Michael Knudsen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Belphegor » 26.02.2010, 14:08

Also, das größte Problem ist wohl dieser Linzer Arzt gewesen... So in dem Avis-Artikel von gestern Michael Knudsen. Und dann, dass die dänischen Ärzte Mommsen nun die Schuld zuschieben wollen...
Also wer von den beiden hat denn bitte den Patienten untersucht? Der Dänische Arzt wird Mommsen ja wohl nur seine Erkenntnisse mitgeteilt haben und wenn die nicht so zutreffend gewesen sind, dann hat Mommsen seine Zustimmung wohl auf einer falschen Basis gegeben.
Mal ganz abgesehen davon, dass Mommsen von vornherein dagegen gewesen ist, dass Knudsen überhaupt spielt und nur mehr als widerwillig dem Kompromiss "nur Spiele, kein Training" zugestimmt hat. Auch auf Druck von Knudsen, der wohl von eben diesem Linzer Arzt und seinem Nationalteams-Doc falsch informiert gewesen ist. Für mich gibt es keinen zwei Meinungen, wo die Schuldigen sitzen: Nicht bei der SG!
Belphegor
Member
 
Beiträge: 684
Registriert: 01.03.2001, 01:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Re: Michael Knudsen

Beitragvon captain_gut » 26.02.2010, 16:51

Mir ist gerad noch ein Kreisläufer eingefallen, der die von Ljubo ausgegebenen Kriterien erfüllen würde. Er hat erst 2009 seine Karriere beendet und würde der SG sicherlich weiterhelfen können. Allerdings halte ich es für so gut wie ausgeschlossen, dass er kommen würde, weil da denn doch der ganz große sportliche Reiz fehlt, und er wohl auch zu teuer wäre.

Die Rede ist von... Rolando Uríos ;).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 27.02.2010, 10:19

captain_gut hat geschrieben:Die Rede ist von... Rolando Uríos ;).


Nee, um gottes Willen. Unsympathisch und bei mir total unten durch (hatte mal einen Auseinandersetzung mit Christian Berge).

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Kaya » 27.02.2010, 13:08

Ist es denn zeitlich übebrhaupt noch möglich, spieler zu reaktivieren? ich mein, die wechselfirst ist ja auch schon abgelaufen. :?:
Nachrichtensprecher fangen stets mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.

(Rudi Carrell)
Kaya
Junior Member
 
Beiträge: 95
Registriert: 27.12.2008, 21:29
Wohnort: Göttingen

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Jo Popp » 27.02.2010, 13:21

Ich bin leicht verwundert - kaum einer scheint zumindest eine Teilschuld bei Knudsen zu erkennen!

Dabei hatte Mommsen ihn vor dem EM-Trip über seinen gesundheitlichen Zustand aufgeklärt und einer Teilnahme eher abgeraten. Da ist er bereits das erste Risiko eigenmächtig eingegangen. Und als sich seine Verletzung während der Spiele weiter verschlechtert, vertraut er blindlings einem ihm gänzlich unbekannten Linzer Kittelträger seine Gesundheit und sportliche Karriere an - ohne sich eine zweite Meinung einzuholen? Das würde mir nicht einmal einfallen...

Fazit: All diejenigen, die in den Medien jetzt ihre Hände in Unschuld baden und zeitgleich mit den Fingern auf andere zeigen sind verantwortlich, nämlich der Spieler selbst und der Ärztestab des dänischen Handballverbandes.


Natürlich wünsche ich Knudsen alles Gute und hoffe, dass er nächste Saison fit und vollständig genesen wieder für die SG auf Torejagd gehen kann.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Belbo » 27.02.2010, 13:23

Kaya hat geschrieben:Ist es denn zeitlich übebrhaupt noch möglich, spieler zu reaktivieren? ich mein, die wechselfirst ist ja auch schon abgelaufen. :?:


Genau deshalb geht es hier nur um die mögliche Reaktivierung eines schon zurückgetretenen Spielers. Ausgeschlossen ist nur ein Wechsel, also die Verpflichtung eines Spielers, der schon für eine andere Mannschaft in einem Wettbewerb aktiv war.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Flink » 27.02.2010, 15:30

Jo Popp hat geschrieben:Ich bin leicht verwundert - kaum einer scheint zumindest eine Teilschuld bei Knudsen zu erkennen!
Dabei hatte Mommsen ihn vor dem EM-Trip über seinen gesundheitlichen Zustand aufgeklärt und einer Teilnahme eher abgeraten. Da ist er bereits das erste Risiko eigenmächtig eingegangen. Und als sich seine Verletzung während der Spiele weiter verschlechtert, vertraut er blindlings einem ihm gänzlich unbekannten Linzer Kittelträger seine Gesundheit und sportliche Karriere an - ohne sich eine zweite Meinung einzuholen? Das würde mir nicht einmal einfallen...
Fazit: All diejenigen, die in den Medien jetzt ihre Hände in Unschuld baden und zeitgleich mit den Fingern auf andere zeigen sind verantwortlich, nämlich der Spieler selbst und der Ärztestab des dänischen Handballverbandes.
Natürlich wünsche ich Knudsen alles Gute und hoffe, dass er nächste Saison fit und vollständig genesen wieder für die SG auf Torejagd gehen kann.

Sicher hat jeder Mensch Verantwortung für seinen Körper und wenns nicht mehr geht, kann man auch nein sagen. Aber wenn du noch nicht an diesem Punkt angekommmen bist und meinst, du kannst spielen, muss man sich eben auf andere, die Ärzte, verlassen. Und wenn die sagen, mit Auflagen kann gespielt werden, weil es eine Fehldiagnose gibt oder die Situation falsch eingeschätzt wird, wird es verhängnisvoll.Und wer weiß schon, wer mit wem was wie besprochen, diagnostiziert und entschieden hat? Also dein Fazit finde ich ein bisschen gewagt, hoffen wir, dass die Dinge zu aller Zufriedenheit geklärt werden, vor allem, dass MK wieder gesund wird, und damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3727
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Trine » 02.03.2010, 09:43

In der druckversion der Avis steht, dass die OP von Knudsen gut verlaufen ist und dass die Details den Medien mittgeteilt wird, sobald diese mit Knudsen besprochen worden sind!
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Trine » 02.03.2010, 10:08

Jetzt ist der Bericht online :-)

http://www.fla.de/?UNF=26
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Pause bis September!

Beitragvon ThomasF » 02.03.2010, 12:23

Hiobsbotschaft: MK fällt bis September aus!
http://www.handball-world.com/news-inde ... wahl=24521

Jetzt kann und muss Jacob sich dauerhaft in der Offensive beweisen!
ThomasF
Junior Member
 
Beiträge: 158
Registriert: 06.03.2008, 11:42
Wohnort: Handewitt

Re: Pause bis September!

Beitragvon Belbo » 02.03.2010, 13:16

ThomasF hat geschrieben:Hiobsbotschaft: MK fällt bis September aus!
http://www.handball-world.com/news-inde ... wahl=24521

Jetzt kann und muss Jacob sich dauerhaft in der Offensive beweisen!


NA, dann hoffen wir, dass sich keine weiteren Verzögerungen im Heilungsprozess ergeben. Mit Glück spielt er also die ersten Spiele der nächsten Saison. Mit der Vorbereitung wird es allerdings schwierig.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Pause bis September!

Beitragvon Britta » 02.03.2010, 13:24

ThomasF hat geschrieben:Hiobsbotschaft: MK fällt bis September aus!
http://www.handball-world.com/news-inde ... wahl=24521

Jetzt kann und muss Jacob sich dauerhaft in der Offensive beweisen!



Auf R.SH sagten sie eben in den Nachrichten, dass Michael bis zum Sommer ausfällt.......
auch schon lang genug :cry: :cry: :cry:

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon SplashHouse » 02.03.2010, 23:05

Wer ist RSH?! :lol:

Etwa unser Medienpartner aus Kiel?
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Trine » 03.03.2010, 09:38

Interview mit Hauke Mommsen über den Verlauf der OP

http://www.fla.de/?UNF=26
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Michael Knudsen

Beitragvon captain_gut » 03.03.2010, 10:22

Und im Vorbericht zum heutigen Spiel steht noch etwas, das mir neu ist. Vranjes zu einem möglichen Knudsen-Ersatz:
(http://www.fla.de/?UNF=38&G=14c5)
Zudem dürfe er nicht gespielt haben, bzw. müsse aus einer Konkursmasse stammen. "Dann könnte er auch bei uns sowohl in der Bundesliga als auch im EHF-Cup spielen. Und Vereine, die Konkurs gegangen sind, gibt es derzeit einige in Europa", sagt der Schwede ohne konkret auf einzelne Vereine einzugehen.


Demnach kommen also nicht nur "Rentner" in Frage sondern noch einige mehr. Gab's bei GOG einen brauchbaren Kreisläufer? Welche Vereine sind denn in letzter Zeit sonst so Konkurs gegangen?
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste