Michael Knudsen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Michael Knudsen

Beitragvon Eidermann07 » 24.02.2010, 16:48

Michael Knudsen fällt bist zum Saison ende AUS :( :( :(
Können wir noch ein Ersatz bis zum Saisonende bekommen :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Eidermann07 » 24.02.2010, 16:49

Nichts gegen Jacob und Tobias aber es wäre besser
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Michael Knudsen

Beitragvon noch ein fan » 24.02.2010, 16:57

Ja sehr bitter. Aber kannst du eigentlich nur unter Gerüchte schreiben? Das ist es doch nun wirklich nicht mehr.

Vor ein paar Tagen wäre der Löke noch zu haben gewesen. Da wären wir, wenn auch verspätet, doch noch in den Genuss gekommen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7502
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Jan » 24.02.2010, 17:01

hab es mal verschoben...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Flink » 24.02.2010, 17:10

Ich will nicht unken, aber mein erster Gedanke war," Ade Champions-League". Hoffentlich kann sich die Mannschaft besser motivieren und schaut optimistischer in die Zukunft als der gemeine, jammernde Fan. :shock:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3693
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Michael Knudsen

Beitragvon 32:31 » 24.02.2010, 17:37

... dann bleibt nur Michael einen guten Genesungsverlauf zu wünschen und JH die Entwicklung, die seine neue Verantwortung tragen kann.
32:31
Member
 
Beiträge: 946
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon A.-Man » 24.02.2010, 17:54

Dann muss Mathias Hahn sich wohl wieder das Trikot überziehen....Blacky Schwarzer könnte man ja auch wieder aus der Handball Rente holen.....
Und später, wenn ich an Mille Bartschies und Holli Hinrichsen denke....dagegen ist Boldsen ein Waisenknabe*g* ...
A.-Man
Junior Member
 
Beiträge: 118
Registriert: 08.05.2001, 00:01
Wohnort: Deutschland/24983 Handewitt

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Trine » 24.02.2010, 18:16

Das ist so bitter :-(

God bedring Michael!!!!
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Michael Knudsen

Beitragvon captain_gut » 24.02.2010, 18:22

Autsch, das trifft uns richtig hart. Aber dann muss Heinl halt mal zeigen, was er drauf hat. Und der Rest muss ebenfalls 120% geben. Abschreiben würd ich die CL noch nicht, aber es wird ein noch härteres Stück Arbeit.
Ersatz zu kriegen, dürfte schwierig werden. Die Wechselfrist ist ja letzte Woche verstrichen.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Krusty » 24.02.2010, 18:23

Trine hat geschrieben:Das ist so bitter :-(

God bedring Michael!!!!


So ist es wohl. Bei der SG beißt man sich auf die Zunge und verklausuliert die Kritik gen DK:

"Der 31-jährige Kreisläufer hat sich bei der Europameisterschaft verletzt, wo er das Trikot der dänischen Nationalmannschaft trug"
......

Ich bezweifle, dass Ersatz kommen wird. Jetzt muß Heinl zeigen, was er kann. Die Devise kann nur sein: Jetzt erst recht.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8769
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Eidermann07 » 24.02.2010, 18:48

stimmt mit dem was du sagst krusty, aber trotzdem macht mir die Position kopfzerbrechen :( :(
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Tati » 24.02.2010, 19:20

Das ist ja wohl der Super-Gau für die SG in der momentanen Situation, in der man eigentlich schon wieder hoffnungsfroh mit dem Gedanken auf einen CL-Platz spielte, sehr sehr bitter.

Krusty hat geschrieben:Bei der SG beißt man sich auf die Zunge und verklausuliert die Kritik gen DK:

"Der 31-jährige Kreisläufer hat sich bei der Europameisterschaft verletzt, wo er das Trikot der dänischen Nationalmannschaft trug"



Ich denke und hoffe, dass nicht-öffentlich mit den Verantwortlichen bei der dänischen Nationalmannschaft Tacheles geredet wird und auch die entsprechenden Konsequenzen aus deren Umgang mit dem Spieler und den Warnungen des SG Mannschaftsarzt gezogen werden. Und das wäre auch richtig so, kann ja wohl nicht angehen, dass man die Vorbehalte der SG, also des Arbeitgebers von Knudsen, einfach in den Wind schlägt und dem Spieler zuviel Einsatzzeiten zumutet. :evil:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Heidegeist » 24.02.2010, 19:21

Das ist bitter für uns, und für Michael natürlich auch.

Ich denke (oder hoffe) aber dass Jakob und die anderen ihn gut ersetzen werden.

Alles Gute und gute Besserung, Michael.

Gruß, Heidegeist
Benutzeravatar
Heidegeist
Member
 
Beiträge: 1074
Registriert: 03.04.2008, 18:26
Wohnort: 235 km von der FA entfernt

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Taruper » 24.02.2010, 19:39

Gegen Düsseldorf und Co wird man Knudsen gut ersetzen können. Ich könnte mir gut vorstellen, das Lennart Carstens am WE bei einem gewissen Spielstand auch seine ersten BuLi Minuten bekommen wird. In der Abwehr müssen Heinl und Karlsson noch mehr Agressivität entwickeln, dann wirds schon.
Jedoch wird Knudsen natürlich dem SG Angriff in den entscheidenden Spielen fehlen. Kaum ein Kreisläufer ackert und rackert derart viel um Lücken zu reißen bzw um sperren zu stellen. Eine gefährliche Situation. Die mögliche CL Quali bekommt wackelige Füße, zudem ist Knudsen aufgrund seiner Routine enorm wichtig, vor allem in Hallen wie in Celje. Frage: Kann man noch reagieren? Möchte man überhaupt reagieren? Vranjes wird schon wissen was zu machen ist, die Sponsoren sehen die positive Entwicklung der Mannschaft und könnten vielleicht mit einem zugedrückten Auge ein bisschen Geld für einen Ersatz springen lassen - nur wer kommt in Frage? Wusste man über den Schweregrad der Verletzung nicht schon vergangene Woche Genaueres? Ein gewisser Frank Löke war kurzfristig auf dem Markt...

Ich würde es jedoch begrüßen, auch auf die Gefahr hin jegliche Saisonziele und Möglichkeiten zu vergeigen, der Jugend weiterhin die Chance zu geben: Heinl und Carstens. Ich schaue seit Jahren wieder richtig gerne diesen Jungen beim Bälle schmeißen zu.



*Träummodus*: Gesundheitszustand vom Handballgott? Gegen Düsseldorf das unverhoffte Comeback?
Zuletzt geändert von Taruper am 24.02.2010, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Olaf--PI » 24.02.2010, 19:40

Naja...nun ist das mit der Schwere der Verletzung wohl klar:
Ausfall bis zum Saisonende. Das ist natürlich ein Super-GAU, besonders für die Offensive.

Auf jeden Fall gute Besserung.
Und bitte alles richtig ausheilen lassen. Man hat ja bei Alex Petterson gesehen, wie gut man dann wieder zurück kommen kann.

Nach alles was ich gelesen habe, scheinen die vermehrten Spielanteile im Angriff dem Jakob Heinl ja ganz gut zu tun.
Nur: 60 Min. in Abwehr und Angriff, bei dem Restprogramm....er soll ja auch nicht verheizt werden.

Wenn man da also noch jemanden bekommen könnte....Löke hätte ja wohl auch nichts genutzt. Ist der auf Vereinsebene nicht noch bis Oktober gesperrt?
Olaf--PI
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 20.12.2006, 18:48
Wohnort: Pinneberg

Nächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste