Goran Johannessen

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Goran Johannessen

Beitragvon noch ein fan » 16.07.2018, 13:08

Jeder Spieler hat was eigenes verdient.

Nach dem wir in der Meistersaison von Verletzungen nicht so arg betroffen waren, geht es jetzt schon vor dem Start los. Die Verletzung hört sich gar nicht gut an. Damit wären wir im Rückraum recht mau besetzt. Bleibt fast alles an Lauge und Gottfridsson hängen.
Bei den finanziellen Problemen bei Kielce sind die vielleicht froh jemanden vorzeitig von der Gehaltsliste zu bekommen?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6088
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Goran Johannessen

Beitragvon gartenzwerg » 16.07.2018, 18:06

Der hatte mir bei der EM richtig gut gefallen und Ich hatte damit gerechnet, dass er von Anfang an helfen kann. Sehr Schade!
Weiß jemand wie lange man nach so einer OP normalerweise ausfällt?
gartenzwerg
Junior Member
 
Beiträge: 174
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: Goran Johannessen

Beitragvon noch ein fan » 17.07.2018, 07:38

Erst einmal soll wohl der kleine Holländer, bisher Spielmacher der 2., einspringen. Ob das wirklich eine Unterstützung sein kann?
Ansonsten fällt in dem Bericht im S-H Magazin auf, das man nicht davon ausgehen kann, dass Dänen gleich mit Deutschvorkenntnissen ankommen und Norweger schon gar nicht. Zumindest Johannessen wird nun ausreichend Zeit dafür haben, dieses zu verbessern.
Insgesamt also noch viel zu tun. Denn in den Auszeiten sollten die Spieler den Trainer schon verstehen können; zumindest sprachlich. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6088
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Goran Johannessen

Beitragvon flens-plop » 23.07.2018, 11:03

oh man.... mehr pech kann man nicht haben...
auf dem Rückweg nach Flensburg nach der OP hatte Johannessen einen Verkehrsunfall und hat sich dabei unter anderem die Nase gebrochen...
Dem SG mitarbeiter, der ihn gefahren hat, ist wohl nichts passiert. Im anderen Fahrzeug gabs 2 gebrochene Arme...

HIER
flens-plop
Member
 
Beiträge: 453
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Goran Johannessen

Beitragvon mison » 02.10.2018, 15:04

Hat jemand ne Wasserstandsmeldung wann wir mit Goran rechnen können?

Mison
mison
Junior Member
 
Beiträge: 186
Registriert: 24.05.2008, 09:54

Re: Goran Johannessen

Beitragvon noch ein fan » 03.10.2018, 21:23

Heute war er beim Aufwärmen und auch in der Halbzeitpause mit dabei.
Würde deshalb annehmen, dass er in diesem Monat noch seine ersten Einsatzzeiten bekommt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6088
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Goran Johannessen

Beitragvon Krusty » 04.10.2018, 05:03

noch ein fan hat geschrieben:Heute war er beim Aufwärmen und auch in der Halbzeitpause mit dabei.
Würde deshalb annehmen, dass er in diesem Monat noch seine ersten Einsatzzeiten bekommt.


Im Sky Interview sagte er selbst (in gepflegterem englisch als der Fragende) dass er in ca. 3 Wochen mit dabei sein werde. Bis dahin kann er ja noch ein wenig deutsch pauken.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7615
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Goran Johannessen

Beitragvon eeek » 06.10.2018, 14:26

Krusty hat geschrieben:Im Sky Interview sagte er selbst (in gepflegterem englisch als der Fragende) dass er in ca. 3 Wochen mit dabei sein werde. Bis dahin kann er ja noch ein wenig deutsch pauken.... :wink:

Dann kann er bis dahin ja vielleicht den Twitter-Account der SG übernehmen. Das dort praktizierte Englisch ist neuerdings ein wenig, äh, eigenwillig. :oops:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1560
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Goran Johannessen

Beitragvon captain_gut » 11.10.2018, 10:04

eeek hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Im Sky Interview sagte er selbst (in gepflegterem englisch als der Fragende) dass er in ca. 3 Wochen mit dabei sein werde. Bis dahin kann er ja noch ein wenig deutsch pauken.... :wink:

Dann kann er bis dahin ja vielleicht den Twitter-Account der SG übernehmen. Das dort praktizierte Englisch ist neuerdings ein wenig, äh, eigenwillig. :oops:


Das habe ich auch schon mehrfach gedacht. Ich vermute, der wird jetzt von der Person betrieben, die den Fanreporter Account inne hat(te). Da ist/war das Englisch bereits auch ebenso eigenwillig. Den SG-Account auf Englisch zu betrieben, dürfte das Ziel haben, die SG international zu gut zu repräsentieren. Ob das mit diesem Englisch erreicht wird, sollte man in Frage stellen.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1304
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Goran Johannessen

Beitragvon eeek » 11.10.2018, 14:47

captain_gut hat geschrieben:Das habe ich auch schon mehrfach gedacht. Ich vermute, der wird jetzt von der Person betrieben, die den Fanreporter Account inne hat(te). Da ist/war das Englisch bereits auch ebenso eigenwillig. Den SG-Account auf Englisch zu betrieben, dürfte das Ziel haben, die SG international zu gut zu repräsentieren. Ob das mit diesem Englisch erreicht wird, sollte man in Frage stellen.

Der Fanreporter-Account wurde AFAIK genau deshalb jetzt auf Deutsch umgestellt. Was ja grundsätzlich sehr zu begrüßen ist, das tat beim Lesen wirklich weh. Unerfreulich ist natürlich, dass jetzt der offizielle Account mit Google-Übersetzungen glänzen darf. :oops:
Vielleicht muss Tom Ó Brannagáin häufiger spotten, damit sich da etwas tut.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1560
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Goran Johannessen

Beitragvon noch ein fan » 12.10.2018, 13:18

Man sollte mal klären, welchen Namen der Mann nun trägt. Den, der auf dem Trikot steht oder den, den Holzi vorgibt.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6088
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Goran Johannessen

Beitragvon Clubberer » 12.10.2018, 17:00

Tja, die dänischen Mittelnamen. :wink:

Das ist wohl dasselbe wie bei Lasse Svan, der von früher her auch als Lasse Svan Hansen bekannt ist. :idea:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 640
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Goran Johannessen

Beitragvon baloo » 12.10.2018, 17:37

Letzten Donnerstag beim Medienpartner nachzulesen:

„Warum eigentlich Johannessen, wo die SG-Fans doch vor Heimspielen seit Saisonbeginn bei der Nummer 23 den Namen Sögard skandieren? Der Norweger heißt mit vollem Namen Göran Sögard Johannessen und möchte den Familiennamen beider Elternteile gerecht werden. Daher hat er sich entschieden, in der Nationalmannschaft künftig weiter als Johannessen aufzulaufen, für Flensburg aber als Sögard. Um die Verwirrung komplett zu machen: Sollte der 24-Jährige heute zum Einsatz kommen, steht auf seinem Trikot noch Johannessen. Die neue Beflockung steht noch aus.“
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1220
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?


Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron