Michael Knudsen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Dino » 25.02.2010, 08:14

Auf jeden Fall steht er im Moment seinem Verein näher als der Nationalmanschaft.
Er macht auch deutlich, das der Arbeitgeber (SG) sehr angep++st ist, von der Vorgehensweise in Linz.

Ich für meinen Teil denke, er wurde verheizt und Vilbek hat keine Sekunde an eine Verletzung Knudsen's gedacht, ja die Möglichkeit einfach ausgeblendet.

Das medizinische Team der Dänen war von vorn herein gewarnt.
Es macht leider immer mehr "Schule", die Besten aufzuschleißen (siehe Karabatic).

Leider hat er sich auf den Betreuerstab der Dänen verlassen und muß es jetzt zusammen mit seinem Arbeitgeber ausbaden.




Btw:
Einen Opa verpflichten ? ...Hmmm...
Xepkin oder Schwarzer wären die richtige Lösung im Moment.

Teuer aber zwingend nötig !

Es wäre nicht richtig, alles auf die Schultern von Heinl zu lasten. Und darauf zu hoffen, er würde es schon schaffen und es wäre auch gut für
seine Entwicklung halte ich für gefährlich. Zum einen das Verletzungsrisiko durch Überbelastung, zum Anderen kann das den Nerven schaden :wink:

Am besten wäre eine gute Fee und eine daraus resultierende "Blitz-Wunder"-Genesung unseres Halballgottes.

Wünschen darf man ja...
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 25.02.2010, 10:50

So ein Dreck, als ich gestern davon gehört habe war ich entsetzt. Aber wir haben Jacob Heinl und er wird das ganze schon richten.
Ist ein Guter, der mit dieser Aufgabe auch wachsen und sich weiterentwickeln wird.

Unser Nummer 77 wünsche ich auf diesem Wege die besten Genesungswünsche.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Trine » 25.02.2010, 11:30

DHF geht in die Offensive

http://www.dhf.dk/composite-4119.htm
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Michael Knudsen

Beitragvon freakyfreak » 25.02.2010, 15:37

Das wird noch wehtun..
-

http://www.youtube.com/watch?v=jhMa-Hk3_C4

So kennen wir unseren Dan Beutler :D

-
Benutzeravatar
freakyfreak
Member
 
Beiträge: 270
Registriert: 11.02.2003, 01:01
Wohnort: Flensburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Dino » 25.02.2010, 15:39

Trine hat geschrieben:DHF geht in die Offensive

http://www.dhf.dk/composite-4119.htm


Demnach muß man dem Arzt also das Fachwissen absprechen ( oder tut er das selbst ? :oops: )

Also ist es nur Pech und war nicht vorhersehbar.

Ich könnte kot++n, wenn ich so etwas lese.
Alles nicht seine (Arzt) Schuld sondern alles unter Absprache mit anderen (Mit-) verantwortlichen geschehen.
Demnach war das Risiko gut kalkulierbar und die Einsätze wurden unter anderem von Momsen abgesegnet ?

Ich glaub' es nicht.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Trine » 25.02.2010, 17:35

Da kann ich mich nur anschließen Dino :-(
......er ist doch heute operiert worden, hoffentlich ist alles positiv verlaufen :roll:
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Michael Knudsen

Beitragvon noch ein fan » 25.02.2010, 18:41

Könnt ihr Zwei den Text nicht mal übersetzen? Ihr könnt das doch. :wink:
Unser Medienpartner der Herzen :wink: ist auch schon am Puls der Zeit, sprich Ljubo. Es gibt da zwar eine nette Stilblüte: "Letztendlich müssen wir zunächst versuchen, uns mit eigenen Bordmitteln zu schlagen und das hat bisher ja ganz gut geklappt" :lol:
Aber wir erfahren auch, dass die SG neben dem Setzen auf eigene Leute auch auf der Suche ist, vor allem für den EHF-Cup.
Da können wir doch mal bei der Suche helfen, auch wenn er sie sicher nicht benötigt. :wink:
Xepkin bringt ja für die Offensive sicher nichts, irgendwann ist das Verfallsdatum auch erreicht. :wink: Andreas Rastner wäre noch einer, hat in Hamburg letztens ausgeholfen. Ideal dürfte tatsächlich Schwarzer sein. Die Schiedsrichter mögen ihn, ein absoluter Führungsspieler gerade in schwierigen Phasen. Muss die SG mal Holpi einspannen, der ist doch richtig "dicke" mit Schwarzer. :wink: Mehr Oldies fallen mir gerade nicht ein.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Belbo » 25.02.2010, 19:26

noch ein fan hat geschrieben: Andreas Rastner wäre noch einer, hat in Hamburg letztens ausgeholfen.


:lol: War das nicht In der Saison 2005/06? Aber was bedeuten in dem Alter schon 4 Jahre. :lol:

noch ein fan hat geschrieben:Ideal dürfte tatsächlich Schwarzer sein. Die Schiedsrichter mögen ihn, ein absoluter Führungsspieler gerade in schwierigen Phasen. Muss die SG mal Holpi einspannen, der ist doch richtig "dicke" mit Schwarzer. :wink: Mehr Oldies fallen mir gerade nicht ein.


Ist richtig, er wäre wohl ideal. Aber irgendwie bezweifle ich, dass er beim DHB eine Pause einlegen wird.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon noch ein fan » 25.02.2010, 19:38

Belbo hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben: Andreas Rastner wäre noch einer, hat in Hamburg letztens ausgeholfen.


:lol: War das nicht In der Saison 2005/06? Aber was bedeuten in dem Alter schon 4 Jahre. :lol:

Genau :lol:
Aber wurde er nicht vor einem es können auch zwei Jahre gewesen sein noch mal reaktiviert. :? Egal, wäre ja sowieso nur die 2. Wahl. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Trine » 25.02.2010, 20:36

Bevor Michael wieder durch ein Fernrohr Betrieb gehen muss - übersetze ich den Text von DHF mal lieber ;-)

DHF empfindet tiefes Mitgefühl für Michael und wünschen ihn für seine weitere Zukunft alles Gute sowie eine erfolgreiche OP und wünscht ihm dass er bald wieder auf die Beine kommt und seinen Sport weiterhin ausüben kann.
Der dänische Ärztestab bedauert den Verlauf der Verletzung und die daraus resultierende OP.
"Abgesehen davon, dass es extrem ärgerlich für Michael ist - verstehe ich nicht, dass die SG so heftig reagiert" erzählt Steen Bo Kalms (Arzt der dänischen Nationalmannschaft)
weiterhin erzählt er, dass er im ständigen kontakt mit Hauke Mommsen war und das jeder Schritt von Knudsen mit ihm abgestimmt wurde.. Michael wurde nach jedem Spiel untersucht und nach besten Wissen und Gewissen behandelt und war unter ständiger Aufsicht. Es ist nicht nachvollziehbar, dass die Verletzung sich so dramatisch verschlechtert hat.


Dies ist nur die Kurzversion - aber das wichtige sollte eigentlich dabei sein!
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 25.02.2010, 20:46

Christian Schwarzer wäre geil, dann kaufe ich mir sofort ein Trikot mit seiner Nummer. Ein geiler Typ und sowohl defensiv als auch offensiv perfekt. Wenn er Lust auf ein Comeback hätte, warum nicht? Ich wäre dafür.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon captain_gut » 26.02.2010, 06:51

Per Carlén war doch auch mal Kreisläufer :lol:
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Wolle » 26.02.2010, 07:02

captain_gut hat geschrieben:Per Carlén war doch auch mal Kreisläufer :lol:



Hehe, das wär doch mal was.......
Sapere aude !
Benutzeravatar
Wolle
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 26.10.2007, 13:22
Wohnort: MWS

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Britta » 26.02.2010, 10:49

Könnt ihr euch noch erinnert, wie der Hexer Andreas Thiel uns damals aushalf, als unsere beiden Torleute verletzt waren?
Es war sensationell !!!
Vielleicht haben wir jetzt ja auch wieder so ein Glück und finden einen "dritten" Kreisläufer.

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Astrid » 26.02.2010, 10:57

In der Avis ist hier ein neuer Artikel über Michaels Zustand zu finden. Er wurde bislang nicht operiert (da er erkältet war), sofern er sich heute gut fühlt, könnte er aber noch heute operiert werden. Ansonsten wird die Pressemitteilung des DHF zitiert und darauf hingewiesen, dass Hauke die Äußerungen des dänischen Arztes zunächst mal nicht weiter kommentieren will. Nach der OP wird man zunächst intern das weitere Vorgehen besprechen.

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

cron