Michael Knudsen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Belbo » 03.03.2010, 10:58

Trine hat geschrieben:Interview mit Hauke Mommsen über den Verlauf der OP

http://www.fla.de/?UNF=26


Wichtig ist der Satz:

Wir rechnen damit, dass er zur Vorbereitung auf die neue Saison wieder dabei sein wird."


Immerhin etwas Hoffnung... :D
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Trine » 03.03.2010, 11:36

captain_gut hat geschrieben:Demnach kommen also nicht nur "Rentner" in Frage sondern noch einige mehr. Gab's bei GOG einen brauchbaren Kreisläufer? Welche Vereine sind denn in letzter Zeit sonst so Konkurs gegangen?


Olof Ask spielte bei GOG und ist jetzt bei KIF (Kolding) allerdings bei den Amatören!
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Michael Knudsen

Beitragvon captain_gut » 05.03.2010, 21:18

Laut Vorbericht zum Wetzlar-Spiel hält Per Carlén einen Knudsen-Ersatz nicht für nötig:

[..] Das ist auch einer der Gründe, weshalb Per Carlén keinen Gedanken an eine Verpflichtung eines Kreisläufers als Knudsen-Ersatz verschwendet. „Wir haben uns mit dieser Situation angefreundet", betont er. „Jacob Heinl und Tobias Karlsson arbeiten in der Abwehr prächtig zusammen."


Schön, dass er der Mannschaft so vertraut. Hoffen wir, dass dieses Vertrauen auch gerechtfertigt ist ;).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon henrik1709 » 05.03.2010, 22:18

Das mag ja sein, dass Heinl und Karlsson in der Abwehr harmonieren.. Jedoch reißen die beiden im Angriff nicht sehr viel.
Heinl "trifft mittlerweile auch mal ins Tor", aber leider nicht sehr oft. Ich wäre für eine Alternative am Kreis, denn Karlsson merkt man deutlich an, dass er wie ein Fremdkörper am Kreis wirkt..
Ich lasse mich natürlich sehr gerne eines Besseren belehren :wink:
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Britta » 06.03.2010, 08:47

Trine hat geschrieben:
captain_gut hat geschrieben:Demnach kommen also nicht nur "Rentner" in Frage sondern noch einige mehr. Gab's bei GOG einen brauchbaren Kreisläufer? Welche Vereine sind denn in letzter Zeit sonst so Konkurs gegangen?


Olof Ask spielte bei GOG und ist jetzt bei KIF (Kolding) allerdings bei den Amatören!



Amatören........aua!!!!!
So weit ist unsere neue Rechtschreibung nun auch nicht gegangen......
Wie wäre es mit "Amateuren"? :wink: :wink: :wink:

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Jan » 06.03.2010, 09:55

Britta hat geschrieben:
Trine hat geschrieben:
captain_gut hat geschrieben:Demnach kommen also nicht nur "Rentner" in Frage sondern noch einige mehr. Gab's bei GOG einen brauchbaren Kreisläufer? Welche Vereine sind denn in letzter Zeit sonst so Konkurs gegangen?


Olof Ask spielte bei GOG und ist jetzt bei KIF (Kolding) allerdings bei den Amatören!



Amatören........aua!!!!!
So weit ist unsere neue Rechtschreibung nun auch nicht gegangen......
Wie wäre es mit "Amateuren"? :wink: :wink: :wink:

Gruß Britta


britta, wenn du genauso gut dänisch schreibst, wie trine auf deutsch, dann sei dir verziehen...

amateur schreibt sich etwas nördlich nunmal mit durchgestrichenem "o", also "ö"
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Trine » 06.03.2010, 09:56

Britta hat geschrieben:
Trine hat geschrieben:
captain_gut hat geschrieben:Demnach kommen also nicht nur "Rentner" in Frage sondern noch einige mehr. Gab's bei GOG einen brauchbaren Kreisläufer? Welche Vereine sind denn in letzter Zeit sonst so Konkurs gegangen?


Olof Ask spielte bei GOG und ist jetzt bei KIF (Kolding) allerdings bei den Amatören!



Amatören........aua!!!!!
So weit ist unsere neue Rechtschreibung nun auch nicht gegangen......
Wie wäre es mit "Amateuren"? :wink: :wink: :wink:

Gruß Britta


...da ich dänischer Staatsbürger bin - kann ich damit leben 8)
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Krusty » 06.03.2010, 12:50

Trine hat geschrieben:...da ich dänischer Staatsbürger bin - kann ich damit leben 8)


Der Amatør hat's schwær..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Trine » 09.04.2010, 09:17

Ein Video über die Zukunft unserer 77 bei der dänischen Nationalmannschaft

http://sporten.tv2.dk/video/?menu
(Knæskade truer Knudsens karriere)

Übersetzung in Kurzform: Sofern sein Knie nach seinem Comeback die hohe doppelt Belastung nicht standhalten sollte, wird er nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen, da die SG höhere Priorität hat!
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Dino » 09.04.2010, 12:00

Trine hat geschrieben:Ein Video über die Zukunft unserer 77 bei der dänischen Nationalmannschaft

http://sporten.tv2.dk/video/?menu
(Knæskade truer Knudsens karriere)

Übersetzung in Kurzform: Sofern sein Knie nach seinem Comeback die hohe doppelt Belastung nicht standhalten sollte, wird er nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen, da die SG höhere Priorität hat!


Richtig so !
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Volley11 » 09.04.2010, 16:30

Trine hat geschrieben:



Übersetzung in Kurzform: Sofern sein Knie nach seinem Comeback die hohe doppelt Belastung nicht standhalten sollte, wird er nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen, da die SG höhere Priorität hat!

Die SG hat höhere Priorität- Na das nenne ich doch mal Vereinstreue! :lol:
Naja, aber er ist ja nicht der erste, dem der Verein wichtiger ist als die Nationalmannschaft!Denke das so an Stefan Lövgren...
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon tasmanian » 09.04.2010, 16:35

Ohne Verein, keine Nationalmannschaft - ergo muss für einen Spieler immer der Verein an erster Stelle kommen (davon mal ganz abgesehen, dass der Verein dem Spieler sein Gehalt bezahlt :wink: ).
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Volley11 » 09.04.2010, 16:37

...und das ist ja meistens nicht so wenig...
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Trine » 09.04.2010, 16:52

tasmanian hat geschrieben:Ohne Verein, keine Nationalmannschaft - ergo muss für einen Spieler immer der Verein an erster Stelle kommen (davon mal ganz abgesehen, dass der Verein dem Spieler sein Gehalt bezahlt :wink: ).



.....das war fast Wortlaut Knudsen ;-) "Der Verein bezahlt schließlich mein Gehalt und deshalb muss ich auch 100% für den Verein da sein!"
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Volley11 » 09.04.2010, 17:26

Trine hat geschrieben: "Der Verein bezahlt schließlich mein Gehalt und deshalb muss ich auch 100% für den Verein da sein!"

Hoffentlich bringt er auch in der nächsten Saison wieder 100% auf die Platte! :wink: Aber erstmal sollte er sich erholen...
Passt jetzt vielleicht nicht unbedingt hier her,aber ich wollts mal erwähnen. Hab letztens gelesen, das Lars Chritiansen ein Abschiedsspiel bekommen soll!
Vielleicht ist Knudsen ja dann schon wieder dabei! :wink:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Abschiedsspiel: Freundlicher Däne von außen...http://www.sportschau.de/sp/handball/ne ... iansen.jsp
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste