Michael Knudsen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Jan » 24.02.2010, 19:50

Olaf--PI hat geschrieben:..Löke hätte ja wohl auch nichts genutzt. Ist der auf Vereinsebene nicht noch bis Oktober gesperrt?


dann dürfte der auch nicht für nettelstedt ran... sperre ist international und den eurocup der aufgestiegenen kenne ich nicht :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Belbo » 24.02.2010, 19:51

Tati hat geschrieben:Das ist ja wohl der Super-Gau für die SG in der momentanen Situation, in der man eigentlich schon wieder hoffnungsfroh mit dem Gedanken auf einen CL-Platz spielte, sehr sehr bitter.


Genau diese Konstellation ist, jedenfalls hinsichtlich meines Gemütszustands, dass Problem. Ich sage es mal mit den etwas abgegriffenen Worten:

ES IST ZUM VERZWEIFELN. :cry:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Der_Nordische » 24.02.2010, 20:01

Kopf hoch Leute, das beste (?) Saisonspiel in Mannheim haben wir auch 50 min ohne Knudsen bestritten...

Tja, das ist jetzt Jacobs Chance. Nach der Verletzung des Handball-Gotts ist er in der Abwehr ins kalte Wasser geworfen worden und hat es mit Bravour gemeistert...jetzt ist Knudsen verletzt, da hat er jetzt die Chance über einen langen Zeitraum zu zeigen, was offensiv in ihm steckt.

und ansonsten? Wen könnte man verpflichten? Tschepkin? :wink: Nene, Karlsson und Heinl mit Unterstützung von Carstens werden das schon schaukeln und auf die Kätzchen haben wir schon 5 Punkte Vorsprung und Göppingen wird schon noch Federn lassen....also wird das auch noch was mit der CL-Quali :!:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Olaf--PI » 24.02.2010, 20:20

Jan hat geschrieben:
Olaf--PI hat geschrieben:..Löke hätte ja wohl auch nichts genutzt. Ist der auf Vereinsebene nicht noch bis Oktober gesperrt?


dann dürfte der auch nicht für nettelstedt ran... sperre ist international und den eurocup der aufgestiegenen kenne ich nicht :wink:



Ich dachte Nettelstedt hätte sich ein gutes Schnäppchen schon mal für die neue Saison gesichert.
Das mit der Einschränkung der Sperre nur für internationale Spiele hatte ich überlesen.
Finde ich aber auch total unlogisch. Da unterschreibt er bei 2 Vereinen und nun freut sich der 3. Verein????
Entweder Sperre oder nicht. Aber von Handballverbänden ist ja man ja merkwürdiges gewohnt.
Olaf--PI
Junior Member
 
Beiträge: 164
Registriert: 20.12.2006, 18:48
Wohnort: Pinneberg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon dizzy » 24.02.2010, 20:23

:cry:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon noch ein fan » 24.02.2010, 20:24

Der_Nordische gibt doch schon die richtige Zielrichtung vor. Auch wenn es in Mannheim weniger als 50 Minuten waren. :wink:

Natürlich ist es eigentlich eine Schwächung der SG, fast die Hälfte der Saison ohne Knudsen. In der Abwehr sollte es trotzdem ganz gut funktionieren. Im Angriff bekommt Heinl jetzt natürlich viel Spielzeit und kann sich für den Bundes-Heiner empfehlen. Karlsson hat in den letzten beiden Spielen gar nicht mal so schlecht agiert und Carstens hat doch schon die Nummer des Handballgotts erhalten. :wink: Ist wohl die allgemeine Reservenummer. Bereits vorzeitig die Flinte ins Korn werfen ist schon mal völlig verfehlt. Die Truppe wird enger zusammenrücken und noch mehr kämpfen. Welche Notverpflichtung würde denn jetzt der Mannschaft helfen? Oder wird Klimo gerade in Mannheim aussortiert :wink: , abgesehen davon, dass die Wechselfrist doch wohl schon abgelaufen ist. Ihr jetzt das Vertrauen schenken ist jedenfalls allemal sinnvoller.
Was soll die Mannschaft denn von uns denken, wenn wir so schnell Zweifel bekommen. :shock: :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Belbo » 24.02.2010, 20:26

noch ein fan hat geschrieben:Der_Nordische gibt doch schon die richtige Zielrichtung vor.


Ahhh, endlich greift der Foren-Motivationsbeauftragte ein... :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon noch ein fan » 24.02.2010, 20:29

Belbo hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Der_Nordische gibt doch schon die richtige Zielrichtung vor.


Ahhh, endlich greift der Foren-Motivationsbeauftragte ein... :wink:

Auch so einem Ehrenamt muss man gerecht werden. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7530
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Trine » 24.02.2010, 20:30

Der_Nordische hat geschrieben:Kopf hoch Leute, das beste (?) Saisonspiel in Mannheim haben wir auch 50 min ohne Knudsen bestritten...

:!:



Öhm... das ist nicht ganz korrekt. Knudsen ist zwar verletzt in der 10 min ausgewechselt worden, aber er wurde in der 42 min. wieder eingewechselt und hat bis zuletzt gespielt!
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Michael Knudsen

Beitragvon nina » 24.02.2010, 20:39

Das ist wirklich ein Schock, dass unsere 77 so lange ausfällt - für die SG, uns Fans und ihn selbst. Zugezogen hat er sich die ursächliche Verletzung ja beim Spiel in Göppingen, aber die zu hohe Belastung während der EM hat alles verschärft. Schade, dass einige Mediziner bzw. Verantwortliche anscheinend nur kurzfristig denken und den Spieler ins offene Messer laufen lassen. Denn ob Michael bei der EM gespielt hätte, wenn ihm die Konsequenzen, wie sie sich jetzt darstellen, klar gewesen wären?
Jedenfalls wünsche ich ihm, dass die OP den gewünschten Erfolg bringt und er nächste Saison wieder volle Kraft für die SG hat!! God bedring, Michael!!!

Was einen "Ersatz" angeht, so kommen ja nur Spieler in Frage, die nicht unter die Wechselfrist fallen. Und für die EHF ist ja die Frist für die Nennung weiterer Spieler anscheinend auch abgelaufen. Da müssen wir wohl auf eigene Kräfte bauen, Tobbe hat ja schon ausgeholfen und Lennart Carstens oder auch Daniel Finkenstein (der aber auch gerade nach langer Verletzung wieder spielen kann) aus dem Juniorteam werden es wohl neben Jacob richten müssen.
Hoffentlich ist diese schwierigen Situation ein Weckruf für so manchen "Fan" jetzt noch mehr und lauter hinter der SG zu stehen!
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Trine » 24.02.2010, 20:44

nina hat geschrieben:Das ist wirklich ein Schock, dass unsere 77 so lange ausfällt - für die SG, uns Fans und ihn selbst. Zugezogen hat er sich die ursächliche Verletzung ja beim Spiel in Göppingen, aber die zu hohe Belastung während der EM hat alles verschärft. Schade, dass einige Mediziner bzw. Verantwortliche anscheinend nur kurzfristig denken und den Spieler ins offene Messer laufen lassen. Denn ob Michael bei der EM gespielt hätte, wenn ihm die Konsequenzen, wie sie sich jetzt darstellen, klar gewesen wären?
Jedenfalls wünsche ich ihm, dass die OP den gewünschten Erfolg bringt und er nächste Saison wieder volle Kraft für die SG hat!! God bedring, Michael!!!

!


Hier ist die Antwort Nina :(
http://www.dr.dk/Sporten/Haandbold/2010 ... 180741.htm
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Michael Knudsen

Beitragvon eeek » 24.02.2010, 21:38

Tati hat geschrieben:Das ist ja wohl der Super-Gau für die SG in der momentanen Situation, in der man eigentlich schon wieder hoffnungsfroh mit dem Gedanken auf einen CL-Platz spielte, sehr sehr bitter.

Du sagst es.

Hoffen lässt mich, dass Heinl großen Druck bislang immer ganz gut vertragen hat. Vielleicht schafft er ja im Angriff eine ähnliche Lernkurve, wie in seiner ersten Saison in der Abwehr. Und die Mannschaft hat die besten Leistungen teilweise immer dann gezeigt, wenn man personell aus dem allerletzten Loch pfiff (letzte Saison in HH, diese Saison in Mannheim). Nur, ob man das endlos wiederholen kann?
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Tati » 24.02.2010, 21:53

Trine hat geschrieben:http://www.dr.dk/Sporten/Haandbold/2010/02/24/180741.htm


Da wohnt man 5 km von der dänischen Grenze entfernt und kann nur Pölser :oops: Vielleicht fühlt sich ja jemand mit entsprechenden Sprachkenntnissen berufen, die Google-Übersetzung jedenfalls ist aber auch lustig.

Knudsen: Der Arzt hat spielte mit meiner Karriere
24. Februar 2010 18,10 Handball

Die Knieverletzung, die sendet nun Michael V. Knudsen für den Rest der Saison den Rand gedrängt wurden schon vor langer Zeit entdeckt könnte, sagte er DR Tor.

Stroke Teamspieler wurde bereits in der EM-Endrunde in Österreich im Januar Probleme mit seinem linken Knie, und er wurde bei einem örtlichen Krankenhaus gescannt, aber hier nicht der Arzt entdeckte, falls eingeschlossen Knie Knudsen ist.

- Die anschließende Scan zeigt, dass es einige sehr bedeutende Schäden, die ich nicht gespielt haben sollte. Und der Arzt sich an das Krankenhaus in Linz war nicht qualifiziert, um die Bilder zu sehen, kann natürlich reizen mich sehr.

- Als Arzt in Dover-Handewitt sagt, dann ist er (der österreichische Arzt, Ed.) Spielte mit meine berufliche Zukunft. Es ist nicht eine Verletzung, die ich Championship sollte auf allen gespielt, sagt Michael V. Knudsen.

Daher ist es nur nach einem erneuten Scan, danskereen und Dover-Handewitt haben herausgefunden, wie schlimm die Dinge sind - und daß er durch ein Fernrohr Betrieb gehen.

- Es ist ein weiterer meiner Karriere we're talking about. Wenn ich mehr spielen, auf meinen Knien, wie es derzeit ist, so wird meine Karriere erheblich verkürzt werden ", sagt Michael V. Knudsen, extrem, wie sein Klub ist" enttäuscht und durch den Prozess verärgert.


Der Arzt in Österreich hat demnach Schuld?

Dover-handewitt?? :lol: :lol:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Trine » 24.02.2010, 22:20

.....................und daß er durch ein Fernrohr Betrieb gehen. :mrgreen: finde ich aber auch sehr schön *lach*

Also der Text in Kurzform
Die Ärzte habe mit seiner Karriere gespielt.Obwohl in Österreich das Knie gescannt worden ist, wurde dort nicht festgestellt dass das Knie schon zu diesem Zeitpunkt in eine schlechten Zustand war. Er hätte unter diesen Umständen gar nicht spielen dürfen und er ist extrem genervt darüber, dass die zuständigen Ärzte scheinbar nicht qualifiziert genug waren. Knudsen: "Der Arzt in Flensburg hat mir gesagt, das die Ärzte mit meiner Karriere gespielt haben Dies ist eine Verletzung mit der ich gar nicht hätte spielen dürfen!" Jetzt muss er operiert werden, um zu sehen wie schwer die Verletzung wirklich ist."Wir sprechen über den Verlauf meiner weiteren Karriere, wenn ich mit diesem Knie weiter spiele wird meine Karriere extrem verkürzt. Erzählte ein enttäuschter und über den Verlauf genervter Michael V. Knudsen

...... zwar nicht 1 zu 1 übersetzt aber besser als Google - hoffe ich ;-)
"Ich fühle mich mit meiner Familie hier so wohl. Das ist viel mehr wert als Geld."
Michael V. Knudsen
DANKE!!!
Benutzeravatar
Trine
Member
 
Beiträge: 312
Registriert: 11.04.2008, 15:57

Re: Michael Knudsen

Beitragvon Krusty » 25.02.2010, 07:36

Trine hat geschrieben:...... zwar nicht 1 zu 1 übersetzt aber besser als Google - hoffe ich ;-)


Auf jeden Fall. Darauf ein frisches "Dover"...... :lol:

Eine recht pikante Geschichte, wo man doch von Flensburger Seite sehr deutlich auf mögliche Schäden schon vor dem Turnier hingewiesen hatte und besorgt war. Es scheint, als sei das den Dänen nicht ganz so wichtig gewesen, wollte man doch gerne in Östrreich weitere Triumphe feiern. Wie passend, wenn es dann in Österreich offensichtlich inkompetente Mediziner gibt....oder was?

Nun denn, Jammern hilft nicht......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste