La123 » 04.12.2013, 12:32

Spielt beim momentanen Tabellenvierten der Handboldliga Sonderj, 63 Tore bis jetzt ,
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Benne » 04.12.2013, 13:34

Klingt ja sehr interessant. Frage ist nur, ob er zum einen schon für einen Wechsel in Buli bereit ist und zweitens ob er auch gute Abwehrqualitäten hat.

Lassen wir uns überraschen. Es wird aber sicherlich einen kleinen Bruch am Kreis geben, denn einen Kreisläufer vom Niveau Knudsens werden wir vermutlich nicht bekommen .
Benne
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.07.2010, 09:18
Wohnort: Duisburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon noch ein fan » 04.12.2013, 19:21

kormann hat geschrieben:Kennt jemand Anders Zachariassen?

Nicht mal unser danophile Zocker hatte den auf der Rechnung :wink:
Das will schon was heißen. Was mich jedoch sehr stört, ist dieser neunmalkluge Berater, der sein Wasser nicht halten kann.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Michael Knudsen

Beitragvon nina » 04.12.2013, 21:18

Das klingt interessant - vor allem, weil betont wird, dass er eine ähnliche Spielweise wie unsere 77 hat. Da Jesper Nøddesboe lt. Bt ja auch im Fokus der SG steht, scheint das (die Spielweise) bei der Suche ja eine große Rolle zu spielen. Das begrüße ich sehr..... Allerdings verlangt der Nachname des Talents uns Zuschaueren nach Radivojevic ja noch einen 5-silbigen Namen ab. Das soll aber kein Hinderungsgrund sein :P . Wir schaffen das! Hoffentlich ist dem Berater klar, dass letztendlich der Spieler entscheiden sollte, wo es ihn hinzieht.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Michael Knudsen

Beitragvon zocker22 » 04.12.2013, 22:52

noch ein fan hat geschrieben:
kormann hat geschrieben:Kennt jemand Anders Zachariassen?

Nicht mal unser danophile Zocker hatte den auf der Rechnung :wink:
Das will schon was heißen. Was mich jedoch sehr stört, ist dieser neunmalkluge Berater, der sein Wasser nicht halten kann.

"Danophilie" tritt auf, wenn man als SG-Fan über viele Jahre immer wieder ganz hervorragende dänische Spieler in der Mannschaft sehen konnte (wie Jörgensen, Hjermind, Hagen, Bjerre, Christiansen, Stryger, Boldsen, Jeppesen, Nielsen, Mogensen, Knudsen, Eggert, Svan, Rasmussen), und ist dann nur noch ganz schwer heilbar :shock:
Noddesbo wäre die vom Niveau her sichere aber eher teure Variante, Zachariassen (den ich noch nie gesehen habe) hört sich nach der günstigen Lösung mit Risiko aber Hoffnung auf eine gute Entwicklung an.
Jetzt noch einen dänischen Torwart dazu um den 5er-Schnitt an Dänen wieder komplett zu haben ? Oder gibt es dann zu viel Ärger mit einem bestimmten Forum-Mitglied, das unter schwerer "Danphobie" leidet :oops:
zocker22
Member
 
Beiträge: 1505
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Michael Knudsen

Beitragvon SeG1977 » 05.12.2013, 08:41

Von Knudsen hat man damals auch eher nichts gehört. Damals hatte Klimo seine beste Zeit und musste gehen, wo Knudsens Verpflichtung skeptisch gesehen wurde. Warten wir einfach ab, das wird schon! :D
SeG1977
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 25.11.2011, 09:46

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Ferkeljay » 05.12.2013, 09:40

Laut Wikipedia (ok - sehr fragwürdige Quelle) steht der Wechsel schon fest...

http://de.wikipedia.org/wiki/Anders_Zachariassen
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Ost » 05.12.2013, 11:56

Ost
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.11.2011, 11:23

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Malenter SG Fan » 05.12.2013, 12:26

"... eine gute Ergänzung zu Jacob Heinl..."
Ich hoffe mehr als das und bin gespannt! Willkommen und viel Glück hier, Anders :)
Ich denke, dass (menschlich auf jeden Fall) passen könnte...
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Eggi2 » 05.12.2013, 15:47

Anders passt auf jeden Fall von der Altersstruktur. Scheint als wenn wir demnächst auf jeder Position einen 22-23 jährigen als backup haben. Bin mal gespannt, wie das auf der Torwartposition gelöst wird. Ansonsten wiedermal ohne großes Aufheben eine Personalie gelöst. Das schätze ich wirklich an unserem Management! Da mache ich mir um die Zukunft keine Sorgen. Ich wünsche Anders alles gute in Flensburg und dass er sich hoffentlich so entwickelt, wie Michael seiner Zeit. Das Potenzial scheint er ja zu haben!
Champions League Sieger 2014!!!!
Eggi2
 
Beiträge: 37
Registriert: 15.10.2013, 13:06
Wohnort: Blaustein

Re: Michael Knudsen

Beitragvon nina » 05.12.2013, 17:56

Auch wenn mir der Abschied von Michael Knudsen immer noch nicht gefällt, gefällt mir die Wahl der SG. Das klingt doch sehr vielversprechend! Und das Anders noch nicht in der A-Landshold aufgetaucht ist und daher noch nicht so bekannt ist, liegt an der zahlreichen prominenten Konkurrenz auf der Position - nicht zuletzt unsere 77 ist da ja quasi noch unantastbar....
Auf jeden Fall eine sehr zukunftsträchtige Verpflichtung und auf dem Foto macht er schon mal einen sehr sympathischen Eindruck. Wenn er dann mit diesem freundlichen Gesichtsausdruck am Kreis genauso zulangt wie Michael, wird alles gut 8)
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Flink » 31.03.2014, 12:26

Ooooch, schnief, wie schade: Für mich sportlicher und menschlicher "Mr. Vorbild" in Person, Michael Knudsen spielt sein letztes Nationalmannschaftsspiel gegen Norwegen am Freitag! :cry:
http://www.fla.de/artikel/Wilbek-Farvel-til-en-enestaaende-sportsmand-16fb3.html
nina hat geschrieben:Und das Anders noch nicht in der A-Landshold aufgetaucht ist und daher noch nicht so bekannt ist, liegt an der zahlreichen prominenten Konkurrenz auf der Position - nicht zuletzt unsere 77 ist da ja quasi noch unantastbar....

Damit steigen dann die Chancen, dass bald wieder ein SG-Kreisläufer für Dänemark aufläuft?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste