Michael Knudsen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Jan » 21.11.2013, 22:40

StudiFan hat geschrieben:
flens-plop hat geschrieben:morgen wird BSV in einer PK die Verpflichtung eines neuen Starspielers verkünden - wahrscheinlich Knudsen:
http://ekstrabladet.dk/sport/haandbold/ ... 154993.ece


hmmmm.... Tauschen gegen Kari Kristian Kristiansson?? Natürlich kein Knudsen... aber auch nicht soooooo schlecht :wink:


Das ist doch nicht der, der sich im Verein krank meldete und dann Nationalmannschaft spielte, oder?! :roll:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Dino » 22.11.2013, 09:51

Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Michael Knudsen

Beitragvon StudiFan » 22.11.2013, 11:07

Jan hat geschrieben:
StudiFan hat geschrieben:
flens-plop hat geschrieben:morgen wird BSV in einer PK die Verpflichtung eines neuen Starspielers verkünden - wahrscheinlich Knudsen:
http://ekstrabladet.dk/sport/haandbold/ ... 154993.ece


hmmmm.... Tauschen gegen Kari Kristian Kristiansson?? Natürlich kein Knudsen... aber auch nicht soooooo schlecht :wink:


Das ist doch nicht der, der sich im Verein krank meldete und dann Nationalmannschaft spielte, oder?! :roll:


Doch ist er... :? aber nach den Angaben von ihm und des damaligen isländischen NM-Coaches war es wohl ein Missverständnis zwischen den medizinischen Abteilungen... Trotz allem (finde ich) ein sehr guter Kreisläufer... Bin mir grad allerdings nicht so sicher, wie er in der Abwehr steht, denke aber, dass da die meisten Isis relativ gut und hart zupacken!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Michael Knudsen

Beitragvon eeek » 22.11.2013, 11:27

StudiFan hat geschrieben:Doch ist er... :? aber nach den Angaben von ihm und des damaligen isländischen NM-Coaches war es wohl ein Missverständnis zwischen den medizinischen Abteilungen...

Wenn man den Details der Berichterstattung von damals Gleuben schenken will, mangelte es nicht nur den medizinischen Abteilungen an Kommunikationsfähigkeit, sondern auch dem Spieler (Stichworte: Besuch bei der Nationalmannschaft genehmigen lassen und dann ohne weitere Rücksprache mit ins Flugzeug klettern). So jemanden möchte ich in Flensburg ehrlich gesagt genauso wenig sehen wie Frank "Zwei Verträge" Löke.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Michael Knudsen

Beitragvon flens-plop » 22.11.2013, 13:09

und da ist es leider passiert

HIER

und hier nochmal auf der Seite von BSV
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Flink » 22.11.2013, 14:34

Dann heißt es am Ende der Saison also: es ist vorbei, bye,bye ... Knudsen. Wie schade!
Bis dahin aber noch in die Hände gespuckt und ran oder lieber, die Hände getaped und Baxe dran!
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Michael Knudsen

Beitragvon StudiFan » 22.11.2013, 16:13

...jetzt bin ich aber mal gespannt, welcher Neuzugang uns dann präsentiert wird! Bin schon total gespannt und denke, dass unsere Vereinsführung schon den richtigen Griff schaffen wird! :)
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Michael Knudsen

Beitragvon maxi » 22.11.2013, 17:01

Ich freue mich für Michael Knudsen über seinen 3-Jahresvertrag in Dänemark. Er hat 10 Jahre lang die Knochen für die SG hingehalten und wird sicher eine Riesen-Verabschiedung kriegen.
Geld für einen Nachfolger sollte da sein, denn Michael hat zu Recht sicher zu den Besserverdienenden gehört.
Keine Ahnung wie Felix Danner vertraglich bei Melsungen gebunden ist, aber in Abwehr und Angriff - und soweit ich es beurteilen kann auch menschlich - ist er ein Supertyp, der zur SG passen würde.
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Michael Knudsen

Beitragvon StudiFan » 22.11.2013, 18:00

maxi hat geschrieben:Ich freue mich für Michael Knudsen über seinen 3-Jahresvertrag in Dänemark. Er hat 10 Jahre lang die Knochen für die SG hingehalten und wird sicher eine Riesen-Verabschiedung kriegen.
Geld für einen Nachfolger sollte da sein, denn Michael hat zu Recht sicher zu den Besserverdienenden gehört.
Keine Ahnung wie Felix Danner vertraglich bei Melsungen gebunden ist, aber in Abwehr und Angriff - und soweit ich es beurteilen kann auch menschlich - ist er ein Supertyp, der zur SG passen würde.


an Felix Danner hatte ich auch schon gedacht... Der hätte super gepasst, wenn Knudsen noch ein Jährchen geblieben wäre! (Leider) bis 2015 bei der MT Melsungen gebunden!

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 39030.html
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Michael Knudsen

Beitragvon baloo » 22.11.2013, 19:31

Vielleicht sollte man mal den Hamburger Toft Hansen ansprechen, der ja scheinbar bei Maddin hinter dem dicken Nilsson wohl nur eine Lückenbüßer-Rolle spielt...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Taruper » 22.11.2013, 20:06

baloo hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal den Hamburger Toft Hansen ansprechen, der ja scheinbar bei Maddin hinter dem dicken Nilsson wohl nur eine Lückenbüßer-Rolle spielt...

Auch einer meiner Favoriten... Oder nøddesbo schaut aufm weg in die Heimat für 3 Jahre in Flensburg vorbei... Alles spekulatius.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Naclis » 22.11.2013, 21:09

oha... das finde ich sehr, sehr schade. Knudsen ist in meinen Augen einer der besten Kreisläufer den die Handballwelt in den vergangen 10-15 Jahren gesehen hat. Ich verstehe und respektiere seine Entscheidung voll und ganz, bin aber trotzdem ein bisschen traurig. Naja... er kann ja nicht ewig bei der SG spielen.


eine Frage habe ich jedoch. Kann es wirklich sein, dass Knudsen bei über 300 Spielen mehr als 2000 Tore erzielt hat? Das würde heißen, dass er mehr als 5 Tore per Spiel gemacht hat. Also da muss doch irgendwo ein Fehler unterlaufen sein.
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: Michael Knudsen

Beitragvon dizzy » 23.11.2013, 14:45

Echt schade - aber abzusehen war es schon. :(

Guten Nachfolger holen und Knudsen bei einem Titelgewinn verabschieden - das wäre schick!
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Naclis » 24.11.2013, 18:00

Knudsen nach dem heutigen Spiel gegenüber den dänischen Medien:
"Könnte ich jedes Spiel in der Campushalle spielen, wäre ich noch ein paar Jahre länger geblieben."
Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Clubberer » 24.11.2013, 18:09

Da hat er sich wohl versprochen! :?
















Die Spielstätte heißt Flens-Arena! :mrgreen:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste