Ehemalige SG Spieler

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon noch ein fan » 22.10.2018, 20:18

Nach dem Vranjes vor die Tür gesetzt wurde, hat Veszprem mit dem neuen Trainer gleich zweimal nacheinander in der heimischen Liga verloren. Das dürfte ewig her sein, dass denen so etwas passierte.
Da läuft wohl einiges nicht rund in der Mannschaft. Irgendjemand wollte mir erklären, dass wir in der CL den schwächeren ungarischen Verein zugelost bekommen haben. :wink:
Szeged hingegen ist wie die SG (ohne Pokal) in der Liga noch ohne Verlustpunkte.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6091
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Krusty » 26.10.2018, 22:22

https://www.shz.de/sport/lokaler-sport/ ... 38102.html

Knut Arne Iversen - schon etwas länger her, aber ein lesenswerter Artikel.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7620
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Flink » 27.10.2018, 13:12

Christian Berge verlängert mit dem Nationalverband von Norwegen bis 2025 - das nenne ich mal eine Laufzeit! Viel Zeit für ihn und die junge Mannschaft, was richtig Gutes aufzubauen.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-25-108933.html
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2214
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon Taruper » 16.11.2018, 15:32

Christopher Rudeck mit einer bisher sehr starken Saison. Gerne hätte ich ihn wieder in FL gesehen.
https://www.handball-world.news/o.red.r ... 09569.html
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1750
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon noch ein fan » 17.11.2018, 14:32

Anstelle von?
Schön, dass er jetzt solche Leistungen bringt. Aber war das sicher zu erwarten? Hätte man dieses Risiko aus SG-Sicht eingehen können?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6091
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Ehemalige SG Spieler

Beitragvon baloo » 17.11.2018, 17:39

noch ein fan hat geschrieben:Anstelle von?
Schön, dass er jetzt solche Leistungen bringt. Aber war das sicher zu erwarten? Hätte man dieses Risiko aus SG-Sicht eingehen können?

Ich wüßte auch nicht, wen er bei unserem derzeitigen Gespann ersetzen sollte. Zumal beide besser sind als er...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1221
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Vorherige

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste